Können Frösche furzen? Können Elche reihern? Setzt sich der Papst zum Pinkeln hin? Fragen über Fragen, die mich beim Hören von "Drink Me" beschäftigen. Nicht, dass solche Fragen hier aufgeworfen, geschweige denn beantwortet werden, ich langweile mich hier nur dermaßen, dass sie einfach enorm …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Nein - nicht wirklich. Entweder man hat Geschmack oder nicht. Dieser "Kritiker" jedenfalls scheint sich an Aüsserlichkeiten mehr aufzuhalten als an dem was eine Musik-CD ausmacht: Musik. Und so muss eine Frau bei ihm wohl auch Brüste mindestens in der Grösse gängiger Hochglanzmagazine besitzen und vermutlich ebenso glatt und anschmiegsam sein wie die Musik die Kritiker üblicherweise hört. Sei "Geschmack" scheint sowohl bei der Erotik als auch bei der Musik über ein pubertäres Stadium kaum hinausgekommen zu sein. Ich empfehlen diesem Kritiker es vielleicht doch einmal mit dem Genuss von Drogen zu probieren. Etwas Bewusstseinserweiterung könnte bei dieser Art Beschränkung durchaus hilfreich sein.