Weia. Stellt euch mal vor, irgend eine Band nennt ihr Album "Der Deutsche Soldat". So schnell können die gar nicht Eva Braun sagen, wie sie danach den Verfassungsschutz, die Antifa und Udo Lindenberg am Arsch haben. In den USA steht man damit dagegen auf der sicheren Seite. Dort wird man sogar noch …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    "I'm all right" - Iggy Pop 1970 in Cincinatti, wie er den Stagedive erfindet. Hammer:
    http://www.youtube.com/watch?v=N3bEy3OoEm0…

    watch it!

  • Vor 15 Jahren

    Ein absolut beschissenes ALbum ohne Hooklines und das was früher (bis "Promised Land") geniale QR Alben ausgemacht hat: Gute Songs!

  • Vor 15 Jahren

    Nichts ist nervender als der Verweis darauf, dass "Promised Land" das schlechteste Queensryche-Album sein soll.

    Genau das Gegenteil ist (meiner Meinung nach) der Fall.
    Ich halte es für das interessanteste, abwechslungreichste und vielschichtigste Werk von Q.

    Richtig schlecht finde ich OMII.

    Zum neuesten Werk kann ich noch nichts sagen, weil noch nicht gehört...

  • Vor 15 Jahren

    @Vorlautboy (« Nichts ist nervender als der Verweis darauf, dass "Promised Land" das schlechteste Queensryche-Album sein soll.

    Genau das Gegenteil ist (meiner Meinung nach) der Fall.
    Ich halte es für das interessanteste, abwechslungreichste und vielschichtigste Werk von Q.

    Richtig schlecht finde ich OMII.

    Zum neuesten Werk kann ich noch nichts sagen, weil noch nicht gehört... »):

    JEtzt nochmal langsam durchlesen und nochmal meinen Beitrag auf DIch wirken lassen du Knalltüte. "Bis Promised Land" heisst dass bis dahin alle Platten geil bis genial waren (inklusive Promised Land) und danach nichts mehr kam. Hasts jetzt kapiert ???

  • Vor 15 Jahren

    "Promised Land" ist total unausgegoren. Einige Songs klasse, andere Füllmaterial.

  • Vor 15 Jahren

    @runner70 (« JEtzt nochmal langsam durchlesen und nochmal meinen Beitrag auf DIch wirken lassen du Knalltüte. "Bis Promised Land" heisst dass bis dahin alle Platten geil bis genial waren (inklusive Promised Land) und danach nichts mehr kam. Hasts jetzt kapiert ??? »):

    Bevor Sie das nächste Mal weinend in die Choleriker-Schublade greifen, empfehle ich Ihnen zukünftig etwas weniger missverständliche Kommentare zu formulieren.

    Bitte Danke.

  • Vor 15 Jahren

    @Vorlautboy («

    Bevor Sie das nächste Mal weinend in die Choleriker-Schublade greifen, empfehle ich Ihnen zukünftig etwas weniger missverständliche Kommentare zu formulieren.

    Bitte Danke. »):

    Danke Herr Dumpfbacke

  • Vor 15 Jahren

    @Olsen (« "Promised Land" ist total unausgegoren. Einige Songs klasse, andere Füllmaterial. »):

    Naja wobei das sog "Füllmaterial" immer noch um Meilen besser ist/war wie das auf AS!

  • Vor 15 Jahren

    nachdem Mindcrime 2 ja schon ganz schön in die hosen gegangen ist bin ich mal gespannt was jetzt so dabei rausgekommen ist

    (obwohl, das Take-Cover-Album war zumindest wieder ganz interessant)

  • Vor 15 Jahren

    @Fear_Of_Music (« nachdem Mindcrime 2 ja schon ganz schön in die hosen gegangen ist bin ich mal gespannt was jetzt so dabei rausgekommen ist

    (obwohl, das Take-Cover-Album war zumindest wieder ganz interessant) »):

    Puh noch nie so ne schlechte Coverversion wie "Innuendo" gehört.
    Und wenn du OM2 mies fandest stell Dich auf das absolute Grauen ein!

  • Vor 14 Jahren

    RFO und OM I sind absoluter Kult, EMPIRE (denkt nur an "Silent Lucidity") reinster Mainstream, PL ist genial (Disconnected ist ein Riese). Danach kamen IMHO leider ziemlich schwache Jahre mit HITNF und Q2K, die kann man getrost in die Tonne kloppen. TRIBE ist dann wieder eine richtig gute gute Scheibe und OM II ist leider eher für'n A**** (im Kino funktionieren die zweiten Aufgüsse auch meistens mehr schlecht als recht).
    Jetzt freue ich mich erstmal auf neuen Stoff aus Seattle und hoffe, die Jungs haben was anständiges abgeliefert. Der erste Hördurchgang war noch etwas durchwachsen, aber das kann daran liegen, dass ich mit dem amerikanischen Patriotismus nix anfangen kann.

    JM2C