Das Auto ist ein Nutzgegenstand. Ich besteige es, um von a nach b zu kommen, um Geschwindigkeit zu spüren, und seit meine Stoßdämpfer hinüber sind, kann ich sogar bouncen. So gut wie nie passiert es mir, dass ich länger im Auto sitze als nötig, beispielsweise weil ich einen Radiobeitrag zu Ende …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Nach wie vor lässt mich dieses Album einfach nicht mehr los. Großartig!

    "Classics" spricht für sich, definitiv ein CLASSIC!

  • Vor 14 Jahren

    Beim ersten durchhören der Ratatat Alben fand ich LP3 irgendwie interessanter. Aber mittlerweile hat Classics LP3 überholt und ist in die Liste meiner Lieblingsalben eingedrungen.
    Einfach perfekte, abgespacte Soundcollagen, die jedes mal aufs Neue und auch nach dem xten Hören noch Erstaunen auslösen.
    Es ist wirklich ein Classic. Jeder Song ist voll von Details, abgefahrenen Sounds, Rhythmen, Überraschungen, kleinen und großen Melodien, ganz, ganz großes Kino!

  • Vor 2 Jahren

    jetzt ist der sch..tag endgültig gerettet. RATATATATATAT!