Es zeichnet sich schon eine ganze Weile ab, dass das Genre des alternativen Hip Hops gerade eine ganz neue Generation von Rappern hervorbringt. Eine Generation, die queerer, diverser und irgendwie schräger ist als die bisherigen. Schaut man auf Künstler wie Brockhampton, Jaden Smith oder Rex Orange …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    "Vor allem hat wirklich niemand geahnt, wie gut 'The Sailor' werden würde."
    Also ich finde, allein schon "Yellow" hat blicken lassen, wie verflixt gut dieses Album werden wird...

  • Vor 4 Jahren

    Ähnlich wie bei YBN und einigen anderen Newcomern, habe ich auch Brian in die Trash-Schublade gesteckt. Album ist aber überraschend gut, auch wenn Brian ein durchschnittlicher Rapper ist. Die Beats sind dafür umso besser. So hätte mal ein Nas Album klingen sollen.