Manchmal steht man da und weiß nicht weiter. Dann kommt Rolf Blumig vorbei, küsst dich auf den Mund, tritt dir in die Kniescheibe und moonwalkt davon. So klingt zumindest "Rolfie Lebt", sein zweites Album, das zwei Millionen Fragen aufwirft und alle Antworten vergessen hat. Warum gab es "Lass Mich …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    1000 Thomas klingt wie ne Mischung aus Die Sterne, Udo Jürgens und nem Kilo Wahnsinn.

    Ich kann nicht skippen... ist eigentlich recht cool!

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Lief neulich schon in der "Geek-Preview", einem Zweig meines RL-Sozialkreises, der sich aus unterschiedlichen Gründen aus einem übergeordneten Kreis politisch ähnlich positionierter Individuen heraus bildete und deren Gastgeber auf eine charmant-anachronistische Weise dem Loadusertum sowie der Promoexemplarkultur der 00er-Jahre durch mehrere Veranstaltungen pro Monat mit begrenztem Zugang huldigen.

      Viel abgefahrener als in diesen Kreisen geht es dann auf Rolfies neuestem Meisterwerk auch nicht zu. Aus Sicht der Erfinder und Betreiber des Forster/Giesinger-Geschäftsmodells und dessen finanzieller Förderer latürnich Parallelgesellschaften alternativer Universen, deren bloße Existenz bis heute angeblich wissenschaftlich gar nicht eindeutig nachweisbar ist. :D