"I don't know where the soul is / How 'bout to bring that back?" An sich keine schlechte Idee. Die Rettung des Soul scheint dieser Tage allerdings schwer angesagt zu sein. Deswegen darf ein Roots Manuva diese Aufgabe getrost Kollegen überlassen. Er beschäftigt sich statt dessen mit der Bestandspflege …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    geniales album, hat de wertung verdient.
    *verneigt sich vor roots manuva & dani fromm*

  • Vor 15 Jahren

    tut mir leid, aber wenn ich buff+nuff und again+again höre, dann vergeht mir die lust den rest zu hören. auf "awfully deep" waren einige tracks zb "mind2motion", die gleich beim ersten mal richtig geflasht haben, aber hier geschieht gar nichts. schade

  • Vor 15 Jahren

    @Sodhahn (« tut mir leid, aber wenn ich buff+nuff und again+again höre, dann vergeht mir die lust den rest zu hören. auf "awfully deep" waren einige tracks zb "mind2motion", die gleich beim ersten mal richtig geflasht haben, aber hier geschieht gar nichts. schade »):

    also bitte, sodie, vllt. kommt es nicht an die vorgaenger ran, ist aber trotzdem mit der beste release dieses jahr. natuerlich nicht so gut wie tech n9ne :D

  • Vor 15 Jahren

    verfolge roots manuva jetzt schon seit etlichen jahren und ich würde sagen, dass das hier sein schlechtestes album ist. das heißt jetzt aber nicht, dass es schlecht ist. :ill:

    aber "run come save me"(+ das dub-remix album), sowie "awfully deep"(hab die limited ed.) spielen einfach in ner höheren liga. letzteres beeindruckt vor allem durch seine verstörenden, fast schon industrial-artigen samples. dagegen wirkt die neue in ihrer harmlosigkeit fast schon biene maja-mäßig (die raps haben mir im übrigen sehr viel besser gefallen als die jetzigen vocals).
    lieblingstrack: "it's me oh lord".

    3,5/5

  • Vor 15 Jahren

    Was sind da denn bitte für Bretter drauf?! :eek:

    Mir hat sich eben die Karosserie nach außen gebeult, als ich es im Auto gehört habe. Wahnsinns Beats, ich bin hin und weg, meine Fresse ey! :ill:

  • Vor 15 Jahren

    Geniales Teil kann ich nur sagen. Bin einfach mal in den Laden meines Vertrauens rein und hab mir das Album nachdem ich mir Buff Nuff angehört hab direkt geholt. Maaaan is das genial! Allerdings hätt ichs noch cool gefunden wenn es "Again & Again" auch als die Video-Version aufs Album geschafft hätte. Ist irgendwie Reggae lastiger :)

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« verfolge roots manuva jetzt schon seit etlichen jahren und ich würde sagen, dass das hier sein schlechtestes album ist. das heißt jetzt aber nicht, dass es schlecht ist. :ill: »):

    absolut. aber durch die hohen erwartungen wurde ich fast schon enttäuscht, naja nicht extrem, aber doch - schon. :(