Prog-Rock ist ein ausgesprochen vielschichtiges Genre. In seiner Grundannahme handelt es sich um eine Anreicherung des klassischen Rocks mit Stilelementen anderer Genres, eine Verbindung aus Bombast und Stilfertigkeit. Ein Album wie "Symmetry" passt da weniger ins Bild: Saga covern auf ihrem 23. Album …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    "Saga has done more skrewdriver Songs than Ian" (hoch intelligenter YouTube Kommentator) tomorrow is Always too late ist ein Brett. Der Rest eher nicht so

  • Vor 2 Jahren

    Ich bin ja schon glücklich darüber, dass die Helden meiner Kindheit und Jugend wieder ein Lebenszeichen von sich geben (nachdem Michael Sadler zwischenzeitlich nicht mehr an Bord war, es bereits eine Abschiedstour gab...). Wenn einen dieses Lebenszeichen dann auch noch so positiv überrascht... tolles Album!