Sandra ist zurück! Was hat das "Saarländer Mädchen" in den 80ern für Erfolge gefeiert! "Maria Magdalena", "In The Heat Of The Night" oder "Little Girl" sind wahre Meilensteine der (deutschen) Popmusik. Vor 15 Jahren schossen ihre Songs von Null auf Eins und verweilten dort für Wochen. Und heute?

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Hallo Leute!

    Ein Wunder ist geschehen! Die LAUT-Review der neuen Sandra-Platte "The Wheel of Time" ist (soweit ich mich erinnern kann) die erste Review, der ich zu 100 % zustimme. Kompliment, Herr Frömmer, ich bin ganz bei Ihnen!

    Es ist für mich als "alten" Sandra-Fan ein wirklich gelungenes Album in absolut modernem Sound-Gewand. Etwas anderes hätte ich von Produzent Cretu auch nicht erwartet. Mein Favorit ist der Song "Footprints" - ein unschlagbarer Ohrwurm-Refrain...

    Was haltet Ihr von dem Album?

  • Vor 21 Jahren

    Eine ganze Menge! Hab es gleich in der 1. Woche gekauft und zu Platz 8 beigetragen. Mir gefällt I CLOSE MY EYES am besten.
    Eigentlich hatte ich von LAUT eine vernichtende Kritik (so wie bei Modern Talking) erwartet.
    Nur die vielen Stimmeffekte trüben den Gesamteindruck, ansonsten sehr ansprechend.
    LAUT hat es übersehen: Es gibt sogar 5 Coverversionen
    Die 5. ist Perfect Touch von ART

  • Vor 21 Jahren

    dass die tante "freelove" gecovert hat, ist die größte frechheit seit dem sieg von madrid in glasgow!!!

  • Vor 21 Jahren

    @wuthe57: Hatte auch eher eine vernichtende Kritik erwartet. LAUT ist wohl auf dem "Weg der Besserung" :D

    @Michel: Da die Coverversion mit Sicherheit vor dem Glasgow-Spiel entstanden ist, ist eher der Sieg von Madrid die grösste Frechheit seit Sandras Coverversion....
    Ich gebe Dir trotzdem inhaltlich nicht recht - ich finde den Song ganz gelungen. Ich habe sogar irgendwo eine Kritik gelesen, die diese Coverversion als die beste auf der Platte bezeichnet. Aber vielleicht hat der betreffende Kritiker auch für Madrid die Daumen gedrückt?! :confused: