Im Sommer 1998 setzen sich ein paar Musiker in einem bayerischen Garten zusammen, vernichten einiges an Bier und spielen nebenbei den einen oder anderen Folk-Song.

Nach und nach kommen Stücke hinzu, die sich mit der Akustikklampfe und Bongos nicht mehr so richtig umsetzen lassen, weswegen eine Steckdose …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 9 Jahren

    5
    Patrik Grasbon
    vor 4 Monaten

    Gute Morgen zusammen ich weiß nicht ob die Seite von schandmaul selbst betrieben wird aber hoffe es doch sehr weil ich will euch gegen über mal was los werden zu dem lied EUCH ZUM GELEIT ich bin kein persönlicher fan in dem sinne nur muss gestehen das ich eure Lieder unter dem schrecklichen Verlust meiner über alles geliebten Tochter léah-sóphie kennen lernte sie verstarb vor 3 Monaten am 24.07.14 am Kinds tot in meinen armen