In der Vergangenheit erwies sich das Bandgefüge der im südafrikanischen Pretoria gegründeten Alternative-Rocker von Seether nicht immer als stabil. Doch seit ihrer letzten Scheibe "Isolate And Medicate" von 2014 sollte es im Line-Up keine einschneidenden Veränderungen mehr geben. Nur Clint Lowery …

Zurück zum Album
  • Vor 6 Jahren

    Allein das du Nickelback erwähnt hast, hält mich davon ab das Review zu lesen. :(

  • Vor 6 Jahren

    Wer Nickelback und Alice in chains in einem nennt, gehört standrechtlich erschossen :mad:

    Seether sind geil. Ich glaube der Sänger ist die größte emofotze der 00er Jahre. Ich erinnere mich noch an ein Video von vor 100 Jahren, wo er meinte, "ohne die Musik würde ich durch die Straßen laufen udn Leute verprügeln oder Schlimmeres" und hat dabei dann immer ganz theatralisch seine Handgelenke gezeigt hat... wo halt einfach Zero Narben waren :lol: :koks:

    • Vor 6 Jahren

      wir können jetzt über den sinn und unsinn von "post-grunge" reden und ob der seattle sound definitv und endgültig mit layne starb und dass eig tad den fame von pearl jam vrdient hätten...
      aber ich sehe, sowohl von der authezität, vom "feeling" als auch von der qualität schon eine (größere) diskrepanz zwischen zb staind, puddle oder eben seether (zumindest in ihren debüts un vorm sellout) und nickelback

    • Vor 6 Jahren

      Das sicherlich, trotz ständig wechselnder Autoren. Das mit Nickelback dient wohl eher darum, den Insiderscherz aufrecht zu erhalten. :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Staind, Puddle Of Mudd hätten wahrscheinlich weitaus schlechter abgeschnitten bei mir.

    • Vor 6 Jahren

      Staind waren bis zu dem Album nach ihrem Durchbruch recht geil. Puddle of mudd auch. Aber alles was die nach 03 released haben, habe ich nicht gehört.
      Wenn ich aktuell sowas hören will, höre ich violent Soho. die haben Herrlich kaputte noise Elemente. Oder aktuell Plymouth fury

  • Vor 6 Jahren

    Schmunzeln muss ich nu... denn "der bessere Nickelback" ist nun wahrlich nicht weit hergeholt. Den Gedanken hatte ich schon bei der letzten Scheibe. Alice in Chains passt aber nicht wirklich. Die Jungs (also Seether) machen soliden Krams, den man aber ein halbes Jahr später nicht mehr unbedingt wieder rauskramt. Ich hörs gern, aber mit keiner hohen Erwartungshaltung. Nen bisschen wie Drowning Pool halt...

  • Vor 5 Jahren

    also wer ist nun der bessere nickelback stone sour oder seether? dicke eier hätten alle drei gerne