"Nach diesem Album werde ich erst einmal eine längere musikalische Auszeit nehmen", offenbarte Selena Gomez kürzlich in einem Interview. Es scheint für die Kuschelpartnerin von Justin Bieber auch höchste Zeit zu sein, das Singstar-Mikrofon für unbestimmte Zeit unter dem Bett zu verstecken, denn …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    @Jana bockt (« @soulburn: Ich gebe es mit dir auf. Ich glaube du hast kein Leben und versuchst dich hier mit pseudo-intelektuellem Gewäsche und vielen Fremdwörtern ein wenig zu profilieren. Damit bist du eine andere Art des Trolls, aber immer noch ein troll. @Cyclonos: Zum Thema Doppelaccount. Ich denke die ganze Community ist hier etwas paranoid. Wie soll ich beweisen, dass ich echt bin? Muss ich mich hier überhaupt rechtfertigen. Bei Arschlöche*n wie soulburn habe ich eh verloren. Der hat ein festes Bild von mir und wird jedes Wort auf die Goldwaage legen. Und die anderen denken ich sei eh nur ein Doppelaccount. Ist mir jetzt aber auch schon fast egal... »):

    Das ist natürlich ein Problem. Durch die ausufernden Doppelaccounts ist man nun natürlich jedem Neu-User sehr skeptisch gegenüber.
    Also für den Fall, dass du kein Doppelacc des "anderen" Users bist, ist das natürlich jetzt gerade eine ungünstige Zeit hier reinzuschneien. Da hilft nur, sich zähes durchbeissen. :D

  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos: Ja, ich merk schon. Da muss ich mich halt bewähren, auch wenn es schwer ist das in einer Community zu machen, wo bestimmte User so selbstgerecht sind ihre Meinungen/Hypothesen als einzig wahren darzustellen. Traurig, dass soulbrun tut als wüsste er wer ich bin oder was ich bin oder als habe er mich zu 100% durchschaut. Aber ihr seid eben alle gebrannt Kinder. An dieser Stelle nochmal Entschuldigung an soulburn, dass ich ihm intelektuell nicht das Wasser reichen kann. Aber wer kann das schon - immerhin hat er ja blitzschnell erkannt, dass ich im Rahmen meines schlechten Deutschs das Wort "Ressourcen" (welches nichtmal deutsch ist) falsch geschrieben habe. Gut gemacht, ich sehe schon, dass ich dir nicht das Wasser reichen kann.

  • Vor 10 Jahren

    ---Achtung! Versuch von Intellektuell---Ich hab übrigens keinen Doppel- Account. Aber dass in diesem Forum gerne mal Psychos rumlaufen, weiß der aufmerksame Leser nicht schon seit diesem Artikel. Meine These: Echte Musikfans schreiben keine Kommentare, sondern lesen nur. Ich habe noch die kleine Hoffnung, dass Millionen anständiger User tagtäglich durch das Internet streifen, ohne eine Spur zu hinterlassen (Auch weibliche!). Quasi eine Parallelgesellschaft zu den ganzen Trollen, Kleinkindern und Freaks, die man sonst in eingängigen Foren wiederfindet. Könnt ihr mich hören? Gebt mir ein Zeichen! Mclmeo nach Hause telefonieren! Für den ganzen Rest gilt: If YOLO, then better get a life. lol

  • Vor 10 Jahren

    @Mclmeo (« Meine These: Echte Musikfans schreiben keine Kommentare, sondern lesen nur. »):

    Echte Musikfans sollten sich zumindest nicht in Selena-Gomez-Thread rumtreiben, also bitte ...
    @Mclmeo (« Ich habe noch die kleine Hoffnung, dass Millionen anständiger User tagtäglich durch das Internet streifen, ohne eine Spur zu hinterlassen (Auch weibliche!). Quasi eine Parallelgesellschaft zu den ganzen Trollen, Kleinkindern und Freaks, die man sonst in eingängigen Foren wiederfindet. »):

    Da muß ich Dich enttäuschen - das sind unter anderem solche Internet-User, denen es anscheinend genügt, die Welt schwarz oder weiß zu pinseln, indem sie mit Daumen hoch oder Daumen runter "voten", was sich skurrilerweise vom lateinischen "vox", also der "Stimme" ableitet, man darf sich angesichts der Klickzahlen vorstellen, wie viele Mäuse von Benutzern einmal aufgequiekt haben, als sie über das entsprechende Feld gelenkt und dann betätigt wurden. Und das sind wirklich viele.
    Ein paar wenige Leute sind an anderen Meinungen kaum interessiert, gehen den Foren aus dem Weg und leben in ihrer eigenen Welt. Man nennt sie "Blogger" oder "Vlogger".
    Gruß
    Skywise

  • Vor 10 Jahren

    Weil Jana auch ungewaschen direkt in den Met'lerinnen-Pool gestoßen wird, hier ein Zweizeiler straight aus der Eifel:
    Sancho wachst frustiert die Curbs, ich wachse Jana das Gesicht/
    Weil sie auch ohne Dialekt nur noch Mundart mit mir spricht/

  • Vor 10 Jahren

    Echte Musikfans können Musik und Selena Gomez trennen. Ganz abgesehen davon, dass Mclmeo in seiner schwer überprüfbaren Hypothese nun selber keiner mehr wäre! :D

  • Vor 10 Jahren

    Ich wollte zuerst Jana beispringen und gegen den Doppelaccount-Vorwurf verteidigen. Aber dann musste ich feststellen, dass ich ja genausowenig als "echter" User akzeptiert bin.
    Und ich hab' nichtmal Janas Schlagfertikgeit, um mich dagegen zu verteidigen.

  • Vor 10 Jahren

    @Jana bockt (« @soulburn: Ich merke es schon. Wir analysieren uns gegenseitig und es wird hier wohl nie langweilig. Danke dafür und viel Freude noch. »):

    Soulburn ist ein chronisches Arschloch. Daran gewöhnt man sich... leider nie.

  • Vor 10 Jahren

    Ach und zum Thema Doppelaccounts: Soulburn hat doch vor ner halben Ewigkeit mal zugegeben, dass er aus "Recherchezwecken" hier mehrere Accounts hat, weil er uns doch alle so gerne analysiert.

  • Vor 10 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Sancho (« @ZombieGigolo (« @Sancho (« @Jana bockt (« @Sancho und Morpho: Ich bin heiß. »):

    JAWOLL! Und geduscht bist du auch wie ich in nem anderen Thread lesen konnte :) »):

    Willst du Allrounder eifersüchtig machen? :D »):

    Kommt drauf an was Jana zu bieten hat ;) »):

    Möglicherweise mehr, als dir lieb ist :lol: »):

    Das könnte man jetzt so verstehen, dass sie entweder dick ist, oder einen dick hat...

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Jana bockt (« @soulburn: Ich merke es schon. Wir analysieren uns gegenseitig und es wird hier wohl nie langweilig. Danke dafür und viel Freude noch. »):

    Soulburn ist ein chronisches Arschloch. Daran gewöhnt man sich... leider nie. »):

    Sanchos Stiftchen steht stramm in der Hose, sobald er glaubt, es mit einer Frau im Forum zu tun zu haben. Das ist so vorhersehbar, das plant man als echte Frau im Netz schon mit ein, spielt geradezu damit...
    Deswegen hat er ja ZombieGigolos Anspielung auch so schnell geblickt, unser Foren-Wunderkind. Und sie gleich darauf noch mal explizit ausformuliert, damit sie alle anderen verstehen, die nicht so hell leuchten wie er.
    Und zur Doppelaccount-Sache - mein inneres Arschloch schweigt und genießt, Siffkutte! ;)

  • Vor 10 Jahren

    Selena polarisiert heute aber ganz schön...

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« Selena polarisiert heute aber ganz schön... »):

    Na endlich, die Kavallerie trabt an. Bist spät dran heut, Jung :D

  • Vor 10 Jahren

    Ich glaub, das wird grad selbst mir zu viel. :D
    Keiner weiß mehr, wer wer ist, jeder zweite User ist lauti und in einem Anflug von Paranoia vergewissere ich mich schon bei jedem Namen, ob da nicht ein großes i anstelle eines kleinen L drin steckt. Die Kommentarfunktion wird komplett ad absurdum geführt.
    Ich komm mir hier echt vor, wie in so nem Militärexperiment. :D

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho:

    Der liebe Timo treibt sein teuflisches Spiel, um uns alle aus diesem Forum zu vetreiben. Mithilfe seiner Doppelaccounts versucht er uns zu zermürben, aber wir geben niemals auf, cause we are Manowar! WHUT, im Eifelstyle!!!!

  • Vor 10 Jahren

    @soulburn (« @Sancho (« @Jana bockt (« @soulburn: Ich merke es schon. Wir analysieren uns gegenseitig und es wird hier wohl nie langweilig. Danke dafür und viel Freude noch. »):

    Soulburn ist ein chronisches Arschloch. Daran gewöhnt man sich... leider nie. »):

    Sanchos Stiftchen steht stramm in der Hose, sobald er glaubt, es mit einer Frau im Forum zu tun zu haben. Das ist so vorhersehbar, das plant man als echte Frau im Netz schon mit ein, spielt geradezu damit...
    Deswegen hat er ja ZombieGigolos Anspielung auch so schnell geblickt, unser Foren-Wunderkind. Und sie gleich darauf noch mal explizit ausformuliert, damit sie alle anderen verstehen, die nicht so hell leuchten wie er.
    Und zur Doppelaccount-Sache - mein inneres Arschloch schweigt und genießt, Siffkutte! ;) »):

    Irgendwie machst du dich hier immernoch am lächerlichsten da du das ganze Geschreibsel hier tatsächlich Ernst nimmst, Professor Pupswindel.

  • Vor 10 Jahren

    @morph und sanch
    Wieso interessiert ihr euch dafür ob Jana heiss ist. Ich mein... Wenn die gute Fieber hat dann soll sie zum Arzt aber sonst...
    Die genrefremden baggypants-hopper und bluttrinke-Metaller bitte aus dem Thread raus hm? Danke.
    Selena bringt den Sommersound in dubstebkostüm und ich bin sicher, ihr seid nur neidisch. Aber darauf stehen die Mädels eben und die mach ich alle lang...

    Die doofen Nüsse.

  • Vor 10 Jahren

    Ach und was die soulburn-arschlochthese angeht...
    Da hab ich ja manchmal ein wenig die Gegenthese dass die Wahrheit eben manchmal weh tut und man den Überbringer der Botschaft deswegen nicht gleich hängen sollte. :P

  • Vor 10 Jahren

    @morpho nochmal
    Vielen dank für die ferienvertretung. Ich bin dann ab nächster Woche auch wieder da und das trollpensum kann dann wieder aufgeteilt werden.

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« @morpho nochmal
    Vielen dank für die ferienvertretung. Ich bin dann ab nächster Woche auch wieder da und das trollpensum kann dann wieder aufgeteilt werden. »):

    Auch ich danke i.d.F vielmals, allein ist das kaum zu stemmen. Das ist, außer man ist "DER Eine", mindestens ein 3-Personen-Job...
    Einen noch für Sancho:
    Natürlich nehme ich das ernst, einer MUSS es ja! Und deshalb bin ich mit Feuereifer an brutalstmöglicher Aufklärung in dieser lauti-Sache interessiert, alle anderen wollen ja scheinbar, dass dieses Forum untergeht!
    Ich war ja in der Tat froh, dass du und ZombieGigolo hier aufgetaucht seid, von euch bin ich wenigstens (halbwegs?) überzeugt, dass ihr NICHT lauti seid!!
    Schau, ich weiß, das wirkt manchmal arrogant und herablassend was ich von mir gebe - aber das ist in Wahrheit nur Selbstschutz aus Unsicherheit! Wir können hier keinem mehr trauen! Ich komm mir vor wie Jason Bourne und dabei aber rüber wie Andrew Laeddis!