Is mir vollkommen egal, ob ich mich damit zum Löffel mache oder nicht, aber das fröhliche Gequäke des kleinen Hosenscheißers, der seinen Arsch gerade noch auf dem Cover sehen lässt (erklärt dem das mal in ein paar Jahren, was ihr euch dabei gedacht habt), könnte genauso gut von mir stammen. Ich …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    nach der Review von laut.de bin ich gleich mal in den nächst besten Cd-Schuppen gerannt um mal reinzuhören, wat dat denn so is..
    WOW
    ist zwar schwer beim "durchhören" zu sagen wie das Gesamtwerk denn so ist
    aber naja ...habs mir mal geleistet :) und bin restlos begeistert.
    Ein Glücklicher der auch diese Scheibe wunderschöne Mukke Zuhause im
    Cd-PLayer rauf und runter hört??
    Wird schwer sein in den Cd-Läden dieser Welt noch älteres Material zu finden... naja Ebay lässt mal grüßen *stöber* *stöber*

  • Vor 18 Jahren

    @skeeter|am|Äther (« nach der Review von laut.de bin ich gleich mal in den nächst besten Cd-Schuppen gerannt um mal reinzuhören, wat dat denn so is..
    WOW
    ist zwar schwer beim "durchhören" zu sagen wie das Gesamtwerk denn so ist
    aber naja ...habs mir mal geleistet :) und bin restlos begeistert.
    Ein Glücklicher der auch diese Scheibe wunderschöne Mukke Zuhause im
    Cd-PLayer rauf und runter hört??
    Wird schwer sein in den Cd-Läden dieser Welt noch älteres Material zu finden... naja Ebay lässt mal grüßen *stöber* *stöber* »):

    ... aber Vorsicht: Die älteren Sachen von denen sind eine ganze Ecke härter, "verfrickelter" und auch der Sänger ist ein anderen. Ob besser oder schlechter kann man nicht sagen, aber es ist "anders".

    Tim

  • Vor 18 Jahren

    ^^ i know, führt aber kein weg drum-herum , das ich mir es aber doch "antun" will! :)

  • Vor 16 Jahren

    Fast noch keine Kommentare zum Album - schade!

    Fast 2 Jahre ists jetzt schon her, dass die Platte rausgekommen ist. Und ich halte sie nach wie vor für absolut genial und eine der besten Progplatten aus deutschen Landen. Wahnsinns-Album!! Bin verdammt gespannt auf den Nachfolger "Paramount" - hoffentlich ist bald Ende September :D

  • Vor 16 Jahren

    jo diese cd ist wirklich schön. auch wenn ich eigentlich mehr ein freund von brachialerem zeugs bin.. aber gefällt trotzdem.