Die Andersartigkeit Islands kann nicht nur Inspiration, sondern auch Hemmschuh sein. Vor lauter Polarlichter zählen und Eisberg-Hymnen dichten ist wohl schon so mancher local hero in exotistischer Pose erstarrt.

Um nicht ebenfalls Schleifen zu ziehen zwischen Postrock, Dreampop und Klassik, sind Sigur …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Freako (« @Screwball («
    @freak...

    ist auch schwer jemanden zu ignorieren, der (gefühlt) alle zwei tage einen neuen account erstellt. »):

    Stimmt... genau ein einziges Mal :hangover:

    Wie unterlegen und kleinlaut du doch plötzlich bist, "Idiot" :rolleyes: »):

    dein mathe-lehrer hat bestimmt eine genauso hohe meinung von dir wie ich, mr. freaky(eins), freakstar(zwei), freako(drei)...

    @vt.

    ich finde deinen namen weder bei der review, noch im impressum der seite.

  • Vor 15 Jahren

    von daher...

    netter versuch, vt :lol:

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball («
    @vt.

    ich finde deinen namen weder bei der review, noch im impressum der seite. »):
    :illum:

  • Vor 15 Jahren

    @ "Idiot": Wenn es nicht so ungeheuer peinlich wäre...

  • Vor 15 Jahren

    nachdem ich bewiesen hab', dass du nicht mal bis drei zählen kannst, solltest du das mit dem "idioten" noch mal überdenken und dir gedanken über dich selbst machen.

  • Vor 15 Jahren

    wie spießig bist du denn jetzt? scheinst dich aber recht gut mit deinen idioten zu befassen.

    verfolgungswahn im haus.

  • Vor 15 Jahren

    1, 2 oder 3... letzte Chance... vorbei.

    Am schönsten ist es, wenn sie sich selbst demontieren.

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« mir ist wohl bewusst, dass ihr beide gar nix mit sigur ros am hut habt und lediglich eure vorurteile über das neue album bestätigt sehen wollt. dafür hat euch matthias manthe reichlich vorwand gegeben und hiermit sei ihm dafür auch gratuliert. »):

    Hä? Der Kommentar NACH VTs Lobhudelei auf das Album!? :D WTF?

  • Vor 15 Jahren

    @.ashitaka (« @Screwball (« mir ist wohl bewusst, dass ihr beide gar nix mit sigur ros am hut habt und lediglich eure vorurteile über das neue album bestätigt sehen wollt. dafür hat euch matthias manthe reichlich vorwand gegeben und hiermit sei ihm dafür auch gratuliert. »):

    Hä? Der Kommentar NACH VTs Lobhudelei auf das Album!? :D WTF? »):

    Manchmal wäre es schön, wenn du nicht immer allzu offensichtlich Partei ergreifen würdest, Herr Gagarin.

    Ansonsten kann ich nach wie vor nicht verstehen, was diese Dreiecksdiskussion soll. :confused:
    Und äh... Wenn ich mit der Frau in die Kiste steigen kann, schreibe ich doch keinen Verriss.
    Anbei habe ich auch schon viele Reviews für Xgau geschrieben. ;)

  • Vor 15 Jahren

    Indiemädchen tanzen in einer "Sigur Ros"-Rezension. Mantes Rezension ist einfach nur langweilig, aber "Trails Rezension" ist oberpanne.

  • Vor 15 Jahren

    Schöner Versuch übrigens.

  • Vor 15 Jahren

    Also Leute, vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen oder so... aber wo ist da bitte ein Verriss? :rayed: Lest ihr nicht bis zum Ende oder geht euch schon der Name links neben dem Post so auf den Sack, dass ihr einfach loswettert? :uiui:

    @ Daniel: Nur für dich werde ich in Zukunft subtil Partei ergreifen. :rayed: Oh mann...

  • Vor 15 Jahren

    @.ashitaka (« Also Leute, vielleicht hab ich ja Tomaten auf den Augen oder so... aber wo ist da bitte ein Verriss? :rayed: Lest ihr nicht bis zum Ende oder geht euch schon der Name links neben dem Post so auf den Sack, dass ihr einfach loswettert? :uiui: »):
    :D

    so wird es wohl sein.

    ich denke zwar nicht dass die beiden, also baum und häuptling weiße socke (und damit auf ein konzert :o ) jemals campusradios konsumieren werden... jedoch weiß man, welches klientel man dort genau anspricht. die stelle mit den "indie-mädchen" ist selbst mir eeeehhheetwas peinlich, aber gefällt dort eben. und deshalb nimmt man das geld und lacht über den rest.

    darüberhinaus gebe ich ashi. ihr solltet rezensionen erst einmal so lesen. also ohne blick auf den autor.

  • Vor 15 Jahren

    @.ashitaka (« @Screwball (« mir ist wohl bewusst, dass ihr beide gar nix mit sigur ros am hut habt und lediglich eure vorurteile über das neue album bestätigt sehen wollt. dafür hat euch matthias manthe reichlich vorwand gegeben und hiermit sei ihm dafür auch gratuliert. »):

    Hä? Der Kommentar NACH VTs Lobhudelei auf das Album!? :D WTF? »):

    keine ahnung, was vt eigentlich will.
    de facto ist die review nicht von ihm. aber er hält sich trotzdem für den autor(???), weil die eigentliche schreiberin gewillt ist, dieses stinktier zu poppen.

    das ist so, als würdest du michael jackson bügeln und anschließend behaupten, du hättest den moonwalk erfunden.

    aber schluss jetzt. :sweat:

    manthes review mag ich nicht und ich bin scheinbar nicht der einzige.

  • Vor 15 Jahren

    Hä? Ich hab aber dich grad angefoppt, nä? :hoho:

    Welches Wort verstehst du denn nicht? Benny hat die Review für seine Alte geschrieben, die das dann unter ihrem Namen veröffentlicht hat. Noch dazu ist die Review mächtig positiv und lobt die Platte gut in den Himmel. :rayed: Fertig. Ist eigentlich nicht sooo kompliziert.

  • Vor 15 Jahren

    @Screwball (« @.ashitaka (« @Screwball (« mir ist wohl bewusst, dass ihr beide gar nix mit sigur ros am hut habt und lediglich eure vorurteile über das neue album bestätigt sehen wollt. dafür hat euch matthias manthe reichlich vorwand gegeben und hiermit sei ihm dafür auch gratuliert. »):

    Hä? Der Kommentar NACH VTs Lobhudelei auf das Album!? :D WTF? »):

    keine ahnung, was vt eigentlich will.
    de facto ist die review nicht von ihm. aber er hält sich trotzdem für den autor(???), weil die eigentliche schreiberin gewillt ist, dieses stinktier zu poppen.

    das ist so, als würdest du michael jackson bügeln und anschließend behaupten, du hättest den moonwalk erfunden.

    aber schluss jetzt. :sweat:

    manthes review mag ich nicht und ich bin scheinbar nicht der einzige. »):
    ist es dir nicht zu peinlich hier wie ein jjbulldhitbingo92 aufzutreten und niveaulos rezensionen in den dreck zu ziehen?

    die sprüch gegen mich prallen aber natürlich eh ab. schon alleine deine dreistigkeit. scheinst ja echt problemchen mit mir zu haben, pimmelprinz.

  • Vor 15 Jahren

    @.ashitaka (« Hä? Ich hab aber dich grad angefoppt, nä? :hoho:

    Welches Wort verstehst du denn nicht? Benny hat die Review für seine Alte geschrieben, die das dann unter ihrem Namen veröffentlicht hat. Noch dazu ist die Review mächtig positiv und lobt die Platte gut in den Himmel. :rayed: Fertig. Ist eigentlich nicht sooo kompliziert. »):

    Versteh ich nicht. Erklär's mir.