Wäre alles wie geplant gelaufen, wir sprächen nun über Sinéad O'Connors zehntes Album mit dem Titel "The Vishnu Room". Aber was läuft im Leben der Irin schon nach Plan?

Stattdessen ließ sie sich in letzter Minute, als die Uhren bereits dreizehn schlugen, von der Ban Bossy-Kampagne der Facebook-Topmanagerin …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Ganz schlechter Versuch, so auszusehen, wie Natalie Portman in "Léon - Der Profi".
    1/5

    • Vor 9 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 9 Jahren

      Nur das Sinéad O'Connor schon 1987 so aussah und Natalie Portman die Rolle erst 1994 spielte. Natalie Portman war zu dem Zeitpunkt gerade 6 Jahre jung.
      Siehe http://goo.gl/sDglNn
      Warst Du 1987 überhaupt schon geboren?
      Das wäre nämlich die einzige Entschuldigung...

    • Vor 9 Jahren

      Ne die zweite und viel wahrscheinlichere Entschuldigung wäre, dass er trollt. Bist noch nich allzu lange hier nehm ich an? ;)

    • Vor 9 Jahren

      @bluesshoe,

      es ging mir dabei um die Frisur. Und natürlich war das nicht ganz ernst gemeint.

      Und falls das alles nicht als Entschuldigung taugt: Ich bin 88er Jahrgang. :D

    • Vor 9 Jahren

      @Der_Dude: Lange ist relativ: Ab 22. Dezember 2007, also knapp 2 Jahre vor Dir. Allerdings kommentiere ich quasi nie, denn der Quark um den hier teilweise Fights ablaufen ist es nicht wert. ;)

      @Morpho: Ok, dann seist Du entschuldigt. :D
      Und ich dachte jemand, der den Oz kultig findet, wird sicher etwas älter sein.

    • Vor 9 Jahren

      '88 hm?
      soso?
      Zufall?
      ICH GLAUBE NICHT!!

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 9 Jahren

    Also ich hab dem Ganzen mal 1 Stern gegeben, weil die nicht so einen geilen Arsch wie Nicki Minaj hat, allgemein eher ungeil ist, keine RAPS macht und auch keine Raps machen sollte...Female-MC, weißt Bescheid.

  • Vor 9 Jahren

    Schrecklich durchgeknallte Tussi, die den Schuss nicht gehört hat.

  • Vor 9 Jahren

    Es ist nicht die Person die dieses Album ausmacht ich halte persönlich nichts von einem Personenhype, sondern dieses cold abstract music project. Das was hier als irisch bezeichnet wird empfinde ich eher als Countrystyle. Your Green Jacket und vor allem the voice of my doctor erinnern doch eher an eine country scheibe aus south carolina ,.... insgeamt ein interessantes "Pop" Album was sich dann doch eher als rock-country mix erweist und es sehr interessant macht. Es muss nicht immer der depressive Grunge sein. Wer allerdings eine aufgebürstete Kesha oder ähnliches erwartet ist hier sowieso falsch. Hier geht es um Musik. Wohlgemerkt kein "alles sind austauschbar" Geplänkel