Als erstes fällt auf: "Nothing Will Go Wrong" ist einiges rauer als das letzte Album. Mehr Gitarren, weniger Elektronik. Doch Christians samtweiche Stimme bleibt.

Melodien, die runtergehen wie heiße Schokolade an einem Wintertag sind auf Sluts viertem Album wieder ein ständiger Begleiter. Sie scheinen …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Ja, heute ist es geschehen. :D :D :D

    Just in diesem Moment höre ich sie gerade an. Anfangs hatte ich kurz den Eindruck, mein PC würde sie nicht lesen, aber beim zweiten Mal hats dann funktioniert. *freu* Diese Slut-Player ist mal ne gute Idee gewesen.

    Bin wirklich sehr zufrieden, die Pladde macht wirklich Laune. Dieser Kauf hat sich enorm gelohnt.

    Ich bin der Meinung, wir können recht stolz sein, dass es auch Bands hierzualnde gibt, die solch gute Musik machen.
    Respekt!! ;)

  • Vor 21 Jahren

    Ja, heute ist es geschehen. :D :D :D

    Just in diesem Moment höre ich sie gerade an. Anfangs hatte ich kurz den Eindruck, mein PC würde sie nicht lesen, aber beim zweiten Mal hats dann funktioniert. *freu* Diese Slut-Player ist mal ne gute Idee gewesen.

    Bin wirklich sehr zufrieden, die Pladde macht wirklich Laune. Dieser Kauf hat sich enorm gelohnt.

    Ich bin der Meinung, wir können recht stolz sein, dass es auch Bands hierzulande gibt, die solch gute Musik machen.
    Respekt!! ;)

  • Vor 21 Jahren

    Davon mal abgesehen,dass SLut vergebens versuchen cool zu sein und Muse,radiohead etc..nachahmen,sind sie ganz o.k.
    die letzte platte sah auch äußerlich abeguckt von einer Radiohead platte aus,meiner meinung nach.....die neue hab ich nicht.Mal sehen ob ich sie kaufe.

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« Andruschka schrieb:
    Davon mal abgesehen,dass SLut vergebens versuchen cool zu sein und Muse,radiohead etc..nachahmen,sind sie ganz o.k.
    die letzte platte sah auch äußerlich abeguckt von einer Radiohead platte aus,meiner meinung nach.....die neue hab ich nicht.Mal sehen ob ich sie kaufe. »):

    Die Musik erfinden sie sicherlich nicht neu, aber Slut als Radiohead-Klon abzustempeln ist auch nicht fair. Die Band hat wirklich was drauf!

    Vorurteile vergessen, Musik geniessen!

  • Vor 21 Jahren

    Slut versuchen cool zu sein? Das halte ich schlicht für falsch. Andersrum, genau das fasziniert mich ihnen, sie versuchen eben nicht, ein Klischee zu erfüllen oder sich in eines der mainstreamigen Images einzufügen. Sie versuchen nicht, durch böse, dissende Texte ihre Wut auf Gesellschaft oder Religion oder irgendwelche Menschen zum Ausdruck zu bringen. Sie versuchen nicht, ihre Musik auf einer Schiene zu halten, die geradewegs in hochschießende Verkaufszahlen führt.
    Und sie versuchen am allerwenigsten, Radiohead und Muse nachzumachen. :rolleyes:

  • Vor 21 Jahren

    Andruschka hat nix ahnung, die machen ihr eigenes ding und wenn die auf den mainstreamzug aufspringen würden dann hätten sie das längst gemacht. Ausserdem ist der stil wie ich finde ein ziemlich eigener, klar erinnert alles immer irgendwie an was anderes, aber hier nicht so stark als das man behaupten könnte, das sie versucht hätten irgendwas zu kopieren.

  • Vor 21 Jahren

    Kenne mal nur "Time is not a remedy" von fm4 und das ist wirklich gut. Werde mir das Album mal beim Saturn reinziehen.