Bereits seit ihrer Gründung 1999 beschallen Sondaschule ihre treue Fanbase mit klassischem Punk und Rock, durchgewirbelt mit Ska- beziehungsweise Reggae-Elementen. Punkrock X Ska: Eine Mischung aus "Auf die Fresse" und "Immer Gute Laune". So klingt auch ihr neues Album "Unbesiegbar". Erschienen ist …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    joa halt n Sondaschulealbum, nicht grad spannend aber halt doch irgendwie sympathisch.
    Einziges krasses Lowlight ist der Titeltrack, warum um alles in der Welt würde man die fucking Imaging Dragons kopieren wollen??
    Nach 20 Jahren im Geschäft schafft man es damit auch nicht mehr ins Radio und sie haben es tatsächlich gemacht eine der beschissensten Bands der Welt noch beschissener klingen zu lassen... naja seis drum, 3/5 geht klar, freu mich schon auf den nächsten Festivalnachmittag mit den netten Herren