Wenn der Begriff Stoner-Rock fällt, fallen einem als Vertreter des Genres spontan meist die üblichen Verdächtigen um die Queens Of The Stone Age und Monster Magnet ein. Leider, denn neben Homme und Wyndorf gibt es noch Einiges, was da kreucht und fleucht, was aber kein Schwanz kennt.

Zumindest der …

Zurück zum Album
  • Vor 20 Jahren

    ... hat für mich völlig zu recht ne sehr gute Rezension bekommen.

    Mich wundert nur, dass zu der Platte noch keiner was zu sagen hatte. Ich hab sie gestern mit der Amazon Bestellung bekommen und muss sagen, seitdem ich CD1 in meinen Player geschoben hab ist sie da nicht mehr rausgekommen :D. Das heisst, ich bin noch nichtmal dazugekommen, das "Gesamtwerk" in einem Durchgang zu hören.:D

    Ich kann die (2) Scheibe(n) jedenfalls jedem empfehlen, der was mit stoner-rock oder klassischem metal zu tun hat.

  • Vor 20 Jahren

    JUHU ! Endlich mal jemand der den Wino kennt :-)

    Kann Dir nur absolut zustimmen, das Album ist seit 5 Tagen on heavy rotation !

    Eh genial das auf der Best of... quasi alles drauf ist, was Spirit Caravan je gemacht haben, die einzelnen Platten waren entweder schwer aufzutreiben oder zu teuer !

    The Hidden Hand find ich auch ziemlich geil !

  • Vor 20 Jahren

    Alle haben was zu den Queens zu sagen aber hier ist tote hose.
    naja Aufgelöst haben die sich ja auch schon, aber diese Platte vermag viel trost zu spenden.

    Und nochmal an alle:
    Die Platte geht definitiv in die engere Auswahl für das Album des Jahres.