Stefanie Heinzmann kennt man als Gewinnerin von Stefan Raabs Castingshow SSDSDSSWEMUGABRTLAD (Stefan sucht den Superstar, der singen soll was er möchte, und gerne auch bei RTL auftreten darf). Ihre ersten beiden Alben "Masterplan" und "Roots To Grow" warteten Ende der Nullerjahre noch mit größtenteils …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Mit stimmlichen Talent gestartet, auf die falschen Pferde gesetzt zwischenzeitlich, inzwischen ist selbst das stimmliche Talent nicht mehr ausreichend um das zu kaschieren. Liegt an diesen Castingformaten, wo diese Talente angefixt werden und anschließend verbraten werden, für den schnellen Rubel. Funktioniert halt nicht........

    • Vor 2 Jahren

      Was das Stimmliche angeht, so wurde auch das letzte Fünkchen Authentizität aus den Liedern herausproduziert. So sehe ich nur zig-fach durchgekauten, nicht weh tuenden Radio-Pop, der einfach nur belanglos ist.

  • Vor 2 Jahren

    dem kann ich absolut nicht zustimmen , captianahab. Absolutes Talent und sehr eigener Weg, trotz Castingshow. In jedem weiteren Album kommt mehr die wahre Persönlichkeit heraus. Wir können weiter auf richtig gute Werke hoffen und werden bestimmt nicht enttäuscht.