"No One (Can Ever Change My Mind)" erklärt Stefanie Heinzmann auf der ersten Single-Auskopplung ihres neuen Albums "Roots To Grow". So bleibt die Schweizerin natürlich in ihrem bislang erfolgreichen Metier (eine Melange aus Pop, Rock und Soul), verharrt aber erfreulicherweise nicht im Stillstand.

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Ihre Musik kann man sich gut mal anhören. Überhaupt mag ich sie recht gern, wirkt glaubwürdig in dem, was sie macht und hat Flittchen-Auftritte gar nicht nötig (und das bleibt bitte auch so).

  • Vor 14 Jahren

    @Splatterzivi (« Wie hieß denn der Song, den sie beim Raab am Sa. "performt" hat?

    Da war die Strophe überraschend gut, der Refrain dafür supergrottig. »):

    No One (Can Ever Change My Mind)- die neue Single! Hast total recht: die Strophen sind ganz gut, der Refrain ist aber wirklich grottig!

  • Vor 14 Jahren

    Das war klar wie Kloßbrühe, dass das Schweizer Raabgirl von Laut.de gut gepunktet wird.

    LÄCHERLICH.
    Bis auf einen Titel kann man das Album vergessen.

    Total überbewertete Lesbe, mehr nicht.

    Hab sie nun 3 X Live gesehen und gehört und das reicht..GROTTIG

    :D

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Bin gespannt, die einzige aus dem Contest-Shit von der ich was halte.

    Aber was das hier soll:

    "Natürlich ist Stefanie keine schweizerische Joss Stone, ein solcher Vergleich wäre aber auch ungerecht. Von so manch handelsüblichem Chartsdohlen-Gefiepe hebt sich ihr Organ aber (auch live) eindeutig positiv ab."

    Ein Vergleich mit Joss Stone (der auf Grund ihrer Stimme und bisherigen Songauswahl einfach anbietet) ist ein Kompliment. Hier wollte doch sicher niemand Joss Stone niedermachen, oder? »):

    Das hat sie wahrscheinlich geschrieben, weil Joss Stone an dem Lied *Unbreakable* mitgeschrieben hat..

    Hab ich jedenfalls gestern bei Tv Total erfahren wo sie zu Besuch war und live performt hat..

    und trotz Stimmbandentzündung nicht von schlechten Eltern

  • Vor 14 Jahren

    @Power (« Das war klar wie Kloßbrühe, dass das Schweizer Raabgirl von Laut.de gut gepunktet wird.

    LÄCHERLICH.
    Bis auf einen Titel kann man das Album vergessen.

    Total überbewertete Lesbe, mehr nicht.

    Hab sie nun 3 X Live gesehen und gehört und das reicht..GROTTIG

    :D »):

    Und so eine Kritik so hier hin zu äußern ist ebefalls...GROTTIG ;)

    Das könnte man auch anders hinschreiben ansonsten frag ich mich wo da das Nieveau bleibt ?