Wenn Corey Taylor ohne Slipknot-Gesichtsmaske über die Bühnen dieser Welt strampelt, bedeutet das meist entweder, dass er Bruce Springsteens Stagemoves parodiert, oder dass Stone Sour auf den Brettern stehen. Letztere haben dank "Hydrograd" Slipknot in punkto Album-Quantität überholt und Corey sowie …

Zurück zum Interview
  • Vor 6 Jahren

    Was ein dümmliches und schnarchnasiges Interview. Und wie die beiden von den Aufnahmesessions schwärmen und davon faseln, dass alle 19 (!) Nummern eigentlich gut genug gewesen wären, um auf dem Album zu sein, obwohl 90% der Laufzeit wahrscheinlich wieder aus uninspiriertem Rumgeriffe besteht.
    Mir fällt gerade keine Band ein, auf die das Prädikat "mittelmäßig" derartig gut passt wie auf Stone Sour, das pure vertonte Schulterzucken.

    • Vor 6 Jahren

      Du meinst Schlüpferknoten, ich konnte die mit ihrer Maskerade noch nie ernstnehmen seit dem Joey weg ist sind die eh scheiße. Habe die mit 14 mal gehört.

    • Vor 6 Jahren

      Ich habe auch nie verstanden was an Slipknot so geil sein soll.

    • Vor 6 Jahren

      Also ich fin den Corey ja süß

    • Vor 6 Jahren

      Unwahrscheinlich.

      Es wirkt eher, als bewerte sie vordergründig Alben/Acts mit Männerbeteiligung genau so, wie es ein Großteil der anwesenden Herrschaften bei Veröffentlichungen mit Frauenbeteiligung immer wieder unreflektiert tut, nämlich rein anhand der subjektiv empfundenen Fuckability des/der Frontlarqs.
      Nur ist besagter Anteil Nutzer so dermaßen stumpf auf der eigenen Schiene unterwegs, dass er nicht mal mehr das zu peilen scheint. Herzlichen Glückwunsch! :)

    • Vor 6 Jahren

      finde es sehr vernünftig, dass dogma gelernt hat sich an die herrschenden sitten und gebräuche auf laut.de anzupassen.
      ewige querulanten mag schließlich niemand.
      in der schärfe der formulierung ist zwar sicherlich noch luft nach oben, aber übung macht ja bekanntlich den meister :D

    • Vor 6 Jahren

      "One does not simply win a Dunning-Kruger-Award by posting his average everyday stupid, does he?" ;)

    • Vor 6 Jahren

      Ob Mette oder Miesmuschel ist vollkommen egal, Hauptsache die gute Sache des Sexismus wird hier von allen hochgehalten.

    • Vor 6 Jahren

      Aber nur positiver Sexismus, im Stile unseres Khan lauti!
      Von daher müsste Dogmer mal Pics ranschaffen, wobei wir dann vmtl Doc Souli für Ionen verlieren würde. :D

    • Vor 6 Jahren

      Nur wenn du die Bilder in klassischer Internetforenmanier mit persönlicher "Note" versehen retournierst.

    • Vor 6 Jahren

      Naiser Kommentar aus leicht geöffnetem Wandschrank von unserem mundi hier, ich wähne uns nur noch wenige Monate von dem Zeitpunkt entfernt, ab dem er uns mit der lange zurückgehaltenen, doch dann endlich schonungslos vorgebrachten Offenbarung seiner BDSM-Phantasien, wie er sich bspw. wochenends regelmäßig im Reihenhausfolterkeller des adipösen Ü50-Schnauzbarträgers Stephan M. auf den Bock schnallen und von dessen gesamter Vorzeigefamilie mit antiken Küchengeräten anal ausweiten lässt, erhellt. :lol:

      Na ja und bzgl. Craze reihe ich mich mal nach Lektüre und Aufarbeitung der letzten Wochen der Muppet-Show in die Forderung nach Boardurlaub ein. Junge, in Bora Bora hat vor 3 Wochen die Regenzeit aufgehört... Eindrücklichen Fleckchen Land!
      Wo und was auch immer, dein Output hier sagt, du brauchst dringend anderen Input als den Umschnalldildo von Stephan M., der dir bis zum Rachenzäpchen hoch im Darm zu stecken zu scheint. Erstaunlich ist dabei indes nur die Tatsache, dass du wohl jeden Tag unglaubliche Mengen Futter an dem Dildo, der dir dabei gegen's Rachenzäpchen schlägt, vorbeischieben kannst. Und dass trotz all deiner Kotzerei hier im Forum noch genug Nahrung in deinem Magen zu verbleiben scheint, dass du auf ewig der fette Lauch bleiben wirst, der du dem Vernehmen der anderen üblichen Verdächtigen nach bereits seit Jahren bist. Aber nein, stay fat, stay classy, as ever... :D

      Ja, ich bin auch froh, dass ich wieder hier bin.

    • Vor 6 Jahren

      weiß nicht, ob nach "die antwort auf die träume" von unserem sexlard die woche auch noch untenrum pics von souldog vertragen kann :-(

    • Vor 6 Jahren

      Nein, ich denke auch, dass täte deinem phallischen Selbstbewusstsein keinen wirklichen Gefallen, @dHvW :lol:

    • Vor 6 Jahren

      "im Reihenhausfolterkeller des adipösen Ü50-Schnauzbarträgers Stephan M. auf den Bock schnallen und von dessen gesamter Vorzeigefamilie mit antiken Küchengeräten anal ausweiten lässt"

      Mir wurde richtig warm ums Herz an dieser Stelle. :^)

    • Vor 6 Jahren

      -s

      Autocorrect dass/das nach Häufigkeit der Verwendung fickt mich hier aber auch härter als meine erbärmlich unbedeutende Mittelstandsexistenz jeden Tag :)

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      och, um mein selbstbewustsein mach ich mir da keine sorgen.
      aber riemenpics sind halt einfach nicht so mein ding, sry ;-)

    • Vor 6 Jahren

      @ mundi

      "im Reihenhausfolterkeller des adipösen Ü50-Schnauzbarträgers Stephan M. auf den Bock schnallen und von dessen gesamter Vorzeigefamilie mit antiken Küchengeräten anal ausweiten lässt"

      Mir wurde richtig warm ums Herz an dieser Stelle. :^)
      bist du dir sicher, dass es das herz war ? :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Meine Mette pulsiert noch im Takt zu Gerard, da ist kein Platz für solche Fantasien.

    • Vor 6 Jahren

      Doc Souli triggered af. :lol:
      Aber gut zu wissen, dass unser Küchenpsychologe äußerst sensibel auf Fronts gegen Dogmer reagiert. :ill:

    • Vor 6 Jahren

      Als ob Crazes Output sich irgendwie verändert hätte. Der ist doch seit Jahren der eiserne Verfechter des eindimensionalen, uninspirierten, plumpen Witzes und lässt die Egos der anderen hochnäsigen Muppets angesichts der Unverfrorenheit, mit der er seiner Schulhofprosa hier freien Lauf lässt, regelmäßig in sich zusammenfallen. Nur ab und zu muss der Hund auch mal den Baum wechseln, an den er pinkelt, und momentan ist es eben ein Abies Speediconzala.

      Was Schwänze angeht: Meiner ist von mittelmäßiger Statur und ich bin äußerst dankbar dafür. Kuss auf eure Eicheln.

    • Vor 6 Jahren

      Ich weiß gerade nicht so recht, ob ich vor Scham erröten oder mich hart gefronted fühlen soll. :D

      Wenn ich Dich richtig verstehe, dann bist Du der Erste, der mein Schaffen hier verstanden und auf den Punkt gebracht hat und dafür dann Eichelkuss zurück auf den mittelmäßigen Penis, no homo! ;)

    • Vor 6 Jahren

      I.d.S. gehört die Penetranz in Form der Frequenz sicher mit zum Konzept dazu, wirkt m.E. phasenweise aber zu erdrückend und dadurch ermüdend. Ich beziehe mich mal auf die letzten zwei Wochen, die ich heute morgen nebenbei am durchpflügen war.

      I get it, it's just... I don't feel it's the right dosage.

    • Vor 6 Jahren

      Deutsch reden. Wirrr sind in Deutschlandd, die AlkisNeffe und Nebelgeist lesen doch mit

    • Vor 6 Jahren

      Und für die möchte ich das in leicht verständlichen Deutsch zusammenfassen!
      Craze ist ein Opfer!

    • Vor 6 Jahren

      Souli, jetzt bitte nicht wieder versuchen mich mit prosaischem Oralverkehr zu beschwichtigen. Du hast die Shots gefired und jetzt musst Du dazu stehen. :D

    • Vor 6 Jahren

      Bitte jetzt nicht gegenseitig einlullen. Ich erwarte 200+ Kommentare mit einem angemessenen Klimax, in dem Dogmer Fotos von ihrem stattlichen Penis leakt.

    • Vor 6 Jahren

      gefolgt von einer rückkehr von steffie-the-blade?

    • Vor 6 Jahren

      She's playin' me like piano keys but, man, you can't buy that movement! ;)

    • Vor 6 Jahren

      @ molti
      wenn du noch die log-in daten hast, why not?

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Soulburn=Dogmer. nicht das es unter geht...

    • Vor 6 Jahren

      Meuri, hat's zum Mittagessen Magic Mushrooms gegeben?

    • Vor 6 Jahren

      Richter: Hier Henker dein Opfer, er ist schuld, hau ihm die Rübe runter.

      Henker: Wird gemacht, das was er dachte (noch ist die Rübe auf dem Hals), gehört eh nicht in einen Kopf, also können wir den auch gleich vom Hals abtrennen. Wo ist meine Axt?

      Publikum: Man Henker du bist so blind, neben dir steht eine Guillotine, Hebel, klick, zack Rübe im Korb.

      Henker: Richter, das Publikum hat mich beleidigt, ich wäre blind. Darf ich sie auch alle ein kürzen?

      Richter: Aber nur wenn du deine Axt schärfst und wirklich Hirn von Hals trennst.

      Publikum: Man Richter, du bist doch doof, da steht eine scharfe Guillotine, der soll los legen endlich, wir wollen Köpfe rollen sehen.

      Henker: Schnappt sich eine Zuschauerin die am lautesten kreischte, legte sie unter die Guillotine und plums der erste Schädel im Korb.

      Zuschauer zwei, drei und vier geht es zu schnell, die Rüben purzeln im Sekundentakt. Der eigentliche Hals, der unter die Guillotine sollte, nutzt das allgemeine Chaos und macht sich davon. Übrig bleiben der Henker und sein Richter.

      Richter: Nun haben wir sie alle bestraft, Henker!

    • Vor 6 Jahren

      das ist..... interessant......
      und jetzt lass dir von der netten schwester wieder ins bett helfen.

    • Vor 6 Jahren

      aber para, das soll doch satire sein, die uns allen den spiegel vorhält. verfasst von einem autor von weltrang

    • Vor 6 Jahren

      Gegen eine "nette Schwester", falls sie den dem Massaker entkommt, hätte ich nun ja wirklich nichts. Verdammt nun ist die Seele auch noch unter der Guillotine verstorben, dabei konnte sie so um den heisen Brei herum reden, wofür man allerdings auch ein Abi benötigt.

    • Vor 6 Jahren

      aber eine satire lädt doch zumindest ein wenig zum schmunzeln ein.
      das da oben klingt wie ohne rückfahrtticket unterwegs ins wundersame land PlemPlem!

    • Vor 6 Jahren

      Der Richter und ihm sein Henker
      Von
      Stephan Meurer
      Erstes Theaterstück

      Hallo Mein Name ist Stephan. Ich bin der Schriftsteller der dieses Stück geschrieben hat.
      Ich arbeite derzeit an weiteren Stücken doch dies ist mein erstes Stück. Ich wünsche ihnen nun viel
      Spaß beim lesen auf den Letzten Seiten stehen noch die Infos über die Verschiedenen Charaktere so
      wie die Inspiration die ich beim schreiben des Stückes hatte.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Und wenn sie nicht gestorben sind, machen sie es sich immer noch selbst.

    • Vor 6 Jahren

      uraufführung: live at leads, untermalt mit dem gesang von daltrey seiner stimme und dem rockklavier

    • Vor 6 Jahren

      Zweifelt noch irgendwer daran, dass es richtig von mir ist, den Meurer zu verfolgen?

    • Vor 6 Jahren

      Ob es richtig ist?
      Es ist Deine verdammte Pflicht!

    • Vor 6 Jahren

      Manchmal fühl ich mich ein Wenig wie so ein Kreuzritter, der mit einer Axt bewaffnet über ein Schlachtfeld stapft und Ungläubige zerteilt. Sancho, Nebelgeist, neffe3, Cyclonos, Stephan Meurer...

    • Vor 6 Jahren

      Bei Nebli und Neffe reicht es schon ihnen die Plörre wegzunehmen :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      lauti, du bist aktuell leider quasi nicht stisend, von daher kann ich dein Veto nicht annehmen. ;)

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Naja, er könnte ja einfach auch sein stoßzahnbewehrtes Mundwerk halten und uns hier nicht täglich mit seiner Baumschüler-Rechtschreibung, gepaart mit dem Sendungsbewusstsein das eines Yeezy würdig wäre belästigen, hm? :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Komm nachher mal Chat und das ist keine Bitte! :P :ill:

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Gut, dass du das mit den kommentierbaren Interviews damals so beharrlich verfolgt hast, lauti! ;)
      À propos, kann es hier jetzt bitte wieder um Musik gehen, hm? Danke.

      P.S. Das Robbenkloppen ist mMn schon a weng übertrieben, auch wenn mich die Schreibe manchmal selbst etwas aufregt.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Stone sour sind live jetzt gar net so schlecht.... (ich les doch keine 57 Kommentare durch, seids befeuert oder was?)

    • Vor 6 Jahren

      Befeuert.... Alter.....
      ..... Bedeppert!

    • Vor 6 Jahren

      [argemongo Vor einer Stunde
      Jup, Du bist der Herr des Fadens, lösch halt alles was off-topic ist. ;)]

      Erst dem Kanal den Dolch in den Rücken rammen und dann auch noch zum #löschgate aufrufen.
      Ein tiefer Sturz.

    • Vor 6 Jahren

      Der Lautuser ist leider nur noch ein Schatten seiner selbst

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      "Ist gogo Morph?"

      Nein. ich bin Gogo, neu hier. Lange mitgelesen und dem Aufruf, den Kanal zu besuchen gefolgt.

      Und der Kanal braucht keinen löschgeilen Bademeister der meint, nach dem rechten sehen zu müssen.

    • Vor 6 Jahren

      Der Kanal ist mittlerweile größer als der Löschuser, hat sich seinen Klauen entrissen und firmiert als unabhängige Gemeinschaft

      :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      @al-masri,
      behaupte doch mal irgendwas, was vor dir nicht schon jeder muppet hier drölf mal so laut wie gleichermaßen falsch vermutet hat, dann bekämst du evtl. wenigstens so viel Beachtung wie Gogo, bei der sich immerhin 1 user mit ganz neuer Ausrichtung darum schert, wer sie ist und was sie hier verloren hat. Kannste aber nicht, denn dazu bist du offensichtlich zu unkreativ, wie deine bisherigen Beiträge unterstreichen.

      Ich hab dich ja auch nur beachtet, weil du Dogma erwähnt hast, du unkreativer wirbelloser Höhlenmolch.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      "Ich guck nach dem rechten wie es mir beliebt, yo. Also bis bald mal."

      Glaube ich nicht,

      /msg q chanlev #gromky #fickificki -v

    • Vor 6 Jahren

      @soulburn,
      du hast doch nur sand in der mumu, weil man dir deine eitelkeit und deinen geltungsdrang vor ein paar tagen (wochen?) aufgezeigt hat. bist dann auch gleich abgetaucht. zufall?

      abgesehen davon bin ich neu hier, auch schon ewig mit gelesen, und dann doch mal angemeldet, ohne konstruktive hintergedanken

      halt also deinen schnabel, pls. >:>

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      mal ontopic.... wer ist eigetlich stone sour? sind die gut, lohnt es sich mal reinzuhören?

    • Vor 6 Jahren

      @al-masri
      Nö, eher Jahresurlaub, i.Ü. sogar Tage vorher bereits angekündigt. "Ohne konstruktive Hintergedanken" merkt man indes jeder deiner Zeilen an, wenigstens ein Hauch von Selbstkenntnis scheint also vorhanden.

      Fresse halten steht denjenigen, die eh nix zu sagen haben, doch sehr viel besser. Insofern fand ich dich auch attraktiver, als du noch schweigende Mehrheit warst, da schienst du eher in deinem Element. Also geh scheißen, Rookie, aber abseits meines Forums. Sollte klar sein. :)

    • Vor 6 Jahren

      @ontopic
      Alben solider harte Durchschnittskost, live nett bis hin zu euphorisch, je nach Alkoholpegel und Tageszeit...

    • Vor 6 Jahren

      "Also geh scheißen, Rookie, aber abseits meines Forums. Sollte klar sein."

      anmaßung passt zu dir! :^)

    • Vor 6 Jahren

      Dir ist der Gebrauch eines Suche-Feldes nicht vertraut?
      Lass Dir helfen, Zeitreisender:

      https://www.youtube.com/results?search_que…

    • Vor 6 Jahren

      Stay a while and listen.

    • Vor 6 Jahren

      "Ist gogo Morph?"

      Fang noch an wie der Meurer... ich hab seit Äonen keine Fakes mehr und die paar, die ich mal hatte, kann man an einer Hand abzählen und hat dann immer noch genug Finger frei, um sie in zwei Löchern der Tochter Meurine gleichzeitig zu versenken.

    • Vor 6 Jahren

      Wie groß ist der Corey eigentlich?

    • Vor 6 Jahren

      ...nicht mal die Variation dieser wunderschönen Line aus "The Game needed me"? :(

    • Vor 6 Jahren

      1,70 @Dogma, also ein gestandener Mann!

    • Vor 6 Jahren

      ist ja mal gut mit der sippenhaft für die meurers. habt ihr keinen anstand? :conknerv:

    • Vor 6 Jahren

      Hast recht al-ghazy, anstand findet man dieser Tage nur nich bei den Kollegen Cyclonos, Garret und Frauenfreund, ein #freemeurer copyright sicher ich mir hiermit auch mal bevor einer der zahlreichen Blogsupporter auf die Idee kommt :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      @MILA: Der Cut-Off liegt aber bei 1,85 :(

    • Vor 6 Jahren

      Dann bist du wirklich nicht zu beneiden für den Kreis deiner Auswahl. :lol:

      Ich meine, ich persönlich mag z.B. große Frauen nicht besonders, aber für viele Damen der Schöpfung scheint das ja schon hart enttäuschend zu sein, wenn sie erfahren, dass Person XY nicht ihren Größtenvorstellungen entspricht. :D

    • Vor 6 Jahren

      mundi hat bestimmt so ein Badener Gardemaß von 1,65. :lol:

      Doc Souli, was ist denn mit Dir los? Du bist ja ganzschön auf Krawall gebürstet die letzten Tage. Wenn Du wütend/sauer/traurig/gelangweilt bist, dann solltest Du Dir hier ein Objekt Deiner Begierde suchen und einfach für ein paar Tage die Negativität in diese Richtung channeln...funktioniert bei mir seit Jahren. :D

      #küchenpsychologe
      #leckerleckermeurine
      #mundizwerg

    • Vor 6 Jahren

      Hmm...Meh.

      Ich bin 1,85. Wenn ich mal 8 Stunden Schlaf gehabt habe, manchmal sogar 1,86/1,87 nach dem Aufstehen.
      Bei mir liegt der cut-off für gewöhnlich irgendwo im magischen Dreieck zwischen "Kenne ich nicht", "Ich habe keine Ahnung, wovon du gerade sprichst" und "Ich habe nie bemerkt, dass du deine Sprache mit den besten Zeilen aus Musiktexten deiner Lieblingsbands auskleidest".

      Insofern geb ich an der Stelle mal ab an Mundi, natürlich nicht ohne einen populären Kleidungstipp aus den 90ern, der ihm hinsichtlich des dogma'schen Ausschlusskriteriums helfen sollte.
      https://images-eu.ssl-images-amazon.com/im…

    • Vor 6 Jahren

      "Ich habe nie bemerkt, dass du deine Sprache mit den besten Zeilen aus Musiktexten deiner Lieblingsbands auskleidest"

      Das werde ich in Zukunft auch mal tun. Ist erfolgsversprechend...

    • Vor 6 Jahren

      Dann bitte aber ausnahmslos Farid-lines ;)

    • Vor 6 Jahren

      @Mundi: Wenn ich den Cut-Off an meiner Körpergröße festmachen würde, wäre meine Auswahl wirklich bescheiden. 1,85 ist ganz normaler Durchschnitt.

      @Souli: "Ich habe nie bemerkt, dass du deine Sprache mit den besten Zeilen aus Musiktexten deiner Lieblingsbands auskleidest"... :(

    • Vor 6 Jahren

      Mal Spaß/"Zwist" beiseite, Craze, das mag in der Quantität (je nach eigenem kulturellen Geschmack) eher überschaubare Erfolge versprechen, aber in meiner persönlich RL-Bilanz führte das zu einigen meiner am längsten währenden Freundschaften und zur erfüllendsten und romantischsten aller meiner bisherigen Liebesbeziehungen...

      Also, ja - ich fische schon gern mit popkulturellen Referenzen, selbst wenn das bedeutet, dass larq öfter mal mit leerem Korb nach Hause fährt je nach Genrefremdheit der besuchten Kulturstätte. Es ist ein Kriterium hinsichtlich geteilten Humors.
      Der "psychologische Mechanismus" dahinter ist indes in deiner "Szene" mindestens genauso verbreitet und lässt sich schon am umgeformten oder direkt zitierten "Wie-Vergleich" ablesen. Menschen können dazu relatieren, wie Dogma neulich so sprachlich galant (sorry, musste das als Anglizismus-Fan sofort adaptieren!) beschrieb.
      Auch wenn ich es mir zugegebenermaßen recht schwierig vorstelle, analog zu meiner Methode D-Rapreferenzen in die eigene Sprache zu integrieren und dabei noch irgendwo die Wirkung(en) zu provozieren, die ich gemeinhin in anderen Menschen erzeugen möchte. Das kann allerdings natürlich auch an meiner Genrefremdheit liegen, oder eben in einer anderen darstellerischen Auslegung zwischenmenschlischer Verhältnisse im D-Rap, wie es Garret mit der Farid-Anspielung ja gerade aufblitzen ließ ;)

    • Vor 6 Jahren

      Könnte sich jemand bitte zu einem Handjob für Mundi erniedrigen dieses Dogma nachstelzen ist irgendwie traurig. Noch trauriger wird das wenn man (so wie jeder) weiß das Dogma eigentlich Sancho ist

    • Vor 6 Jahren

      Von welchem "Zwist" redest du denn, du Knecht? Glaubst Du ernsthaft, ich wäre von Deinem (von mir als Blödelei wahrgenommenen) Front butthurt? :D

      Auch das mit den Songtexten war latürnich nur 1 Joke von meiner Seite. Finde Leute, die in "Rap-Sprech" in RL reden entweder a) verachtens- oder b) bemitleidenswert und beides möchte ich (zumindest im realen Leben) nicht sein. ;)

    • Vor 6 Jahren

      Nee, ich bin niemals butthurt wie 1 user mit völlig neuer Ausrichtung, ich nehme nur "Mal [irgendwas] beiseite..." bevorzugt für triviale, aber in der Länge völlig überzogene Einleitungen meiner Erklärbärmonologe, dies wiederum ist eine bewusst trashige Variation des ur-hessischen "Vergessemol dei Red nid" eines von mir hassgeliebten Stammtischphilosophen aus meiner näheren Verwandschaft... :D

    • Vor 6 Jahren

      Ihr habt sie doch nicht mehr alle. :lol:

      Aber guter Versuch. @Scientologe

    • Vor 6 Jahren

      ... und zur erfüllendsten und romantischsten aller meiner bisherigen Liebesbeziehungen...

      Interessiert doch keine Sau!

    • Vor 6 Jahren

      .... aus meiner näheren Verwandschaft...

      ... Interessiert WIRKLICH... keine Sau

    • Vor 6 Jahren

      Wtf Souli...vllt solltest Du deinen Urlaub wirklich für andere Dinge nutzen als den laut.de Grind. :D

    • Vor 6 Jahren

      ...and yet, it works!

      Dachte eigtl., dass schematische und prozessuale Darstellungen unserem Dipl.-Ing. eher liegen, und doch, mehr als die Kotzefitzel vom Reisbrei seiner Gattin vermag er noch immer nicht in unseren heiligen Hallen zu hinterlassen...

      "Dem Ingeniör ist nichts zu schwör" - my ass! :D

    • Vor 6 Jahren

      "Ruining the board before worktime". Das ist meine Attitüde.

      Außerdem haben die ganzen verheulten, in ihrer Ehe und Vaterschaft überforderten Dipl.Ing.s ja auch Daytime-Jobs, die zumindest laufende Zahlungen (u.a. mein Gehalt) garantieren. Priorität muss immer sein, dieses System am laufen zu halten, insofern empfange ich bevorzugt "after work". ;)

    • Vor 6 Jahren

      Wieso gehst du auf den Hurensohn eigtl noch ein? Jeder hier weiß doch, dass er ein hochgradig gestörtes Individuum ist, dass nach Aufmerksamkeit lechzend meint, Jedem hier reihum ans Bein pissen zu müssen um sich eine irgendwie geartete Relevanz zu bewahren.

      Ist das bei dir so eine Berufskrankheit, dich mit solchem Abschaum näher zu befassen und ihm deine kostbare Zeit zu schenken? :D

    • Vor 6 Jahren

      Da gibt es jede Menge Berufskrankheiten bei diesem Honk mit dem Sendungsbewusstsein eines Dschungelcamp Teilnehmers

    • Vor 6 Jahren

      Ich wart immer noch, dass Springer mich endlich als Boardpsychologe anstellt, ich hätte da aktuell noch 25% Vertragsarbeitszeit herzugeben und tue mich schwer, diese freie Zeit für meinen neuen Roman zu nutzen...

    • Vor 6 Jahren

      ... den sowieso keiner lesen will. :rolleyes:

    • Vor 6 Jahren

      Oh, you don't know, Al... :)

    • Vor 6 Jahren

      jetzt wo es ehe für alle(s) gibt, willste nicht dein eigenes arschloch heiraten, wo du dich permanent dran berauschst. :conknerv:

    • Vor 6 Jahren

      While you guys have been living in the year 2017...

      Willkommen bei laut.de, Zeitreisender.

    • Vor 6 Jahren

      25 Prozent Vertragsarbeitszeit? Das interessiert mich jetzt aber! Erklär mal wie läuft das denn so als Psychologe.. Nee war ein Witz interessiert keine Sau erzähle es einem Kollegen oder dem Barkeeper deiner Wahl

    • Vor 6 Jahren

      al-masri, benimm dich. Doc Souli ist ein Altvorderer und steht unter dem Schutz Ebendieser. Du solltest Dir überlegen, ob Du wirklich in diesen Fokus geraten willst, du Missgestalt!

    • Vor 6 Jahren

      Und on topic: 1,85 ist schon ok, aber kenne einige Frauen, die schon mit 1,80 frustriert sind. Generell höre ich 1,85 wirklich selten als cut-off und eigentlich auch fast ausschließlich von Frauen, die selbst über 1,80 sind. Deswegen fand ich die Antwort schon interessant.

      Mir fällt auch spontan privat kaum ein stabiler Typ ein, der das Kriterium locker erfüllt.
      Wenn wir der Einfachheit halber Mal die bekanntesten Hollywood Schauspieler als Beispiel zu Rate ziehen, kommt da kaum einer auf die besagte Zahl.
      Pitt, Clooney, DiCaprio sind alle unter 1,85, Depp und Dämon "sogar" unter 1,80. Tom Cruise eh Gardemaß, den lassen wir Mal außen vor. :lol:

      Bleibt nur noch der unsägliche Ben Affleck, aber dem kann man wenigstens das face rimmen. :Koks:

    • Vor 6 Jahren

      "Mir fällt auch spontan kaum ein stabiler Typ ein, der das Kriterium locker erfüllt."

      Ich bin 1,92! ;)

    • Vor 6 Jahren

      was passiert denn sonst, unbefleckter frauenfreund, hm? gerate ich sonst in deinen repetitiven strahl verbalen durchfalls? oh, hab schon angst. :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Wo steckt eigentlich Soisseshalt?

    • Vor 6 Jahren

      @Craze mein ehemals bester Kumpel ist auch über 1,90, aber der sieht aus wie eine Bohnenstange und versucht seit Jahren vergeblich auch nur 1 Gramm zuzunhemen. :D

      Davon abgesehen kennen wir uns nicht irl, also keine Ahnung, wie es um deine äußere Stabilität bestellt ist. Die jahrelangen Gerüchte hier waren ja eher nicht schmeichelhaft. :koks:

    • Vor 6 Jahren

      @DaFunk
      Läuft. :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Souli anscheinend auch firm im Drachengame?

    • Vor 6 Jahren

      @mundi: Gerüchte von Leuten, die noch nie auch nur ein Bild von mir gesehen haben, bzw Bilder die uralt (>10 Jahre) sind. ;)

      @al-masri: Halt jetzt dein Scheissmaul, sonst wirst du nackt gemacht, du Huan!

    • Vor 6 Jahren

      dann mach mal, du hurensohn. bin gespannt, was nun passiert :koks:

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Hahahaha.. Craze so ein Opfer

    • Vor 6 Jahren

      manback, du solltest lieber Dein Maul halten, so wie Du hier das letzte Mal geschlachtet worden bist. Muss Deine laufende Mottenkugel eigtl im Falle eines Brexit zurück nach Pakistan?

    • Vor 6 Jahren

      ... und ich warte und warte und warte, bin bisher aber weder von einem blitz niedergestreckt worden, noch steht ein bestrafungskommando vor meiner tür. du maulheld :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Lautuser seit 8 Jahren tief im Schwabenarsch und wird trotzdem ständig verarscht (sm extrem)

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      lautuser endgültig zum Schoßhündchen degradiert

      schade um ihn, früher war er besser aber das macht auch das zunehmende Alter, da wird man satt und senil

    • Vor 6 Jahren

      Er starb für crazes sünden

    • Vor 6 Jahren

      Das dauert aber hier, habe es Mal gemeldet.

    • Vor 6 Jahren

      wenn du eier hättest, hättest du es richtig rum gepostet. :^)

    • Vor 6 Jahren

      Macht keinen Sinn, dann stünde da ja RENIAR ...

    • Vor 6 Jahren

      das kreuz/ die kreuze

    • Vor 6 Jahren

      Ich komm nicht drüber hinweg dass "Rainer" ausgeschrieben egtl noch bescheuerter aussieht als in milas Schreibweise...

    • Vor 6 Jahren

      Ich lade euch alle herzlich ein:

      http://pixelcanvas.io/@-4403,-6249

      Rainer fehlen noch ein n, e und r

    • Vor 6 Jahren

      @Effa: Ergibt!

      @Mundi: https://img.buzzfeed.com/buzzfeed-static/s…

      Der kleine könnte so 1,80 "groß" sein.

    • Vor 6 Jahren

      alles über 1,90 hat meist auch einen großen penis. außer der kleinpimmelige frauenfreund. :^)

    • Vor 6 Jahren

      Da ich hier unerwarteterweise immernoch stattfinde: @gromkyjungs gestern war überovernice, wir haben die Bar auseinandergenommen vom Feinsten und nach Henny, NEFT und Stroh 80 konnte ich sogar den Typen auf Dogmas Profilbild feiern.

    • Vor 6 Jahren

      hast du zu gerards aufwühlenden raps ordentlich abgehottet?

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Uff, hör' mir auf, da waren Leute extra aus Karlsruhe angereist, nur für diesen Auftritt. Ich glaube, die hatten den Platz auf der Gästeliste bei einem Gewinnspiel gewonnen. :lol:

      "Wir sind extra aus Karlsruhe gekommen für Gerard!"

      Kurzes Schweigen, gefolgt von einer Standardantwort meinerseits.

      "Wie, ihr kennt den gar nicht?"

      War[en] so froh, als Jugo auf die Bühne kam, davor lief teilweise sogar Schlager. Dagegen wirkte der Ürdens wie eine Offenbarung. Aber zum Glück haben die alle nur ein paar Songs performt und dann lief größtenteils sehr ahnbare Mucke. :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Mongi spricht wahr.

    • Vor 6 Jahren

      Nutzi spricht wahr.

    • Vor 6 Jahren

      Wendi spricht wahr.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      "Habe Craze zwar erst vor kurzem hier am Nasenring durch die Manege gezogen (...)"

      Erinnert sich da auch sonst noch jemand dran oder ist das wieder so ne Behauptung, für die es keine Belege gibt?

    • Vor 6 Jahren

      Wie kann man nur von Nasenringen sprechen wenn am selbst angeleint ist..

    • Vor 6 Jahren

      Na klar Uservernichter Lauti hat den Wabbelschwaben mundtot gemacht war ein Spaß mit anzusehen. Lauti +1

    • Vor 6 Jahren

      Logi spricht wahr.

    • Vor 6 Jahren

      r.i.p. mundi, aber dieser asci beitrag war schon auch sehr, sehr böse. da musste der laut-moderator einfach mal eingreifen

    • Vor 6 Jahren

      Hatte gar nichts mit dem ASCI Beitrag oder irgendwelchen swastikas zu tun. Die Wahrheit ist das er dem ehrenwerten Lautuser nicht mehr gepasst hat. Ist nur das nächste Opfer auf seinem blutigen Feldzug!

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Lautuser..der Brüser Berg ist fest in Christians Hand..der Account nur ein Spielball

    • Vor 6 Jahren

      lauti, hast du noch alle Latten am Zaun? :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Das ist eine unglückliche Entwicklung, da

      a) nach diesem hier noch wenigstens 37-49 hasserfüllte Kommentare zum Ziel fehlen
      b) die Plots dafür jedoch weitgehend auserzählt sind und
      c) die Hinführung zum Klimax, dass Dogma quasi selbst "der Kleine" im von ihr geposteten Pic ist und Fotos ihres stattlichen Gliedes in Kürze folgen, bisher noch auf sehr wackeligen Stelzen steht...

      ...wenigstens von mundi erwarte ich noch die Phoenix-Nummer im Laufe des Nachmittags!

      Darüber hinaus lass diesen Benzinkanister hier mal über Mittag offen stehen, hm? Danke! :D

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      @lauti, also dass du ihm ein paar Mal gesagt hast, dass er rumochst, verstehst du als "am Nasenring durch die Manege führen"?

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Du bist doch nichtmehr ganz dicht...

    • Vor 6 Jahren

      Am heiligen Sonntag schon wieder zum Flaschenboden hinabgetaucht...

    • Vor 6 Jahren

      Wenn ich da noch etwas Öl dazu gießen dürfte:

      "Am Nasenring durch die Manege führen" ist ein eingetragenes und rechtlich geschütztes laut.de-Achievement und unterliegt meines Wissens streng geprüften Kriterien einer Kommission aus Gromky-Vorsitzenden.
      Laut dem aktuellen Statut reicht der wiederholte Vorwurf des Ochsentums gegenüber anderen usern für das Tragen des gewünschten Titel nicht aus, lauti :(

    • Vor 6 Jahren

      lauti sag bitte ernsthaft, ob du grad vom PET berauscht bist, oder ob ich dein Drachenlord Gelaber hier ernst nehmen soll.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Ja, dann hör aber auch auf hier Müll zu posten und verleg die peinlichen Aktivitäten in Stelzaktionen, à la "kleine Schwatte". Aber vergiss nicht davor das Polo zu büglen,hm? :)

    • Vor 6 Jahren

      Und das ist eine ernst zu nehmende Drohung immer wenn der Lautuser sich zurückzog dauerte es nicht lange bis hier jeder laut rumgeheult hat und ihn sich zurückgewünscht hat. Also steht ihm endlich seine Führungsrolle zu und huldigt ihm denn das hat er verdient! Ich für meineb Teil werde mich ihm vor die Füße schmeißen und hoffe das er mich niemals wie den Ochsen behandelt. #huldigtdemkönkigderaltvorderen

    • Vor 6 Jahren

      lauti, du hast Recht. Sorry. Fands sehr gut, wie du den Ochsen vorgeführt hast. Der kann sich nirgends mehr blicken lassen. Besonders grandios fand ich die Stelle, wo du ihn am Nasenring gepackt und durch die Manege gezogen hast. Craze, jetzt musst du liefern, wenn du da noch gegenhalten willst. ALLE erinnern sich daran, wie dir beim nasenringgeführten Manegenrundgang die Kackwurst aus den Lenden rutschte. Die Schande wirst du nicht mehr los.

    • Vor 6 Jahren

      Ja, lauti hat mich komplett und vollständig zerstört mit seinen pointierten, gewitzten und clever formulierten Sprüchen bezüglich meiner Ochsigkeit und mich total durch die Manege geführt wie einen richtigen Ochsen, inklusive Nasenring. Scheiss mich immernoch ein, beim Gedanken an diese Schande, zugefügt durch den lautuser. :(

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      RL-Referenzen haben hier nichts zu suchen, mache mal von meinem Recht als Threadvater Gebrauch.

    • Vor 6 Jahren

      Alles Nazis. :suspect:

    • Vor 6 Jahren

      Craze wurde in der Manege so therapiert dass er sich fortan Frauenfreund nennt..autsch

      Ja jetzt macht der zuletzt saubiedere Timo wieder auf Märtyrer..denke nicht dass man ihn in DIESER tranigen Ausrichtung je wieder brauchen kann

    • Vor 6 Jahren

      @Craze

      Erscheint dir des Nachts etwa die Grinsefratze des Brüsers als Nachtmahr? ;)

    • Vor 6 Jahren

      Ja. Ich wache regelmäßig schweißgebadet auf, ob der brutalen Ochsenschlachtung, die der Brüsi eingeleitet hat.

    • Vor 6 Jahren

      Am Nasenring wohlgemerkt..am Na Sen Ring..das war eine Lektion allererster Brüserklasse. Demonstration.Demontage

    • Vor 6 Jahren

      #BetonFuerBonn

    • Vor 6 Jahren

      Interessant, der Brüserboy hat die fraglichen Nasenring comments gelöscht, doch zwecklos weil die Straße nicht vergisst

    • Vor 6 Jahren

      Das ist zwar richtig Garret, aber ich finde, man sollte diesem oberspasstischen Verhalten auch keine Aufmerksamkeit mehr schenken.

    • Vor 6 Jahren

      beuel bleibt hart, ihr spassten!
      wer disst meinen bruder timo? wer von, morpho, frauenfreund, garret, molten-universe. wer von euch traut sich wenn er in beuel stiche bekommt, hm?
      internet rambos, ihr werdet gefickt wenn ihr hauptstadt kommt!

    • Vor 6 Jahren

      ihr könnt alle nach beuel bahnhof kommen! fragt nach johannes ovendörfler! jeder kennt mich, ich komme und gebe jedem von euch stich wenn ihr die hauptstadt disst!

    • Vor 6 Jahren

      *gähn* Hi molti...

    • Vor 6 Jahren

      Nasenring, schon bald das neue unerlässliche Trendaccessoire am Bonner Loch.

    • Vor 6 Jahren

      Morpho, wir müssen dringend mal Mailkontakt herstellen. :D

    • Vor 6 Jahren

      jaja, nasenring, mail schreiben. morpho schwul mit seinem ring, frauenfreund 100% internet banger. morpho in köln unterwegs...werde ich wohl mal die beuel boys einpacken und ihn ficken mit einem rohr.

    • Vor 6 Jahren

      laut.de hat keine Liebe für Hatespeech. :(

    • Vor 6 Jahren

      Immerhin 195+ shitposts und der zeitweise Serientod von mundi und Craze... talkin' bout impact.

      Irrelevanzvorwürfe sind haltlos wie Flizzy-Poster an frisch gestrichenen WG-Wänden.

    • Vor 6 Jahren

      RIP Frauenfreund :(

    • Vor 6 Jahren

      Die Frage nach dem Mailkontakt brachte das Fass wohl zum Überlaufen

    • Vor 6 Jahren

      Nee, ich denke einfach, dass bei laut.de halt endgültig der Springer Konzern das Sagen hat.

    • Vor 6 Jahren

      Ochsi spricht wahr.

    • Vor 2 Jahren

      "Bitte jetzt nicht gegenseitig einlullen. Ich erwarte 200+ Kommentare mit einem angemessenen Klimax, in dem Dogmer Fotos von ihrem stattlichen Penis leakt."

      Dieser Kommentar hat mir das Herz gebrochen, weil es bis gerade eben nur 199 Unterkommentare gab. :^(

      Dogma zum Riemenleak zu bewegen, werde ich heute nicht mehr schaffen, aber ich möchte Funkibrudi wenigstens diesen einen Wunsch noch erfüllen und hoffe, ich kann ihm (wenn er noch irgendwo da draußen ist und das hier liest) ein um 4 Jahre verspätetes Lächeln auf das Schnütchen zaubern.

      Ansonsten: lautangehoeriger spricht wahr, nuffsaid.

    • Vor 2 Jahren

      You're a dirty, dirty middle-aged old man, morphi. :koks:

    • Vor 2 Jahren

      ...und dabei ist noch nicht einmal Throwback Thursday. IT'S WEDNESDAY, MY DUDES!

      https://tinyurl.com/e8jpcjpr

    • Vor 2 Jahren

      In Wunstorf war ich mal. :3 Aber wem sag ich das? Das wirst du schon ganz genau recherchiert haben. Das Wort "Zufall" habe ich ja aus meinem Wortschatz gestrichen. ;/