Eine lange Abstinenz vom Rampenlicht sorgt unweigerlich für hohe Erwartungen, die oft enttäuschen. "Racine Carée" reifte mit jedem Jahr, das Stromae in einer Malaria- und Depression-bedingten Auszeit verbrachte, mehr und mehr zu einem modernen Klassiker des europäischen Pops heran. Niemand verwob …
Keine Ahnung, obs die musikalische Banalität, der monoton langsame Vortrag in einer häßlichen Sprache, oder etwas anderes ist. Irgendwas an Stromae ließ schon immer meine Eingeweide sich zusammenziehen und die Fußnägel hochrollen. Selten so ne mysteriöse Abneigung gegen Musik gehabt.
„Häßliche Sprache“ - weiter muss man gar nicht lesen. Wer „meine Eingeweide sich zusammenziehen“ schreibt und „die Fußnägel hochrollen“, sollte sich mit Abfälligkeiten gegenüber einer Sprache, die er Zweifel weder versteht noch spricht, zurückhalten.
Irgendwann wird Ragi auch noch mal herausfinden, dass es keinen Zwang gibt, zu allem, zu dem man eine Meinung hat, auch einen Kommentar abzulassen. Da bin ich mir ganz sicher.
Lasst den Ragi, der kriegt wahrscheinlich den ganzen Tag in der Five Guys Filiale Wolfsburg mit seiner roten Schürze um den Hals dermaßen Sprüche vor den Latz geknallt, dass wir froh sein müssen, als Stamm-laut.de-User die einzig Betroffenen zu sein. Ist für uns nicht schön, aber Scheiße fließt immer von oben nach unten. Sowohl bei Five Guys, als auch bei laut.de
Ich glaube, ich bin statistikmäßig sogar mit vergleichsweise wenigen Kommentaren pro Woche am Start. Stromae bleibt trotzdem Sondermüll. Und aufs Französisch kams mir jetzt nicht so an. Klar, es klingt für mich halt immer, als würde ein sturzbesoffener Nuschler alle paar Worte vergessen, was er sagen wollte. Aber wenn der Typ halt seit Jahren in derselben Tonlage langsam vor sich hin spricht, fällts erst besonders auf.
Keine Ahnung, obs die inhaltliche Banalität, der unnötig polemisierende Ausdruck in einer hässlichen Sprache oder etwas anderes ist. Irgendwas an diesem Kommentar lässt meine Eingeweide sich zusammenziehen und die Fußnägel aufrollen. Selten so ne mysteriöse Abneigung gegen einen Kommentar gehabt.
Im Ernst: Als jemand, der sich Stromaes Musik privat eher nicht gibt, muss ich doch fragen, was hier eigentlich schiefgelaufen ist. Hässliche Sprache? Bitte was? Musikalische Banalität? Und dann fällt noch der Begriff Sondermüll. Aber was solls. Gibt Reaktionen en masse und ich spiel da auch noch mit, weil dumm. Es sei gegönnt.
Krass. Nach 7 Jahren und 2 komplett verkackten Reviews habt ihr endlich mal jemanden an Stromae gesetzt, der Französisch kann und die Texte versteht. Ganz viel Liebe dafür, Album ist ebenso groß wie schon die ersten ♥
Bin wirklich gespannt wie er das auf Hallentour umsetzt. Die fehlende 4-on-the-Floor - Kick ist wirklich das was am meisten auffällt. Klar, die alten Banger werden weiterhin reissen, aber das neue Zeug spricht wirklich andere Sprachen. Nicht unbedingt weniger spannende, to be honest, aber andere. Gefällt, trotz anfänglicher Ernüchterung, aber die Platte wächst.
Eine lange Abstinenz vom Rampenlicht sorgt unweigerlich für hohe Erwartungen, die oft enttäuschen. "Racine Carée" reifte mit jedem Jahr, das Stromae in einer Malaria- und Depression-bedingten Auszeit verbrachte, mehr und mehr zu einem modernen Klassiker des europäischen Pops heran. Niemand verwob …
Keine Ahnung, obs die musikalische Banalität, der monoton langsame Vortrag in einer häßlichen Sprache, oder etwas anderes ist. Irgendwas an Stromae ließ schon immer meine Eingeweide sich zusammenziehen und die Fußnägel hochrollen. Selten so ne mysteriöse Abneigung gegen Musik gehabt.
Ach Ragi...
Johnny Cash?
„Häßliche Sprache“ - weiter muss man gar nicht lesen. Wer „meine Eingeweide sich zusammenziehen“ schreibt und „die Fußnägel hochrollen“, sollte sich mit Abfälligkeiten gegenüber einer Sprache, die er Zweifel weder versteht noch spricht, zurückhalten.
Irgendwann wird Ragi auch noch mal herausfinden, dass es keinen Zwang gibt, zu allem, zu dem man eine Meinung hat, auch einen Kommentar abzulassen. Da bin ich mir ganz sicher.
ja bruder aber ganze forum wird dann nicht sein gleiche wie vorher
Dann geht das Forum hier vor die Hundi. Wuff Wuff!
Lasst den Ragi, der kriegt wahrscheinlich den ganzen Tag in der Five Guys Filiale Wolfsburg mit seiner roten Schürze um den Hals dermaßen Sprüche vor den Latz geknallt, dass wir froh sein müssen, als Stamm-laut.de-User die einzig Betroffenen zu sein. Ist für uns nicht schön, aber Scheiße fließt immer von oben nach unten. Sowohl bei Five Guys, als auch bei laut.de
Die ersten beiden Wörter in deinem Kommentar sagen schon alles über dich aus: "Keine Ahnung..."
Ich glaube, ich bin statistikmäßig sogar mit vergleichsweise wenigen Kommentaren pro Woche am Start. Stromae bleibt trotzdem Sondermüll. Und aufs Französisch kams mir jetzt nicht so an. Klar, es klingt für mich halt immer, als würde ein sturzbesoffener Nuschler alle paar Worte vergessen, was er sagen wollte. Aber wenn der Typ halt seit Jahren in derselben Tonlage langsam vor sich hin spricht, fällts erst besonders auf.
Ach Ragi...
Was'n Lappen, in der Tat. Hat der doch glatt guten Musikgeschmack...!
Keine Ahnung, obs die inhaltliche Banalität, der unnötig polemisierende Ausdruck in einer hässlichen Sprache oder etwas anderes ist. Irgendwas an diesem Kommentar lässt meine Eingeweide sich zusammenziehen und die Fußnägel aufrollen. Selten so ne mysteriöse Abneigung gegen einen Kommentar gehabt.
Im Ernst: Als jemand, der sich Stromaes Musik privat eher nicht gibt, muss ich doch fragen, was hier eigentlich schiefgelaufen ist. Hässliche Sprache? Bitte was? Musikalische Banalität? Und dann fällt noch der Begriff Sondermüll. Aber was solls. Gibt Reaktionen en masse und ich spiel da auch noch mit, weil dumm. Es sei gegönnt.
Hach, wie schön. Dieser Faden ist mein Lied. Einfach wundervoll.
... kurz noch: Ragis OP hätte im Übrigen von Stromae selbst verfasst werden können. Jetzt bekommst du auch endlich mal eins von mir: ❤️
... auf französisch dann, selbstredend.
Krass. Nach 7 Jahren und 2 komplett verkackten Reviews habt ihr endlich mal jemanden an Stromae gesetzt, der Französisch kann und die Texte versteht. Ganz viel Liebe dafür, Album ist ebenso groß wie schon die ersten ♥
Gelungenes Comeback-Album. Richtig gut.
Tiefgründig, intelligent und musikalisch vielschichtig. Auch die bisher veröffentlichten Videos sind exzellent umgesetzt.
Bin wirklich gespannt wie er das auf Hallentour umsetzt. Die fehlende 4-on-the-Floor - Kick ist wirklich das was am meisten auffällt. Klar, die alten Banger werden weiterhin reissen, aber das neue Zeug spricht wirklich andere Sprachen. Nicht unbedingt weniger spannende, to be honest, aber andere. Gefällt, trotz anfänglicher Ernüchterung, aber die Platte wächst.
Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.
Nickname scheiße, Kommentar indiskutabel. Wie sehr muss man dich in der Vergangenheit nicht lieb gehabt haben?
Ach, du lutscht also gerne Schwänze in deiner Freizeit. Nett dich zu bewerben, ich halte das in Evidenz.
Klar mag ich das, aber warum ist das relevant und warum interessiert dich das ? Bist du interessiert?
Fang mal mit den Eiern an und ich entscheide dann spontan, ob du an die Zuckerstange darfst.
nice, endlich mal ein zweiter Schwuli hier. Auf was stehst du sonst so? Ich eigentlich auf alles, außer was so ins Klo gehört.
Nein, heute keine Belohnung für dich. Du quasselst zu viel und bläst zu wenig.
Grossartiges Album, verdiente Rezi!
Hach, wie schön. L'Enfer ist mein Lied. Einfach wundervoll.