Die $uicideboy$ betätigen sich neben Curren$y als die Beamten des Rap: Steter Output, konstant gehobenes Niveau, klarer Trademark-Sound. Kurzum: verlässlich. Beim Amalgam aus 90er-Memphis-South Trap und Industrial-Beats mit einem Schuss Screamo drehen die beiden Cousins immer nur ein bisschen an den …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Mir macht es den Anschein, als ob nicht genug recherchiert worden ist. Behauptungen, wie es sei poppig, kindlich und langsam langweilig sind sehr weit her gegriffen. Die Jungs haben mit ihren 2 letzten Alben ( SSATS, IWTDINO ) einen komplett neuen Stil für sich entdeckt hinter dem die beiden zu 100% stehen. Dies kann man ebenfalls an $crims Solo Album (AMRFTD) erkennen. Mainstream Rapper, wie TheWeeknd haben auch nach den Jungs angefangen stark über Drogen und über die eigene harte Vergangenheit gerappt. Im Gegensatz zu manch anderen Rappern, wissen die Jungs zu 100% über was sie rappen, denn sie rappen Rund um ihr Leben seit ihrer erst Veröffentlichung als Duo im Jahre 2014. Eine ausführliche Recherche und Beschäftigung mit dem Rap Duo würde mir einen platzenden Kragen ersparen. LG

  • Vor 3 Jahren

    Für mich sieht dies nach einem recht schlechten Bericht aus, Jemanden als lächerlich darzustellen, da er über ein ähnliches Thema rappt wie ein anderer Künstler ist absolut lächerlich, außerdem ist dazu noch zu sagen, dass The Weekend nicht vor $b angefangen hat solche Lyrics zu verfassen, unsaubere Recherche ;). Die Benutzung von "kindlichen" Paarreimen wird von ihnen mit beispielsweise mit nur 2 Liedern kritisiert und es werden keine Beispiele gebracht. Ebenfalls wird die Benutzung von besagten Reimen durch ihre Wortwahl absolut verallgemeinert, meiner Erfahrung nach spiegeln sich diese in so gut wie keinen Songs wieder. Die Alben der Künstler $b haben widersprüchlich zu ihrer Aussage quasi nichts mit ihrem erwähnten Genre "Pop" zu tun. Das Genre heißt Shadow Rap und hat was Lyrics, Gesang und Melodie angeht fast keine Gemeinsamkeiten mit Pop. In ihrer nächsten Review würde ich zu einer besseren Recherche raten.