Man nehme einen Haufen Bitches und Kohle, rühre eine Handvoll vorhersehbarer Feature-Gäste unter, mische ein paar Autotune-Hooks hinzu und ergänze die Masse um stabile Beats sowie soliden Flow. Garniert mit einer Prise Humor verpacke man das Ganze in geschmackloses Artwork und lasse es circa 75 Minuten …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Alleine die zitierten lines hier finde ich schon geiler als alles, was der Yurderi auf seinem Album von sich gibt. Cem kommt halt besoffen nach Hause und haut erstmal seine Frau kaputt, normal. Werde ich mir wohl mal anhoeren.

  • Vor 9 Jahren

    Mir tun alle Vollidioten leid, die für diese scheiße Geld ausgegeben haben. "lautuser" und "effamuartleW" haben sich das Album sogar zweimal gekauft. #versager

    • Vor 9 Jahren

      Was hab ich dir übers rumheulen erzählt? Wenn du mich auf diese Art zwingen willst, doch noch mit dir in "Fifty Shades of Grey" zu gehen, dann kann ich nur sagen: So nicht, Fräulein! Und überhaupt, wenn du dich nochmal eine geschlagene halbe Stunde mit dem Smartphone im Bad einschließt, nur um dann hier zu posten, dann übernehme das Abschminken ab jetzt ich. Mit dem Schwanz. #goldenerherbst

    • Vor 9 Jahren

      UkrainerZufall stimme zu 100% zu.

    • Vor 9 Jahren

      2 x gekauft.. ich hab nicht mal EIN Promoexemplar..

  • Vor 9 Jahren

    Oberpeinlich das Album. Herr Yurderi hat den Beiden (Summer und Eko) den Schwanz tief reingeschoben und mit seinem Album alle penetriert. Kann dieses Scheissgelaber von Banger "Musik" nicht mehr hören.

  • Vor 9 Jahren

    Summer konnte mich noch nie überzeugen, einer der uninteressantesten Kanacken dort draußen. Gilt allerdings auch für Typen wie KC Rebell. Wer feiert so etwas? Das ist weder besonders asozial, noch irgendwie hervorstechend. Okay, ein paar humoristische Elemente sind schon vorhanden, doch da gebe ich mir lieber Farid Bang, Sucuc Ufuk o.Ä. Dummerweise höre ich gerade einen Track von Queen Sy & Wiz, gegen solche talentlosen Opfer wirkt der Gute dann halt doch wieder wie ein waschechter Entertainer. Würde denke ich 3/5 geben, auch wenn es mir unter'm Strich nicht gefällt.

    • Vor 9 Jahren

      glaube das banger label hat derzeit einen amtlichen hype unter dauerpumpenden micro-hulks. bin mal gespannt wie der chartet. insgesamt triffts "stagniert" aber ganz gut, irgendwie geht das bei dem nicht wirklich vorran...schlecht ist das ganze aber bei weitem auch nicht. kommt zb besser als ekrem

    • Vor 9 Jahren

      naja, talentlos ist summer nicht wirklich. er war schon immer ein passabler rapper aber er hat sich auf den letzten releases schon noch gesteigert. er mag keine triple time rappen aber was reime angeht braucht er sich mittlerweile nicht hinter "Kolle" zu verstecken. einen fler oder den anderen abmahngangster steckt er technisch jederzeit in die tasche... und die kriegen hier mehr punkte.
      allerdings schließe ich mich auch dem "stagniert" kritikpunkt an. man hört es sich einfach leid :frapp: vor zwei-drei jahren hätt ich das album sicher auf die ein oder andere weise geholt und mal reingehört.. aber ich hab null ansporn. auch in badt hab ich nicht reingehört. dabei hat summer so ne recht sympathische assi-arroganz... aber dennoch

  • Vor 9 Jahren

    Könnt ihr mal aufhören, so ne Scheisse zu rezensieren, jetzt hab ich aus Neugier reingehört und die ganze Tastatur ist voller Erbrochenem!

    • Vor 9 Jahren

      dendemann, curse, samy...deine liste zeigt das du in der vergangenheit hängengeblieben bist. öffne dich einfach mal neuem stuff.

    • Vor 9 Jahren

      Man muss ja nicht alles unkritisch abfeiern (wobei ich Cem weitaus sympathischer finde als Farid und Majoe, ist auch schon länger dabei)

    • Vor 9 Jahren

      Ich feier durchaus auch neues Zeug, wie bspw. MoTrip. Der hat's übel drauf. Kann diesen ganzen Hohlbroten wie Cem oder Farid aber leider wenig abgewinnen. Wenn ich das Gefühl hab, das jemand übel dumm ist und die ganze Zeit in die Pillemannfotzearsch-Kiste greift, damit Früh- und Spätpubertierende das feiern, dann bin ich wohl zu alt dafür.

    • Vor 9 Jahren

      Kann ich mich gut anschließen, Majoe oder Farid gehen für mich gar nicht, Cem halte ich für besser, aber auch das interessiert mich nicht. Bin gespannt auf MoTrips nächstes Album, halte ihn auch für äußerst versiert und mit einer super Stimme gesegnet - auch wenn das der ober-Genreinsider Sodi nicht gerne hören wird, wa.. ;)

    • Vor 9 Jahren

      Erst mal das Ali As-Album im Januar diggen! Motrip kommt ja mal gar nicht aus dem Quark (obwohl sein neues Album angeblich schon seit Ewigkeiten fertig ist)
      Dafür wird Embryo überall verramscht (Amazon etc.)...vllt hole ich es mir ja doch mal.

    • Vor 9 Jahren

      Ist schon deutlich besser als der Deutschrap-Durchschnitt, grad vergünstigt sollte man es kaufen, wenn man Trip diggt.
      Auf Ali As bin ich auch gespannt, textet fast noch krasser als MoTrip, die letzten Features fand ich alle übertrieben gut.

  • Vor 9 Jahren

    summer ist cool aber bitte nicht auf albumlänge

  • Vor 9 Jahren

    Finde kein einziges gutes Banger Musik Release. Alles durchschnitt bis richtig wack. Es gab ja schon immer Scheisse auf dem Markt, aber diese Ergüsse jenes Labels schlagen dem Fass den Boden weg.

    Savas Erguss dagegen: Chapau! Wahnsinnsflowabfahrten. Plus die besten Beats die er je gepickt hat. Andi hat ihn trotzdem weggefickt! :)

  • Vor 9 Jahren

    Ich verstehe solche Reviews nicht. Viele Fans wollen eben gar keine Veränderung. Das hat man doch in der Vergangenheit immer wieder gesehen, dass es vielen Fans der ersten Stunde nicht gefallen hat wenn ein Rapper sich verändert/entwickelt hat.

  • Vor 9 Jahren

    Jeder hat eben seine Meinung dazu, den einen gefällt es, den anderen geht es auf den Keks. Aber ich denke nicht, dass es die Rapper interessiert. Sie haben genug Fans denen die Musik gefällt.
    Außerdem bin ich der Meinung, dass man sich die Songs erst gar nicht anhören sollte, wenn man Rap oder die Rapper sowieso nicht mag. Das widerspricht sich nämlich auch, vor allem, wenn man dann noch schlechte Kommentare abgibt. Einfach nicht anhören, so einfach ist das, dann braucht man sich auch nicht zu beschweren und 'möchtegern lustige' Kommentare drunter schreiben :-)

  • Vor 9 Jahren

    Wieviel haben Summer Cem, Farid, Bushido & Co dieses Jahr verkauft? Die erfolgreichsten Alben 2014 im Countdown:

    https://www.youtube.com/watch?v=q1_rVhNwqj8