Hi-Hi-Hilfe! Wenn Filme zu reinen Vehikeln in der Vermarktungstrategie rund um die Karriere erfolgreicher Musiker mutieren, endet dies oft schmerzhaft. Egal ob es sich dabei um Madonna ("In Bed With Madonna"), die Spice Girls ("Spiceworld"), The Fat Boys ("Das Chaoten-Team") oder Trio ("Drei Gegen Drei") …

Zurück zur DVD
  • Vor 10 Jahren

    Ihr habt ja keine Ahnung! Die Beatles sind unerreichbare Legenden und alles was sie jemals herausgebracht haben ist revolutionär und schlichtweg genial! (Ironie off)

  • Vor 10 Jahren

    (Ironie off) Ihr habt ja keine Ahnung! Die Beatles sind unerreichbare Legenden und alles was sie jemals herausgebracht haben ist revolutionär und schlichtweg genial!

  • Vor 10 Jahren

    Ich will bloß mal kurz anmerken, dass die Synchros von den Spencer/Hill-Filmen genial sind und eine der wenigen ihrer Art, die die Originalspuren um Längen schlagen!
    Um was zum Thema beizutragen: Ich kenn den Film nicht, die Musik ist genial, aber ich werde einen riesen Bogen um dieses Machwerk visuellen Genusses machen.

  • Vor 10 Jahren

    @Basch (« Ich will bloß mal kurz anmerken, dass die Synchros von den Spencer/Hill-Filmen genial sind und eine der wenigen ihrer Art, die die Originalspuren um Längen schlagen!. »):

    Das mag für die reinen Haudrauf-Klamauk-Filme stimmen. Aber spätestens wenn der Film selbst etwas zu erzählen hat, wie z.B. im Falle von "My Name is Nobody", ist die deutsche Synchro einfach nur anstrengend.