"It was fifty years ago today / Sgt. Pepper told the band to play", heißt es am 1. Juni. Vor einem halben Jahrhundert schufen John Lennon, Paul McCartney, George Harrison, Ringo Starr und Produzent George Martin "Sgt. Pepper's Lonely Hearts Club Band", diesen Koloss von einem Album – und nichts blieb …

Zurück zum Interview
  • Vor 6 Jahren

    Ehrliche Meinung: gegenüber Oasis wirken die wie eine drittklassige Dorfkapelle

    • Vor 6 Jahren

      Broasis haben den bro code erfunden.

    • Vor 6 Jahren

      Alles coole Dudes am chabeso, kein Drohasis

    • Vor 6 Jahren

      :lol: Aber Obacht, lauti ist auch großer Onkelz Fan.

    • Vor 6 Jahren

      Craze auf dem Weg zu neuen Ochs-Högschtleistungen, was kommt nach "Vollochse"?

    • Vor 6 Jahren

      Hä, wieso? mundi und garry dissen Dich, ich weise nur darauf hin, dass du ja nicht nur Oasis Fan bist.

    • Vor 6 Jahren

      Niemand disst, Garri ist nicht der Lage zu erklären warum ich als Oasis-Fan lustig bin und er als DM-Fan nicht.

      Mundi stist cool, null Diss.

      DU unterstellst mir Onkelz-Fanboitum, allein auf Grund meiner Aussage, dass sie sich schon lange deutlich von rechts distanzieren. Das ist ein Höhepunkt des Ochsentums.

    • Vor 6 Jahren

      Hier auch eine ehrliche Meinung: Oasis sehen neben Radiohead aus wie Rolf Zuckowski.

    • Vor 6 Jahren

      Danke, Nami! Mal gucken ob Garri zu so etwas auch noch im Stande ist.. oder ob er sich weiter hinter hihi-Sprüchen versteckt..

    • Vor 6 Jahren

      Du bist doch auf Medis...anders ist dein Verhalten nicht zu erklären. :rayed:

    • Vor 6 Jahren

      Sagt der seit Ionen ochsende Ochse! *superlachsmiley*

    • Vor 6 Jahren

      Ehrliche Meinung: Ohne die Beatles wärt ihr alle ohne Existenz bzw. im flüssigen Zustand, bei manchen gar nur gasförmig, da Papa eh nur heise Luft zustande brachte.

    • Vor 6 Jahren

      meuri wieder :^)

    • Vor 6 Jahren

      meine eltern haben nur marschmusik gehört.von daher sind meuris behauptungen haltlos.

    • Vor 6 Jahren

      Lieber eine Welt ohne Kinder als mehr von der Sorte des degenerierten Tobias Meurer.

    • Vor 6 Jahren

      Morpho mich ärgert das nicht wirklich, das du deinen Hass auf was auch immer, noch immer nicht unter Kontrole hast. Würdest du bitte deine lächerlichen Stalkingaktionen (FB Account aus schnüffeln etc.) sein lassen und mich hier mit meinem Nick ansprechen, wäre dir sehr verbunden. Auch unbeteiligte Dritte, die hier nichtmal einen Account haben, gehören hier nicht rein. Danke und so long.

    • Vor 6 Jahren

      Ich hab mal wieder meinen Account zerstört, Morphonaut.
      Erkennbare Freundschaftsanfrage incoming.

    • Vor 6 Jahren

      Kann man da wirklich von Stalking reden wenn man freiwillig alles preis gibt? Blog löschen, Fb Account löschen und gut ist!

    • Vor 6 Jahren

      Der walrossige Meuri erkennt weiterhin nicht die Konsequenzen seines grenzdebilen Handelns.

    • Vor 6 Jahren

      "Auch unbeteiligte Dritte, die hier nichtmal einen Account haben, gehören hier nicht rein."

      Wie zum Beispiel die Väter derer, die du hier zu beleidigen versuchst? :D Du bist so ne Witzfigur. Reißt dein fettes Maul auf und beim kleinsten Gegenwind geht das Geheule wieder los.

    • Vor 6 Jahren

      Morpho, halt einfach den Rand! Und falls du und dein Anhang an Fakes oder nicht Fakes mich ich irgendwo lest, überlesen, nicht lesen und Hass runter schlucken. Danke!

    • Vor 6 Jahren

      Merkste eigentlich noch was? :D Kann doch nicht angehen, dass du dir das Recht einräumst, andere Leute (auch die ohne Account) willkürlich zu beleidigen und mir dann sagst, ich soll den Rand halten. Meuri, ich bitte dich. Für wen hältst du dich?

    • Vor 6 Jahren

      Sonderrechte hier, weil du publizierender Autor bist, oder was? Fakt ist, du allein sorgst doch dafür, dass auch deine Kinder da mit reingezogen werden. Es steht dir jederzeit frei, dich einfach mal zu benehmen, dann haste auch deine Ruhe.

    • Vor 6 Jahren

      Ich wollte jetzt nicht, dass Shirin David wirklich denkt, ich will sie nackt sehen. So, ich will sie nackt sehen, aber wenn nicht, auch nicht schlimm, Dikka. Ich sehe genug Frauen nackt, nach dem Motto: Scheiß auf Shirin David, das ist einfach nur eine Attitude, wenn du auf der Yacht bist und Champagner trinkst, dann willst du Shirin David nackt sehen.

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 6 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 6 Jahren

      Also ich will sie aufjedenfall nackt sehen, wenn möglich dazu Oasis hören

    • Vor 6 Jahren

      "Es steht dir jederzeit frei, dich einfach mal zu benehmen, dann haste auch deine Ruhe."

      Morpho, damit wir uns verstehen. Ich habe keine Ahnung, was du als gutes Benehmen empfindest und warum du dich über Texte meinerseits als Richter und zugleich Henker aufschwingst. Deine Reaktion darauf, bzw. deine Kommentare zeugen davon das du keinen Ahnung hast, wovon du sprichst.

      Fakt ist das du herbei geflogen kommst (Stalking!), so bald ich überhaupt was texte, das ist einfach so und diskutiere ich mit dir nicht. Das würde sich ändern, wenn du deinen Realnamen hier oder woanders rein schreibst und mir irgendwie zukommen lässt. Dazu bist du aber zu feige bzw. du wirst schon wissen warum du das nicht tust. Also verdreh dir die Welt nicht wie du sie brauchst, da unterschätzt du meine Intelligenz und nicht nur die. Oder glaubst du ernsthaft, ich würde jetzt zu dir sagen das du einfach nur ein Arschloch erster Güte bist und sonst gar nichts? Als wenn du das nicht schon selber weißt. @@Trick 17 haha+++++hashtag13,viertel, go @selten so gelacht

      "Für wen hältst du dich?"

      Hier für Speedi, dessen Kommentare Laut gehören und wenn die diese als beleidigend, nervend oder sonst wie nicht passend empfinden dann löschen sie diese. Das liegt nicht in meiner Hand, Ende irgend einer Diskussionsbasis. Speedi ist ein Avatar und ich habe in/auf anderen sozialen Plattformen (Facebook/Blogger) mich entschieden das ich unter meinem Realnamen poste, da ich da auch wichtigere Sachen (z.b. Politik) berede/diskutiere, auch mit meinen Kindern und das teils in aller Öffentlichkeit, mit einer Öffentlichkeit. Du scheinst da etwas falsch dran zu verstehen. Facebook/Bloogerinhalte sind mein Ding, rechtlich so und so. Laut ist eine Musikplattform und die einzigen die hier wirklich was zu melden haben, sind Autoren und Redaktion+Geschäftsleitung/Verlag. Was Speedi hier schreibt ist "blubb", es interessiert niemanden in Wirklichkeit. Das gilt übrigens auch für Morpho und übliche Verdächtige.

      Deshalb nochmal meine Bitte, eventuell nun verständlicher formuliert, vermische hier nicht virtuell und real, wenn du dem realen Speedi was mitteilen möchtest, dann hast du auf FB oder in meinem Blog jederzeit die Möglichkeit konkret zu werden. Konkret, unterlasse es bitte in Zukunft mich hier mit "Meuri" (auch alle Fakes oder anderen Nicks) anzusprechen, meine Kinder irgendwie zu betiteln als was weiß ich, 3 m Hausfassade als keine Ahnung was zu beschreiben. Du und alle anderen, die sich dazu hinreißen ließen, sind herzlich dazu eingeladen mit ihrem Realnamen sich bei mir zu melden, bei FB, Mailadresse u. Blog und mir ins Gewissen zu reden, falls ich den eines habe. ;)

    • Vor 6 Jahren

      ziert deswegen dein name mit hinweis auf die facebookpräsenz dein profilbild lieber meuri?

    • Vor 6 Jahren

      @molten, das ist Werbung für den Blog, du und alle anderen sollen schon wissen das ich Stephan im wirklichen Leben heisse. Nur eben hier nicht benutzen hier Mein Pic ist meine Sache bzw. Laut hat daran nichts aus zu setzen.

      Aber das du dir die Frage nicht schon längst selbst beantwortet hast, zeugt davon welch Geistes Kinde du bist. Auch möglich das ihr "Speedifeinde", euch eure Avatare so aufbaut um Speedi und deswegen so Antworten mit einer Frage impliziert. Nö, das doch sehr weit her geholt, so wichtig kann ich molten und Co. nicht sein. ;)

    • Vor 6 Jahren

      Meine Beiträge gehören nicht Laut, sie gehören Oasis ♥

    • Vor 6 Jahren

      Adolf Hitler hieß auch Stephan, denk Mal drüber nach...

    • Vor 6 Jahren

      Meuri, gib a Ruh oder bleib wenigstens beim Thema. Die Frage, die im Raum steht, ist: wieso glaubst du, anderer Leute Eltern beleidigen (und damit meine ich nicht nur den lahmen Sackspruch da oben) und dich selbst darüber echauffieren zu dürfen, wenn man es dir gleichtut? Der Unterschied ist halt, dass du aus Dummheit deine Familie mit reingezogen hast und zum Teil Klarnamen bekannt sind.

    • Vor 6 Jahren

      @Morpha fassel keinen Blödsinn und steh mal auf aus deinen Bürostuhl und schau aus dem Fenster. Aber Vorsicht nicht vorne über kippen, kenn das mit dem Übergewicht! Du siehst also, ich könnte auch ein Foto posten, nur warum, du bist es nicht wert! Hassende Menschen kann man nicht aufhalten, sie bremsen sich allein aus. Ende der Diskussion, für mich.

    • Vor 6 Jahren

      Moment @Morph, einen Moment bitte

      Das Thema hier ist immernoch Oasis

    • Vor 6 Jahren

      Laut Mila wollte Morpho also nur den Hitler geben in einem Oasisthread, es gibt Sachen die begreif selbst ich nicht!

    • Vor 6 Jahren

      was genau hat es eigentlich mit diesem oasis gebrabbel auf sich? lauti selbst ist definitiv kein oasis fan. hatte seinerzeit mal angeboten ihn im oasis-fanforum zu registrieren, aber das wollte er nicht...

    • Vor 6 Jahren

      Ich habe gerade einen sehr erhellenden Anruf von der Produktionsleitung erhalten. Demnach hat die Marketingabteilung herausgefunden, dass die Leser sich höhere Varianz hinsichtlich der wesentlichen Antagonisten auf laut.de wünschen.

      Vielen fällt auf, dass alle großen Superbösewichte der aktuellen Staffel den Eigenschaftspool aus Ignoranz, Selbstgerechtigkeit und pathologisch übersteigertem Selbstwert teilen.

      Befragungen unter Mitlesern deuten außerdem darauf hin, dass sich viele Konsumenten unter diesen Umständen zumindest eine "Allianz der Ignoranz" aus speedi, niko_laus und "neo-lauti" wünschen, welche unsere Heldengruppe der "üblichen Verdächtigen" zum Ende der Staffel hin zu zerschlagen droht, wenn diese wiederum ihr zwischenzeitlich aufgekeimtes Fame-Ego jeweils nicht überwinden kann und sie sich alle zusammen tun, um das laut.de drohende diktatorische Regime der "inklusiven political correctness" zu verhindern.

      Entsprechende Plotlines wurden indes mit Edding auf farbige Gummibälle geschrieben und in ein Becken mit Seekühen gelassen. Let's go for it!

    • Vor 6 Jahren

      Das alles untermalt mit feinsten Oasis-Klängen

    • Vor 6 Jahren

      ...oder war es "lauti in der Rolle des NEO"? Fuck, an der Stelle hatte ich mehr die Nase auf dem Brett als das Ohr am Hörer!

      Archi, sind die Bälle schon im Becken? Mach zur Sicherheit noch einen mit "Oapsychose"!

    • Vor 6 Jahren

      Tut mir leid aber da mach ich nicht mit! Für ein Superheldenduo mit Green Lauti wäre ich noch zu haben aber mit Speedi kooperiere ich nicht! Hab' auch meine Grenzen!
      https://youtu.be/BHqgHFcmAOc

    • Vor 6 Jahren

      Beste Entscheidung für dich, die Diskussion zu beenden, Doppelmoralmeurer. :D

    • Vor 6 Jahren

      Oasis pfui, Beatles hui

    • Vor 6 Jahren

      hank williams hat schon (prägende) Musik gemacht, da waren die Beatles noch fotzenschleim bzw kleine kinder :whiz:

    • Vor 6 Jahren

      @torque
      wb obergruppenführer :lol:

    • Vor 6 Jahren

      Soll ich das jetzt als Beleidigung ansehen, dass dieses Mal nur torque gebannt wurde? #RIEH

    • Vor 6 Jahren

      Wofür überhaupt schon wieder?

    • Vor 6 Jahren

      Vmtl war Rainers Lieblingsprostituierte nicht auf dem Konstanzer Straßenstrich verfügbar.

    • Vor 6 Jahren

      Falls den genrefremden Mitlesen nicht klar sein sollte, wofür RIEH steht: der "IEH" Teil ist ein geschichtsträchtiges Akronym für "...ist ein Hurensohn".

      Wofür das R steht, werde ich hingegen nicht verraten :-----^^^)

    • Vor 6 Jahren

      Oasis sind der stinkende dünnpfiffige Morgenschiss der Beatles, das haben die Gallagher-Schwestern in Interviews in diversen Hausfrauenzeitschriften mehrmals ungefragt selbst bestätigt. Ich zünd jetzt mal ne Zie-Garett-e an und qualm sie nur so weg. Und dann zerquetsch ich sie und schmeiß sie ins nächste Dixie-Klo. Und ab!

    • Vor 6 Jahren

      Schön zu sehen, dass es dir nach Cornells flotten Abgang wieder besser geht :lol: direkt im rumpeligen Angriffsmodus die staubigen Pilzköppe verteidigen und sich selbst ins nächste Klosett schmeißen. Was ein Ende für Captain Obvious. Und ab!

    • Vor 6 Jahren

      Dem aufgedunsenen Pavianhintern von Speedigonzal samt Anhang hätte eine Abtreibung damals sehr gut getan. :P

    • Vor 6 Jahren

      Wer ist Speedigonzal? Der heißt doch Meuri, oder???

    • Vor 6 Jahren

      Dieser Kommentar wurde wegen eines Verstoßes gegen die Hausordnung durch einen laut.de-Moderator entfernt.

  • Vor 6 Jahren

    Andrerseits: Ohne diese drittklassige Dorfkapelle gäbe es Oasis mit höchster Wahrscheinlichkeit nicht.