Staubig müssen sie sein, die Straßen in Akron, der Heimat der Black Keys. Eine kurze Recherche zeichnet jedoch ein komplett anderes Bild. Im knuffigen Ohio gelegen, wäre die typische Freizeitbeschäftigung zweier junger Bengels eher exzessives Snowboarden als das Werkeln an rotzigen, stark am Blues …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    wegen diesem album hab ich mit gitarre spielen angefangen - cooler geht es nicht. relativ einfache licks, total schmutzig gespielt - fette, furztrockene drums dazu - total geil. musik kann so einfach und trotzdem genial sein!

  • Vor 13 Jahren

    Habe mich vor kurzem mit einem ganzen Bündel alter Black Keys Alben versorgt (gibts recht günstig bei der Amazone). Ich muss sagen, Rubber Factory ist einfach das coolste Schwein ihres bisherigen Schaffens. Richtig starkes Album!