Richtig elend müssen sie sich in letzter Zeit gefühlt haben, die Engländer. Zuerst die bejubelten Strokes: Amis. Dann die Nirvana-Kopisten von The Vines: Australier. Und ganz schlimm: die Hives aus ... äh, woher? Eben. Weil die Oasis-Lads stramm auf die 40 zugehen, hängte man sich im Königreich …

Zurück zum Album
  • Vor 21 Jahren

    Wie findet ihr das Album?
    Ich hab mir die Scheibe angehört und finde dass sie sofort zündet. Mal sehen ob sie sich auch nach längerem hören bewährt. Vom Rolling Stone werden sie ja hochgejubelt!

  • Vor 21 Jahren

    Ich kenn leider nur den Titelsong aber den find ich klasse.
    Werd mal reinhören :D

  • Vor 21 Jahren

    Hab die CD noch nicht, bin aber am Freitag aufm Konzert. Mal sehen....:)

  • Vor 21 Jahren

    so, so, dann bist du aus München oder Umgebung! Stimmts oder hab ich recht? Bin nämlich auch am Freitag aufm Konzi :-)

  • Vor 21 Jahren

    Gut kombiniert Watson!

    Hat mich gewundert, dass es noch nicht ausverkauft war. Hab die Karten erst letztes WE geholt.

  • Vor 21 Jahren

    ROCK'N'ROLL, YEAH!!!!!!!!!!!
    Die rocken wirklich alles von der Bühne!
    Leider nur für knapp eine halbe Stunde, zumindest hier in HH, dass war nicht so schön. Das Album ist dafür durchweg gut.

  • Vor 21 Jahren

    waaaas? Nur für knapp ne halbe Stunde? :( Hoffentlich wirds in Mü etwas länger....

  • Vor 21 Jahren

    ja, ja, diese halbe stunde in hamburg! war nach dem konzert echt zwiegespalten... geniale show.. aber eben arg kurz. verdamt, aber sie sind zu gut, um es ihnen wirklich richtig übel nehmen zu können! die platte ist einfach großartig.

  • Vor 21 Jahren

    was man vielleicht noch hinzufügen sollte: die jungs hatten probleme mit ihren amps in hamburg. ansonsten hätten sie wohl, wie in münchen (?) 40 minuten gespielt.... amp-probleme rechtfertigen keine 26 minuten-show.. und das für 15 euro.. aber, wie gesagt, sie waren einfach fantastisch. fantastisch rotzig und punkig und viel härter und lauter als auf dem album.....

  • Vor 21 Jahren

    Bei uns haben sie 38 Minuten gespielt und es war wirklich fantastisch und rockig und punkig und hart und laut - gebe dir vollkommen recht!....Und jetzt gibts hier endlich eine Biographie+CD-Kritik, beides klasse geschrieben! Sollen sich die Pappnasen melden, die die Scheibe sooo mies finden und schreiben, was so schlecht an dem Album ist!
    Bin gespannt! Wahrscheinlich darf man etwas länger warten!

  • Vor 21 Jahren

    warst du auf dem konzert in münchen?

    hier im laut-artikel steht was von 50 minuten... aber ist ja egal.. ich hatte auch nicht viel mehr als 40 minuten erwartet.. aber das war unterste grenze.. ich dachte, kürzer als 30 minuten kann niemand spielen.. nicht für 15 euro!

    aber sie sind eben einfach zu gut!! erm, wiederhole ich mich?! ;-)

    das interview hier auf laut.de ist cool. :-)

    ich hab` peter nach der show auch erzählt, dass ich`s unmöglich fand, dass sie nur so kurz gespielt haben und er: "what do you want? quality or quantity?" ähem.. beides bitte irgendwie.. nun ja, das geld, das er mir dann anbot zurückzuzahlen, hab`ich natürlich nicht genommen.... ah, diese englische arroganz.. aber sie ist eben so reizvoll. ;-)

  • Vor 21 Jahren

    aber "black eye" ist im deutschen doch ein blaues auge, oder? ;-)

  • Vor 21 Jahren

    ...entweder hab ich oder der Autor das Zeitgefühl verloren...ich muss nochmal Freunde fragen wie lange es wirklich gedauert hat!
    Die Karte hat hier übrigens nur 14 eur gekostet. :-)
    Also, das war eine sonderbare Stimmung nach dem Konzert, stimmt schon, muss wohl irgendwas mit Telepathie zu tun gehabt haben. Die Lichter gingen nicht an so dass jeder noch eine Zugabe erwartete doch genau die wurde nicht gegeben....so warteten alle noch ca 10 min gebannt auf einen weiteren Auftritt und liefen dann erst auseinander....

  • Vor 21 Jahren

    heeeyyy, ihr habt weniger gezahlt und `ne längere show bekommen?! das ist ja dreist! ;-)

    dafür hat peter in münchen aber bestimmt kein weinglas mit seinem mikro in einzelteile zerlegt, gell? ;-) so als krönender abschluss....

    das licht haben sie nach dem auftritt hier nur noch 2 minuten oder so angelassen... war das denn `n fehler in münchen? oder extra?

  • Vor 21 Jahren

    ok ok nevermind, es können auch 45 minuten gewesen sein, so genau weiss ich dat auch nimmer. aber es war ein solcher höllengig dass ich mich echt aufgeregt habe, wie die meisten münchner wieder nur cool in der gegend rumstehen mussten ... ich als libertine wär auch nich mehr rausgekommen!

  • Vor 21 Jahren

    die erste auskopplung (der titelsong) ist eigentlich ganz gut...

  • Vor 21 Jahren

    "up the bracket" is `ne single?! is` dann aber schon die zweite... die erste single is `nich auf `m album mit drauf..... womit`s ja dann doch wieder die erste auskopplung wär`....

  • Vor 21 Jahren

    na, das ist doch eine sensationelle Einlage mit dem Weinglas und wirklich einen Extra Euro wert ;-) .... hatten wir in München nicht!
    Jetzt sind sie sogar auf der Titelseite vom Rolling Stone abgebildet! Werde gleich mal die Story lesen....

  • Vor 21 Jahren

    find`s cool, dass sie auf dem titel sind! :-) wann war das letzte mal `ne band drauf?!

    weiß nicht genau, was ich von dem text halten soll... die drogengeschichten sind doch schon etwas daher geholt, oder? wobei ja auch ausführlich über dieses image-ding geredet wird...

    laut revolver-club.de wollen die libertines im frühjahr 2003 `ne woche lang in dem club, in dem auch schon die beatles gespielt haben, saufen, spielen und spaß haben... klingt gut. ;-)

  • Vor 21 Jahren

    Zitat (« firecracker schrieb:
    saufen, spielen und spaß haben... klingt gut. ;-) »):

    hab anderes vor...