Auf der Mädchentoilette spielt sich ein bezeichnendes Gespräch ab. Wir sind bei Mando Diao, gerade erschallen die ersten Klänge der Vorband. "Ey, sag mal, wer isn das überhaupt?", tönt es von der linken Seite. Die Antwort vom Klo ganz rechts: "Boah, keine Ahnung. Mir doch egal, is ja nich Mando …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    also ich war statt auf dem Klo in der 1. Reihe und bin auch bei den Rumble Strips abgegangen, aber ich kann jetzt nicht wirklich bestätigen, dass ihre Performance Mando Diao quasi düpiert haben soll wie es hier dargestellt wird... *-*

  • Vor 14 Jahren

    Ich stehe -egal wer der Hauptact ist- den Vorbands sehr offen gegenüber und war auch bei der Vorband bei the Killers "Louis XIV" sehr begeistert. Aber umgehauen haben mich die Jungs von Rumble Strips nicht...irgendwie sprang da kein Funken über...immer wenn ich dachte, jetzt könnte die Musik mehr Energie versprühen, meldete sich der nächste müde Part an. Kreativ hin oder her, aber die Musik sollte wenigstens meine durch Büroarbeit starr gewordenen Gliedmaßen zum Bewegen bringen und das hat sie leider nicht geschafft.

  • Vor 14 Jahren

    das erste album war doch ganz nett....