Pünktlich zum Valentinstag melden sich die smarten Engländer The Wedding Present mit "Take Fountain" zurück. John Peel hätte diesem Comeback mit glückseligen Ohren gelauscht. Er wusste schon immer, dass Gründer David Gedge zu den Wenigen gehört, der die schönsten Liebeslieder schreiben kann.

Zurück zum Album
  • Vor 19 Jahren

    Hat das hier jemand mitgekriegt... so eine tolle Band. Das neue Album hat nicht mehr viel mit dem großartigen "George Best" von 87 zu tun, ist aber auch sehr schön. Und das Konzert am Samstag... beeindruckend.

    Und eine weitere Meldung in der Sparte Indielegendenwiederauferstehung: TV Personalities kommen wieder. Jippi und pssst!

  • Vor 19 Jahren

    "Interstate 5" hab ich von irgendeinem Musikzeitschriftensampler - völlig genial, ich hörs momentan sehr oft. Leider kann ich erst ab 1.4 wieder an Neukäufe denken ... mmh, aber da steht Wedding Present ganz oben in der Dringlichkeitsliste.

  • Vor 19 Jahren

    Gut, da sollten sie bleiben. Sehr empfehlenswert ist halt auch noch das alte "George Best" - Album (eigentlich noch empfehlenswerter), aber das ist halt britischer 80er - Indie... C-86 oder wie auch immer.

  • Vor 19 Jahren

    "i'm from further north than you" ist auch so ein wunderbarer ewig-gut beweis. wie für autofahrten mit ofenem dach gemacht. album 4/5 wie strange schon sagte. aber man hat sie ja auch noch von früher!