Ihr wollt endlich eine neue Dosis Shinedown, aber bis Brent Smith und seine Jungs wieder was am Start haben ist der Sommer vermutlich wieder rum? Dann gibt es hier das musikalische Methadon in Form des zweiten Albums von Those Damn Crows.

Falls euch der Name der Band nichts sagt, geht es euch so wie …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    Wer Fan von Alter Bridge und Shinedown ist, sollte lieber generell seine Ohren ersetzen.

  • Vor 4 Jahren

    Da hat ja mal wieder einer überhaupt keine Ahnung. Unqualifizierter Kommentar. Was Those Damn Crows angeht, so ist das musikalisch sicherlich nichts neues, aber gut gemacht. Und Shinedown als Vergleich kann man unterschreiben. Zudem erinnert der ein oder andere Song an Daughtry. Mit Alter Bridge hat das allerdings wenig zu tun, dafür sind die Songs viel zu simpel gestrickt. 3 von 3 geht klar und wenn irgendwann mal wieder Konzerte besucht werden dürfen, dann würde ich doch glatt mal die Live-Qualität dieser Combo testen wollen.