Auf "Haymaker" hat es sich schon angedeutet, auf "Vendetta" waren die Zeichen kaum mehr zu übersehen, bzw. zu überhören: Anstatt sich weiter damit zufrieden zu geben, eine etwas bessere Metalcore-Band unter vielen zu sein, eifern Throwdown lieber ihren großen Vorbildern nach, und die kommen anscheinend …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Es gibt glaube ich keinen Kritiker hier bei Laut.de, dessen geschriebenes Wort so sehr von seiner Wertung abweichen kann. Nach dem Review zu urteilen, hätten die Jungs 4 oder sogar 5 Punkte bekommen sollen. Wieso dann nur 3?

    Ich finde das Album ebenfalls klasse, kenne aber die vorherigen Alben nicht! Bzw. habe sie mir nur kurz angehört. Ich stieß erst auf Throwdown als es hieß, sie würden wie Pantera klingen und das stimmt ja zumindest auf diesem Album. "Hellbent" und "Americana" sind meine favorites, aber auch "I Suicide" überzeugt!

    Es ist wie Pantera ohne Dimebag, denn an diesen kommt der Gitarrero nicht ran. Aber das erwartet auch keiner.

    Gutes Review, auf das ich schon gewartet hab, aber die Wertung ist dann doch zu niedrig...

    Gruß
    Anti-D

  • Vor 16 Jahren

    Wer braucht einen Pantera Klon? Da lieber 0815 Bollo Metalcore.

  • Vor 16 Jahren

    der hulud wieder :D

    For my Friends
    Fooor My Family
    FOREVER

    Straight fucking Edge

    :D

  • Vor 16 Jahren

    Ey, das war wenigstens noch cool, damals. :koks: