Fünf Alben in sechs Jahren: Wer behauptet, dass sich hohes Alter und fleißige Arbeit irgendwann zwangsläufig im Weg stehen, der bekommt von Thunder-Frontmann Danny Bowes und seinen Bandkollegen nur ein müdes Lächeln geschenkt. Die britischen Hardrock-Dinosaurier lassen einfach nicht locker.

Mit …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Was soll man da noch sagen. Ja, es ist die beste unbekannte Band die es gibt. Der große Durchbruch kam nie aber auch nie der große Einbruch. Eine Band, in deren Diskographie "Rip It Up" als gut hörbares Abum Tiefpunkt ist. Eine Band die es zum Glück noch und immer wieder mal gibt. Eine Band die Live eine unglaubliche Atmosphäre schafft. Die die Härtesten Metaller zum "tanzen". Musik die ins Blut geht. Die Band bei der jedes Album ungehört gekauft werden kann. Ein weiterer toller Output. Gönnt es euch!

  • Vor 3 Jahren

    'Don't Forget To Live Before You Die' macht da weiter wo 'Low Live In High Places' vor 29 Jahren aufgehört hat.