Wer sich fragt, warum wir immer wieder mit Tim Bendzko-Songs konfrontiert werden, der erhält am Ende von "Immer Noch Mensch" die Antwort: "Das ist der Grund warum ich Lieder sing' / weil mir sonst das Herz zerspringt / weil ich mir alles von der Seele schreib' / ich bin die Schwere so leid (...)/ ich …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    wieso braucht denn der deutsche radiopop grad jetzt so dringend nen arschtritt ?
    was bendzko hier abliefert, hört sich doch exakt wie die schlacke an,die hier seit eh und je durch den äther in die köpfe des melkviehs gepumpt wird. so what ?

    • Vor 7 Jahren

      @derHerrvonWelt:
      Du bist noch nicht so alt oder hörst noch nicht so lange Radio, hm?
      Gruß
      Skywise

    • Vor 7 Jahren

      nunja, die einführung des volksempfängers habe ich natürlich nicht miterlebt, evt. war da das programm ja besser.
      ansonsten so ab mitte ende 80er.

    • Vor 7 Jahren

      Nö, er hat doch recht...ob's jetzt die Neue Deutsche Welle 2.0 vor 10-15 Jahren (Silbermond, Juli, (Helden), Madsen, Sportfreunde und andere verlotterte Indiebands) oder wie heute halt AMK (naja, die sind eignetlich okay), Mark Forster etc...die Latte hängt nach wie vor tief, no homo.

      "Ey, da müsste Musik sein" -> direkt aufs Maul!
      Zusammenhaltsgejammer vom harten H-Blockx-Fronter und Sarah Connor -> direkt aufs Maul!!!
      etc.

      Neuanfang von Clueso höre ich aber nicht ungerne :D
      und Philipp Poisel ist trotz Heulsusen-Flavour³ auch ganz okay.

    • Vor 7 Jahren

      nicht zu vergessen so ein geschmeiß wie die prinzen, oli p, kelly family, blümchen oder gar die kommerzpoper aus der verbotenen stadt, welche das kunststück vollbracht haben, mich jetzt sogar schon mehrere dekaden mit ihrem müll zu plagen.

    • Vor 7 Jahren

      mit "verbotene stadt" meinst du west-peine, hannoi, die heimat von 95+1?

    • Vor 7 Jahren

      den namen dieses niederrheinischen sumpfloches spricht man hier bei uns in köln nicht aus.

    • Vor 7 Jahren

      Alles scheisse Alles dreck, Schwamm drüber ich wisch das weg

    • Vor 7 Jahren

      ach, kölner :D

      "die kommerzpoper aus der verbotenen stadt, welche das kunststück vollbracht haben, mich jetzt sogar schon mehrere dekaden mit ihrem müll zu plagen"

      ich dachte, du meinst hiermit die scorpions.

  • Vor 7 Jahren

    Naja gut.. die Überschrift sagt's ja eh schon. Dann so Titel wie "Warum ich Lieder singe"... weil du ein Homo bist? xD Vll.!