Fest steht: Tokio Hotel sind die absoluten Superstars der deutschen Musikszene. Bereits im zarten Teenageralter haben sie die halbe Welt erobert. Außer vielleicht Modern Talking polarisierte kaum eine Band dieses Landes je derartig. Vergötternde Liebe und abgrundtiefer Hass schlagen ihnen gleichermaßen …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    @reZii («
    Mich macht es einfach wahnsinnig, dass man nur weil man TH-Fan ist nicht für voll genommen wird. »):

    Nö, die Tatsache, was du hier schreibst. Und ja, auch etwas, dass man sich freiwillig bei laut.de als TH-Fan outet. Hat das Bravo-Portal geschlossen?!?

  • Vor 14 Jahren

    @Captain Koons (« Verdammt...ich habe die Alben gekauft. Mein Geld ist in Jonathans Karriere geflossen. Durch seine Berühmtheit wurde er als Ghostwriter für eine deutsche Pop Band gekauft...ich habe den Tokio Hotel Song mit bezahlt.... :eek: Und ich weiß nich mal wie er heißt. AAAAAAH, meine Welt bricht zusammen! »):

    Der Song heißt Screamin' und ist einer der Bonustracks auf den Deluxeversionen des Albums.
    Geschrieben wurde er von Tom Kaulitz, Bill Kaulitz, Jonathan Davis, David Jost, Pat Benzner und Dave Roth und The Matrix.
    Hier kann man ihn hören: http://www.youtube.com/watch?v=CqDkbZoGfL8

  • Vor 14 Jahren

    @reZii (« @ Gomorrha
    Man braucht nicht beleidigen denk ich, alles was ich sagen wollte ist, dass man Respekt haben sollte vor allen, die ihr Ding durchziehen und auch vor allem vor denen, denen das gefällt. Niemals würde mir einfallen irgendwen für seinen Musikgeschmack und noch viel weniger eine Band für ihren Stil, der mir nicht gefällt runterzumachen. Musik ist was Tolles, jeder der hier Anwesenden wird das so sehen. Was wär denn hier los, wenn jeder den selben Geschmack hätte, dann könntet ihr alle gar nicht so eifrig disskutieren ;) Meinung sagen find ich super, aber beim respektieren haperts bei einigen zum Teil noch.. Tokio Hotel scheiße zu finden ist nicht schwer, das tun so viele, damit steht man nicht alleine da. Wenn man Tokio Hotel mag wird man gleich abgestempelt, weil sich das Bild der "typischen" Fans bei vielen so festgesetzt hat. Es geht auch anders.

    @ Fear_Of_Music
    Ich mag zwar Tokio Hotel, aber ich mag es nicht, wenn ich darauf beschränkt werde. Ich bin kein kreischender Fan, der Bill liebt, mein Musikgeschmack ist weit gefächert und ich bin offen für vieles andere, also kein TH-Girlie, was hier ein bisschen rumkreischen möchte ;) Das wär mir selbtst zu peinlich.

    @ Frane
    Find ich super! :) Danke

    @ lautuser
    Ebenfalls danke! :) »):

    Ich versteh nicht wen ich beleidigt haben soll. Diesen Ulf, der die "Review" geschrieben hat? Ach komm, ich hab doch recht. Diese schiefen Töne, die der gehört haben will sind doch niemals auf der CD, da kann man einfach nur drüber lachen! Und zu so einer dummen Unverschämtheit soll ich freundlich sein? Es gibt doch keine andere Erklärung als dass der Herr Tinitus hat, denn auf dem Album ist alles sauber aufgenommen, ich habe es selbst zu hause und kann das als Tontechnikstudentin wohl auch beurteilen.

  • Vor 14 Jahren

    @JaDeVin (« @reZii («
    Mich macht es einfach wahnsinnig, dass man nur weil man TH-Fan ist nicht für voll genommen wird. »):

    Nö, die Tatsache, was du hier schreibst. Und ja, auch etwas, dass man sich freiwillig bei laut.de als TH-Fan outet. Hat das Bravo-Portal geschlossen?!? »):

    Ich habe mich nicht "geoutet" warum kann ich nicht genauso meine Meinung zu der Musik schreiben die ich mag wie andere? Wieder so ein Abstempeln, ich find das schrecklich. Ich denke, ich bleibe ziemlich fair und es ist nichts dagegen einzuwenden oder? Jetzt werde ich schon wieder für ein kreischendes Girlie gehalten, was keine Ahnung von Musik hat. -.-

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @lautuser (« reZii

    Schönes Posting! Und direkt mal: Herzlich willkommen in der Laut-bar, bei Deinen Lieblingsbands kannst Du hier sicher noch weiteres Interessantes endtecken und Deinen Teil beitragen! :alk:

    Und Kati ist auch zurück, ich find das toll! »):

    schleimer :D »):

    das ist sowas von 1:1 oomphie-stil

    offensichtlicher gehts bald nicht mehr

  • Vor 14 Jahren

    @ Gomorrha

    Ups, ich dachte das wär gegen Tokio Hotel gewesen.. :D Tut mir leid..

  • Vor 14 Jahren

    @Gomorrha (« @reZii (« @ Gomorrha
    Man braucht nicht beleidigen denk ich, alles was ich sagen wollte ist, dass man Respekt haben sollte vor allen, die ihr Ding durchziehen und auch vor allem vor denen, denen das gefällt. Niemals würde mir einfallen irgendwen für seinen Musikgeschmack und noch viel weniger eine Band für ihren Stil, der mir nicht gefällt runterzumachen. Musik ist was Tolles, jeder der hier Anwesenden wird das so sehen. Was wär denn hier los, wenn jeder den selben Geschmack hätte, dann könntet ihr alle gar nicht so eifrig disskutieren ;) Meinung sagen find ich super, aber beim respektieren haperts bei einigen zum Teil noch.. Tokio Hotel scheiße zu finden ist nicht schwer, das tun so viele, damit steht man nicht alleine da. Wenn man Tokio Hotel mag wird man gleich abgestempelt, weil sich das Bild der "typischen" Fans bei vielen so festgesetzt hat. Es geht auch anders.

    @ Fear_Of_Music
    Ich mag zwar Tokio Hotel, aber ich mag es nicht, wenn ich darauf beschränkt werde. Ich bin kein kreischender Fan, der Bill liebt, mein Musikgeschmack ist weit gefächert und ich bin offen für vieles andere, also kein TH-Girlie, was hier ein bisschen rumkreischen möchte ;) Das wär mir selbtst zu peinlich.

    @ Frane
    Find ich super! :) Danke

    @ lautuser
    Ebenfalls danke! :) »):

    Ich versteh nicht wen ich beleidigt haben soll. Diesen Ulf, der die "Review" geschrieben hat? Ach komm, ich hab doch recht. Diese schiefen Töne, die der gehört haben will sind doch niemals auf der CD, da kann man einfach nur drüber lachen! Und zu so einer dummen Unverschämtheit soll ich freundlich sein? Es gibt doch keine andere Erklärung als dass der Herr Tinitus hat, denn auf dem Album ist alles sauber aufgenommen, ich habe es selbst zu hause und kann das als Tontechnikstudentin wohl auch beurteilen. »):

    Tontechniker sind ja auch für deren hervorragendes Gehör bekannt...:D
    Seit wann kann man das eigentlich studieren? :trusty:

  • Vor 14 Jahren

    Kann das sein, dass der Drummer voll dick geworden ist? Mir ist es egal, aber es interessiert mich schon.

  • Vor 14 Jahren

    @Mobbi (« Mir ist es egal, aber es interessiert mich schon. »):

    haha
    könnte von lautuser sein

  • Vor 14 Jahren

    :D :D

    Ein bisschen viel Schokolade..

  • Vor 14 Jahren

    Wie wär's mit einer Antwort auf meine Frage?

  • Vor 14 Jahren

    Aso, Schokolade war ja die Antwort. Danke, aber es interessiert mich tendenziell eher nicht. Trotzdem Danke.

  • Vor 14 Jahren

    Alles klar, bin Deiner Meinung.

  • Vor 14 Jahren

    *reinschleich*

    Alles ruhig und friedlich hier...gut.

    *rausschleich*

  • Vor 14 Jahren

    Vordermann ist ja auch ein lustiges Wort irgendwie..hihi.

  • Vor 14 Jahren

    so ein theater wegen ner girlieband....

  • Vor 14 Jahren

    huch, nanu, der thread lässt nach, na sowas

    *miau, schnurr*