Was macht Tommy Lee auf "Andro" eigentlich? Für alle unter 30: Tommy Lee ist äußerlich eine Mischung aus Dennis Rodman und Steven Tyler, er ist der alkoholkranke Schlagzeuger der ihr eigenes Erbe verwaltenden Band Mötley Crüe, und er hat außerdem das Celebrity-Pornotape quasi erfunden. Kurzum, …

Zurück zum Album
  • Vor 3 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 3 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 3 Jahren

    "Toller Typ"

    Wie genau funktioniert denn die Verjährungsfrist für dreckige Frauenschläger bei Laut.de?

  • Vor 3 Jahren

    hier Franz- eine ganz muessige Diskussion waere das. laut ist ein Musikmagazin, keine gesellschaftliche oder gar staatliche Entitaet irgendeiner Art. Wo fingen wir an, "gesellschaftliche Verantwortung" zu übernehmen, wo hoerten wir auf? Rezensieren wir nur Rockbands, deren Frontmaenner gute Vaeter sind und die AdBlue tanken? Was ist mit Vorstrafen wegen Drogenbesitz? Was ist ein Gerichtsurteil zu haeuslicher Gewalt aus Tansania wert? Das können wir und ich als Rezensent nicht leisten und im Sinne einer freien Presse will zumindest ich das auch nicht. Aber, und deshalb danke fuer deinen Kommentar, diese Diskussion gehoert in die Kommentare. Aber red doch lieber mit deinen Mitbenutzern ueber deine Gedanken, anstatt unproduktiv dem Magazin ein cancel-culture-Bein stellen zu wollen.

    • Vor 3 Jahren

      Wow. Fühlt sich da wer angegriffen. Als ob bei Euch noch nie Begebenheiten aus dem persönlichen Leben der rezensierten in einer Rezension erwähnt wurden. Aber "toller Typ"? Kommt in der Rezension doch gar nicht vor? Oder wurde das nachträglich entfernt?

    • Vor 3 Jahren

      Unfassbar komplexer und schwer verständlicher Kommentar. Sollte wirklich nicht hier stattfinden, das ufert zu sehr aus. Ich würde vorschlagen, wir bleiben weiterhin an der Oberfläche.

  • Vor 3 Jahren

    Wer ist bei diesem Album eigentlich die Zielgruppe?