Kein Warten mehr, kein Zaudern mehr! Raus an den See, ab in die große Stadt, bei offenem Autofenster und mit Tonbandgerät im Player! Die Single "Irgendwie Anders" kündigte Großes an, aber dass die vier sympathischen Hamburger mit "Heute Ist Für Immer" die perfekte Sommerplatte abliefern, hätte …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    die sehen ja recht jung aus hm?

    Ansonsten wohl wie immer. Das Perfide: es ist nicht wirklich "schlecht" ... es ist nur immer bisi das gleiche ^-^

  • Vor 10 Jahren

    Hab nur auf nen Verriss gewartet, aber da sind sie mit zwei Punkten ja nochmal gut davon gekommen. Der Sänger geht mal gar nicht.

  • Vor 10 Jahren

    Hab die gestern das erste mal in den "All eyes on" Spots von Viva gesehen und musste ob so viel Hipster-Gutmenschen-wir haben uns alle lieb- Attitüde fast kotzen.

  • Vor 10 Jahren

    Leute, die inflationär die Wörter "Gutmenschen" und "Hipster" benutzen, sind mindestens genauso schlimm.

  • Vor 10 Jahren

    Und wie immer: "Wir sind laut.de und alle anderen sind nur von Berufswegen euphorisiert, deshalb haben wir viel mehr Ahnung."

    Was ist an dem Verlangen nach "echten" Bands denn so seltsam? In einer Zeit, in der fast alles nur noch mit PC gemacht wird, durchaus nachvollziehbar.

    Schade, dass man es hier für nötig hält, so dermaßen auf junge Bands einzudreschen, weil sie es lediglich wagen, deutschsprachigen Pop zu machen :/

    "Gutmenschen" ist ein Begriff, der von Leuten benutzt wird, die ihren eigenen Lebensstil rechtfertigen wollen, in dem sie andere als Heuchler hinstellen wollen :)

  • Vor 10 Jahren

    Der Name der Band ist leider schon fast ein vollständiges Ausschlußkriterium - so verkrampft einen auf hip retro machen ist völlig bekackt.

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« du neger du. »):

    Der Forenneger hier ist Baude, äußerlich bin ich hier der wahrscheinlich Weißeste überhaupt, während charaktertechnisch natürlich der lauti hier das Oberweißbrot ist. Also spar dir das N-Wort!

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Hab die gestern das erste mal in den "All eyes on" Spots von Viva gesehen und musste ob so viel Hipster-Gutmenschen-wir haben uns alle lieb- Attitüde fast kotzen. »):

    Daher kenn ich die auch. Widerlich sowas.

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« @CafPow (« du neger du. »):

    Der Forenneger hier ist Baude, äußerlich bin ich hier der wahrscheinlich Weißeste überhaupt, während charaktertechnisch natürlich der lauti hier das Oberweißbrot ist. Also spar dir das N-Wort! »):

    jetz komme ich wohl nicht mehr drum rum, jede kartoffel, die ich in bremen sehe, schräg anzukucken :D

  • Vor 10 Jahren

    Ich kanns dir gerne noch einfacher machen; achte einfach auf die Gingerninjas! :D

  • Vor 10 Jahren

    puni
    Wat Baudi darf darf jeder hier - egal in welche Richtung.
    Und freilich bin ich kein Oberweißbrot, sondern Oberweltbürger, ich glaub es hakt. :)

  • Vor 10 Jahren

    @silenceboy (« "Gutmenschen" ist ein Begriff, der von Leuten benutzt wird, die ihren eigenen Lebensstil rechtfertigen wollen, in dem sie andere als Heuchler hinstellen wollen :) »):

    nein das ist nicht korrekt.

    @Puni
    du jude du?
    chinamann?
    Russe?
    ich habs ... Schweizer. Ah nää damnit. =/

  • Vor 10 Jahren

    @puni. (« Leute, die inflationär die Wörter "Gutmenschen" und "Hipster" benutzen, sind mindestens genauso schlimm. »):

    Als ob ich diese Begriffe erfunden hätte -.-. Meistens sind es die betroffenen selber, die so genannt werden wollen. Und wenn die nun mal auf Hipster machen dann kann ich da auch nichts für.

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« @silenceboy (« "Gutmenschen" ist ein Begriff, der von Leuten benutzt wird, die ihren eigenen Lebensstil rechtfertigen wollen, in dem sie andere als Heuchler hinstellen wollen :) »):

    nein das ist nicht korrekt.

    @Puni
    du jude du?
    chinamann?
    Russe?
    ich habs ... Schweizer. Ah nää damnit. =/ »):

    Den Quotenjuden hab ich schon gepachtet. Ich kann zwar nicht mit Geld umgehen und spreche keinen Brocken hebräisch und überhaupt bin ich gar kein Jude, muss es mir aber trotzdem immer wieder anhören. :D

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho (« @CafPow (« @silenceboy (« "Gutmenschen" ist ein Begriff, der von Leuten benutzt wird, die ihren eigenen Lebensstil rechtfertigen wollen, in dem sie andere als Heuchler hinstellen wollen :) »):

    nein das ist nicht korrekt.

    @Puni
    du jude du?
    chinamann?
    Russe?
    ich habs ... Schweizer. Ah nää damnit. =/ »):

    Den Quotenjuden hab ich schon gepachtet. Ich kann zwar nicht mit Geld umgehen und spreche keinen Brocken hebräisch und überhaupt bin ich gar kein Jude, muss es mir aber trotzdem immer wieder anhören. :D »):

    och hei ....
    bisi jidisch kann jeder. Oi, Meshugge, koscher, oioi und dann noch Bar Mitzwa und wissen dass du keine Vorhaut mehr hast.
    Dann entsprichst du schon zu 95% einem Amerikanischem Juden. :)
    kann btw. nur den Film "the Infidel" empfehlen. Sehr sehr witzig :D

  • Vor 10 Jahren

    Die Menschen schämen sich tatsächlich immer weniger, rassistische oder faschistische Statements abzugeben. Denk ich an Deutschland in der Nacht... wird mir speiübel.

    Ach ja: Rotz, die Platte.

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« @Morpho (« @CafPow (« @silenceboy (« "Gutmenschen" ist ein Begriff, der von Leuten benutzt wird, die ihren eigenen Lebensstil rechtfertigen wollen, in dem sie andere als Heuchler hinstellen wollen :) »):

    nein das ist nicht korrekt.

    @Puni
    du jude du?
    chinamann?
    Russe?
    ich habs ... Schweizer. Ah nää damnit. =/ »):

    Den Quotenjuden hab ich schon gepachtet. Ich kann zwar nicht mit Geld umgehen und spreche keinen Brocken hebräisch und überhaupt bin ich gar kein Jude, muss es mir aber trotzdem immer wieder anhören. :D »):

    och hei ....
    bisi jidisch kann jeder. Oi, Meshugge, koscher, oioi und dann noch Bar Mitzwa und wissen dass du keine Vorhaut mehr hast.
    Dann entsprichst du schon zu 95% einem Amerikanischem Juden. :)
    kann btw. nur den Film "the Infidel" empfehlen. Sehr sehr witzig :D »):

    Schekel Schekel!

    Nicht zu vergessen "Zug des Lebens"!

  • Vor 10 Jahren

    @Ragism (« Die Menschen schämen sich tatsächlich immer weniger, rassistische oder faschistische Statements abzugeben. Denk ich an Deutschland in der Nacht... wird mir speiübel.

    Ach ja: Rotz, die Platte. »):

    Oh Gott, jetzt faengst du schon wieder an hier. Kannst du eigentlich noch zwischen Tag und Nacht unterscheiden oder ist dein Kopf schon zu tief im eigenen Gesaess drin?

  • Vor 10 Jahren

    Ragi
    lol, weil das nur in Deutschland so ist wa.. Das meint doch außer Baudi keiner ernst hier, kommklar.
    Baudi
    Jetzt tu nicht so als wäre es bei Dir Ironie oder sowas, dafür hast Du Dich zu oft zu ernsthaft geoutet. Du bist ein stolzer Schwarzer der will dass seine Brüder stolz sind und sich nicht für Weiße zum Affen machen und die Weißen sind die Looser. Hör mir auf..