Eher, so glaubte ich, wird Pontifex Benedikt XVI. deutscher Botschafter in Israel, als dass Tone tatsächlich noch zu meinen Lebzeiten einen Zweitling auf den Markt bringt. Und während die ersten Fanfaren meinem Rückenmark die Gänsehaut hochtreiben wird mir bewusst, wie intensiv sich über vier Jahre …
find die scheibe hammer, aber wer ist dieser adem auf gorillas der kerl sollte sich die stimmbänder rausnehmen lassen und alle von ihm bereits bestehenden tonaufnahmen sollten in atomendlager wandern, is ja nich auszuhalten... das schlechteste feature seit dem komischen king ali von electro ghetto
Muss sagen, mit der Zeit geht mir das Album immer besser rein. Anfangs fand ich es noch deutlich schwächer als Zukunftsmusik, doch das Phantom schleicht sich immer näher ran. Sogar Naidoos geheule wird durch Tone erträglich.
Tracks wie "Du lässt mich nicht los" und der Part von Adem bei "Gorillas" kann ich mir zwar wirklich nicht geben, aber Zukunftsmusik hatte auch seine Schwachstellen. 4/5 gehen schon klar, aber 5/5 wären auch klar gegangen.
Ich kann aber wirklich nicht verstehen, warum Tone den Track "Deutschrap" nicht mit draufgepackt hat. Der ist Bombe, außerdem wurde das Album schließlich im Vorfeld damit beworben.
Wieder einmal ein sehr gutes Album von Tone. Der Mann muss unbedingt noch an der Regelmäßigkeit seines Outputs arbeiten. Ansonsten gibt es wenig zu meckern.
Das sich noch der Übermusikkritiker der heutigen Zeit, Juice Redakteur und hiphop.de Award Gewinner noch dazu hinab bewegt, auf einer solch tölpelhaften und von Neidern vollgestopften Seite wie laut.de Werbung für seinen immernoch grandiosen Blog zu machen, erfreut meine revolutionäre Seele. erinnerungen an den bodenständigen und immer für alle da seienden Lenin werden laut.
Eher, so glaubte ich, wird Pontifex Benedikt XVI. deutscher Botschafter in Israel, als dass Tone tatsächlich noch zu meinen Lebzeiten einen Zweitling auf den Markt bringt. Und während die ersten Fanfaren meinem Rückenmark die Gänsehaut hochtreiben wird mir bewusst, wie intensiv sich über vier Jahre …
achsoo, s.c.h.w.u.c.h.t.e.l. wird zensiert,aber jetz weißt du ja was ich meinte
ps:freiheit für ebby thust!
Was ist eine Dauerschwuchtél??
schönes album, review geht klar und ebby ist ein idiot.
so siehts aus.
Review liest sich leider wie hingeklatscht.
Tracks wie "Mörderbass" und "Es war Liebe" sind auf meiner Edition gar nicht vorhanden
4/5 gehen aber grundsätzlich klar
find die scheibe hammer, aber wer ist dieser adem auf gorillas der kerl sollte sich die stimmbänder rausnehmen lassen und alle von ihm bereits bestehenden tonaufnahmen sollten in atomendlager wandern, is ja nich auszuhalten...
das schlechteste feature seit dem komischen king ali von electro ghetto
Wieso bin ich der einzige Typ der den Kerl nicht feiern kann?!
Damn it, nein, die Beats gehen mal gar nicht klar, sorry, nein.
ich kann damit auch nichts anfangen. ist mir schlicht zu langweilig auf dauer
Ach, Garret, es is' immer mal wieder Verlass auf dich.
Übrigens habe ich beim neuen AVGN-Video nicht sooo sehr gelacht, war aber dennoch cool genug. =)
Tone überzeugt schon genügend ganz allein wegen seinem Rap, da könnte auch Biene Maja drunter laufen und es wäre das derbste.
Und gesungene Hooks können schon sehr geil sein, kommt immer drauf an. Das pauschal zu verurteilen ist unschlau.
Ist es wirklich nicht so ein Geniestreich wie das erste Album geworden? - Für mich waren es klar fünf Punkte, alleine die Atmosphäre .
Kann Tones neues Album da mithalten?
mindbreaker
@Horst Fux (« Ach, Garret, es is' immer mal wieder Verlass auf dich.
Übrigens habe ich beim neuen AVGN-Video nicht sooo sehr gelacht, war aber dennoch cool genug. =) »):
ach, das war doch hammer. in diese welt einzutauchen mit james (in diese shittygames-sparte) ist doch schon genial genug
ausserdem ist er wie immer on top, allein sein ärger als sich die gegner an die spielfigur "geklebt" haben hehe
Jo, alter, heute Abend ein wenig NES mit Kumpels gezockt.
Volleyball zu viert ist der Shit!
Kommt leider nicht an Zukunftsmusik ran. Trotzdem feddes Album!
@BrickTop (« .. aber wer ist dieser adem auf gorillas der kerl sollte sich die stimmbänder rausnehmen lassen .. »):
Seh' ich genauso.
Zudem sind das Naidoo & das Steen Feat mega crap aber sonst 'ne schicke Platte.
Muss sagen, mit der Zeit geht mir das Album immer besser rein. Anfangs fand ich es noch deutlich schwächer als Zukunftsmusik, doch das Phantom schleicht sich immer näher ran. Sogar Naidoos geheule wird durch Tone erträglich.
Tracks wie "Du lässt mich nicht los" und der Part von Adem bei "Gorillas" kann ich mir zwar wirklich nicht geben, aber Zukunftsmusik hatte auch seine Schwachstellen. 4/5 gehen schon klar, aber 5/5 wären auch klar gegangen.
Ich kann aber wirklich nicht verstehen, warum Tone den Track "Deutschrap" nicht mit draufgepackt hat. Der ist Bombe, außerdem wurde das Album schließlich im Vorfeld damit beworben.
Wieder einmal ein sehr gutes Album von Tone. Der Mann muss unbedingt noch an der Regelmäßigkeit seines Outputs arbeiten. Ansonsten gibt es wenig zu meckern.
zur Review (http://herrmerkt.blogspot.com/2009/04/tone…)
Das sich noch der Übermusikkritiker der heutigen Zeit, Juice Redakteur und hiphop.de Award Gewinner noch dazu hinab bewegt, auf einer solch tölpelhaften und von Neidern vollgestopften Seite wie laut.de Werbung für seinen immernoch grandiosen Blog zu machen, erfreut meine revolutionäre Seele. erinnerungen an den bodenständigen und immer für alle da seienden Lenin werden laut.
Ich bin kein Juice-Redakteur. Ansonsten gebe ich Ihnen in allen Punkten recht.
rap.de-Rezensent.