Die Schüsse am 7. September 1996 machen ihn zur Legende. Auf dem Höhepunkt seiner Karriere fällt Westcoast-Rapper 2Pac einem Drive by-Shooting zum Opfer. Nicht wenige verklärende Thesen ranken sich seitdem um den bis heute unaufgeklärten Mord (2Pacs später ebenfalls erschossener großer Rivale, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Kann mir vllt. wer erklären wie Pac am Ende des Liedes *Loyal to the Game* G-Unit sagen kann?

  • Vor 14 Jahren

    das ist mit sehr großen abstand die beschiss.... CD die von Tupac's "Familie" ( Mutter ) raus gebracht wurde,vorallem das sie von Eminem produziert wurde grenzt schon von absoluter dämlichkeit. Eminem schaffte es hervoragente alte original tracks in oralen dünnpfiff zu produzieren. ich dachte immer, schlimmer geht's nimmer aber da wurde ich eines besseren belehrt.
    Eminem : 08/15 Scheiße
    Restlichen 4 Produktionen: Gut