Da sind die Träume, da ist die Sehnsucht. "Und nun geht er ganz dicht an den Schaufenstern lang / und überprüft darin seinen Cowboy-Gang", beschrieb Udo Lindenberg 1974 im Song "Cowboy Rocker" die Gefühle eines suchenden Heranwachsenden. Am Song-Ende ruft er, auf der Moto Guzzi sitzend, seinem geliebten …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    Stimmt. Seit langer Zeit mal wieder ein Album von Udo, das man durchgängig hören kann. Da klingt sogar das Duett mit diesem Nuschelkönig Jan Delay gut. Und Helge wertet das Ganze noch zusätzlich auf.

  • Vor 15 Jahren

    @Fireball (« Stimmt. Seit langer Zeit mal wieder ein Album von Udo, das man durchgängig hören kann. Da klingt sogar das Duett mit diesem Nuschelkönig Jan Delay gut. Und Helge wertet das Ganze noch zusätzlich auf. »):

    Naja, beim nuscheln können sich wohl Udo, Helge und Jan die Klinke in die Hand geben.. ;)