Was haben Vega und der Fußballverein Eintracht Frankfurt gemeinsam? Außer der gegenseitigen Wertschätzung füreinander hat vor allem die kontinuierliche Weiterentwicklung in den letzten Jahren bei beiden Parteien zum Erfolg geführt. Die Eintracht war lange Jahre als Fahrstuhlmannschaft der Bundesliga …

Zurück zum Album
  • Vor einem Jahr

    irgendein kluger mensch hat mal ein FVN release entweder von bosca oder face sinngemäß kommentiert mit: "ich bin ein gewalttätiger fußball ultra und mein leben ist scheisse und voller probleme aber ich weiß nicht warum"

    ansonsten hat der kleine dicke vega wohl abenommen :uiui: sonst ändert sich nicht viel. seit jahren im prinzip das selbe album. ich würds nicht (mehr) kaufen aber einige lieder werden sicher (kurz) in der sportplaylist bleiben. die kleine normalgewichtige trantüte ist halt das, was ein bekannter hessischer universalgelehrter und philosoph "stabil" nennen würde. in einer szene voller ehrenmännern und shishabar prinzessinnen, die halt dann doch nicht selber boxen sondern lieber telefonieren, wenn es mal knistert

  • Vor einem Jahr

    Album geht klar, ob’s bei der Eintracht für die Champions League reicht - hm. Aber wohltuend zu lesen als Adler, der mit dieser Fahrstuhlgeschichte und Abstiegskämpfen und Auswärtsspielen an tristen Herbsttagen in Reutlingen oder Schweinfurt seine Fussballsozialisation erlebt hat, allemal.

  • Vor einem Jahr

    Nur den Casper part wert. Der ist Gold.