Als Künstler versucht man ja gemeinhin, seine Emotionen mit der eigenen Musik zu verarbeiten. Wenn das auf "The Art Of Breaking Apart" auch der Fall ist, dann sollte Brian Erickson sich zu Weinachten einen neuen Satz Emotionen wünschen, denn wer mit 'Schnarch' und 'Gähn' ein Album füllt, bekommt …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Noch trauriger als dieses Album ist, wie der Herr Erickson sich auf Facebook zum Depp macht und seine Fans auffordert, Equipment und Merchandise von ihm zu kaufen, und zwar so penetrant und aufdringlich, dass einem die Spucke weg bleibt. Er ist nicht mehr relevant und versucht nun, über FB krampfhaft Aufmerksamkeit zu erhaschen. Traurig, traurig.

    • Vor 10 Jahren

      Das aktuelle Album "Maldire" entschädigt zumindest die beiden letzten Ausfälle von Herrn Erickson. Wenn er es nötig hat, auf FB Geld einzusammeln - was soll's - ich bin froh, dass ich dies nicht machen muss, um über die Runden zu kommen.