Es ist schon eine Weile her, dass David Vincent brauchbares Material abgeliefert hat. Zwar war er noch am ordentlichen Terrorizer-Album "Hordes Of Zombies" beteiligt. Doch seine alten Fans spotteten in den letzten Jahren häufig über ihn, "Illud Divinum Insanus" überließen sogar einige von ihnen …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Tatsächlich sehr erfrischend, zwischendurch solche "oldschooligere" Alben zu hören. Flo ist mein Highlight, er beweist immer wieder, warum er Vorbild für ne ganze Generation an neuen Extreme-Drummern geworden ist...

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

    • Vor 2 Jahren

      Bin eher durch Zufall über die Band gestolpert. Höre seit ´88 Morbid Angel und Cryptopsy seit Mitte der Neunziger. Blackmetalfan der ersten Stunden- allerdings nie mit Mayhem in Berührung gekommen eher Dark Throne oder Dissection! Aber diese Scheibe fegt alles schön beiseite was sich Death Metal nennt! Hört sich wie (m)ein Jungbrunnen an. Keine Ahnung warum ich mir mein Shirt in GB bei Eyesore Merch in Nottingham bestellen musste. Macht es noch besse/rarer finde ich. Hoffen wir das die Band nicht wie die Eintagsalbumfliege Terrorizer vergeht....