Die Spannung im Vorfeld von "Beyond Hell/Above Heaven" war doch ziemlich groß. Volbeat hatten sich mit ihren bisherigen drei Veröffentlichungen zu einer einzigartigen Rock- und Metal-Band hochgearbeitet und sich sowohl in Europa als auch den Staaten eine ständig und vor allem wachsende Fanschar erspielt.

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Meine Freunde, wir erleben hier, wie vier Dänen zu Weltstars werden - und das meine ich ernst. Vier Alben auf einem extrem hohen Niveau, ein einzigartiger, sofort erkennbarer Stil, keine Abnutzungserscheinungen (ich kann mich nicht satthören!), einige neue Ideen und Einflüsse, wie immer jede Menge Spaß...das ist der Stoff, aus dem Stars gestrickt werden. The sky is the limit, wie man so schön sagt.

    Hab das Album seit Samstag und höre es täglich mind. 3-4 mal...und ich freu mich auf die Tour. wie JaDeVin schon sagte: dieser Band gönnt man jeden Erfolg. und ich glaube ich auch nicht, dass der Umzug zum Major oder MTV-Clips einen großen Einfluss auf die Band haben. eingängige, beinahe schon poppige Songs gabs auf jedem Album (man denke nur an "Soulweeper" oder "I only wanne be with you" vom Debüt oder "The Garden's Tale" vom Zweitling) und irgendwie kann man froh sein, dass es auch mal eine solche Truppe ins Musikfernsehen schafft.

  • Vor 13 Jahren

    Geniale Scheibe, wie erwartet. Rotiert seit Release in meinem Player. :)

  • Vor 13 Jahren

    endlich auch bei mir angekommen :) den unfähigen mitarbeitern eines versandes sei dank... wie erwartet das hammeralbum :)

    einzig mit evelyin kann ich mich (noch) nicht wirklich anfreunden... das wird aber auch noch...

    ansonsten stimme ich mal nouse zu.

  • Vor 13 Jahren

    Boar, Evelyn hat bei mir auch zwei drei mal gebraucht, aber mittlerweile find ich das eines der besten Lieder auf der Scheibe. Der Gastsänger ist halt sowas von nicht Volbeat, aber trotzdem passt das total gut und dann Michael wieder im Refrain... Ich liebe den Song!

  • Vor 13 Jahren

    Geiles Album, Gibt´s nix dran zu meckern Punkt. :)

  • Vor 13 Jahren

    Geiles Teil, bei mir in der Dauerschleife, kanns nur weiterempfehlen!

  • Vor 13 Jahren

    Geilstes Album, dass ich lange gehört habe.

    So viel Drive und Power, einfach unbeschreiblich eindringlich.

    Respekt!

  • Vor 13 Jahren

    Alle Neuikgeiten und Produkte zu Volbeat findet man jetzt übersichtlich auf einer Seite:

    http://volbeat.band-finder.com/

    Ein Besuch lohnt sich wenn man auf dem neusten Stand sein möchte! :)

  • Vor 13 Jahren

    Die Strophenmelodie von 16 Dollars erinnert mich trotzdem die ganze Zeit an "Walk This Way" von Aerosmith... -.-

  • Vor 13 Jahren

    Ok ich habe mich mittlerweile mit der Stimme des Sängers anfreunden können und muss sagen, diese Scheibe rockt wie Sau! 7 Shots ist ja mal sowas von ein Überlied. So viele Ohrwürmer hatte ich auf einem Album noch nie und trotzdem wird es zu keiner Zeit kitschig. Und Evelyn gibt ja mal sowas von auf die Fresse!

  • Vor 13 Jahren

    Ok ich habe mich mittlerweile mit der Stimme des Sängers anfreunden können und muss sagen, diese Scheibe rockt wie Sau! 7 Shots ist ja mal sowas von ein Überlied. So viele Ohrwürmer hatte ich auf einem Album noch nie und trotzdem wird es zu keiner Zeit kitschig. Und Evelyn gibt ja mal sowas von auf die Fresse!

  • Vor 12 Jahren

    Verdammt gute Scheibe, geht sofort ins Ohr und immer schön straff nach vorne. Die beiden krasseren Nummern sind wohl wirklich Geschmackssache, aber bei 12 weiteren wirklich super Titeln sötrt das kaum.