Von Corona über Lernprozesse und Diskussionskultur auf den Umgang mit Fehlern kommen, von "Am Käfig Rütteln" über Cannibal Ox und El-P zu Shirin David und Männern unter Druck, und zurück über catchy Hooks zu einem Faible für Country-Musik: Das kann passieren, wenn man mit Milli Dance spricht.

Auf …

Zurück zum Interview
  • Vor einem Jahr

    Es ist auch möglich, Künstlern die man selber feiert kritische (oder einfach interessante) Fragen zu stellen. Oder man erzählt halt dass man als Kind zum Gitarrenunterrichtt gezwungen wurde und in den 80ern auch schon mal Angst vor Krieg hatte. WTG haben schon den Berliner Battlerapstyle ganz gut drauf aber noch 3 Liedern nervt mich das auch. Politische Einstellung ist auch korrekt aber darüber scheinen sich Fragerin und Antworter ein bisschen zu sicher zu sein. Und das wirkt unsympathisch.

  • Vor einem Jahr

    Ich bin heute so glücklich wegen dem, was Dr. Mutaba für mich getan hat, mein Ex-Freund hat mich vor zwei Jahren verlassen, nachdem ich ihn beschuldigt hatte, jemand anderen gesehen zu haben, ich wurde von meinem Freund in die Irre geführt, der mir sagte, dass er jemand anderen sah, also konfrontierte ich ihn und er ließ mich ohne ein Wort, ich vermisse ihn so sehr, weil ich ihn wirklich liebe, all meine Bemühungen, ihn zurückzubekommen, waren fruchtlos, bis ein Freund von Meine stellte mir diesen großartigen Zauberwirker namens Dr. Mutaba vor, der ihr in der Vergangenheit geholfen hatte, ich kontaktierte und erzählte alles, was ich durchgemacht hatte, er versicherte mir, dass er zu mir zurückkommen würde, aber ich dachte, es würde nicht passieren, nachdem ich alles getan hatte, was er mir belehrte, zu meiner größten Überraschung kam mein bf, der sich geweigert hatte, meine Anrufe anzunehmen, zu mir und bat um Vergebung, Er versprach sogar, mich nie wieder zu verlassen, alles dank Dr. Mutaba für die Wiederherstellung des Glücks in meinem Leben. Wie für viele von Ihnen in der gleichen Situation, kontaktieren Sie ihn noch heute und seien Sie glücklich. Unten ist seine persönliche Telefonnummer oder WhatsApp auf +2348054681416 oder E-Mail: greatmutaba@ gmail .com

    • Vor einem Jahr

      Kannste dir nicht ausdenken und erlebste nur hier bei uns. Mehrmals pro Jahr. :D

    • Vor einem Jahr

      fake news! dr. great mutaba ist natürlich unter greatmutaba @yahoo .com zu erreichen, lassen sie sich nicht von dieser schwindlerin in die irre führen

    • Vor einem Jahr

      Mir hat Dr. Mutaba geholfen Tausende leichtgläubige Mitteleuropäer zu scammen, heute bin ich Milliardär und Philantrop und verschenke jeden Tag mindestens 50000€ an gute Menschen. Bist auch du ein guter Mensch? Dann schick mir persönlichen Daten inklusive Geburtsdatum, Sozialversicherungsnummer und Bankverbindung oder besser noch Kreditkartennummer an lautuser75 @gmx.de und erhalte vielleicht schon morgen bis zu 50000€!

    • Vor einem Jahr

      "mein Ex-Freund hat mich vor zwei Jahren verlassen, nachdem ich ihn beschuldigt hatte, jemand anderen gesehen zu haben, ich wurde von meinem Freund in die Irre geführt, der mir sagte, dass er jemand anderen sah"

      Aha.

    • Vor einem Jahr

      Das Mutaba nich sein. Dann lieber Doreen Doreen Songs hören wenn sieht Freund.