"Keep your temper. Never lose control of yourself. Keep control. Be patient. If you learn to do these things you can master anything."

Wie treffend kann man eine Einleitung eigentlich wählen? Nachdem er wieder, wieder und wieder hinausgeschoben wurde, fiel es recht schwer, an einen Veröffentlichungstermin …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Haha, wer hat denn die 1,5er Review geschrieben?
    Bei den meisten Redakteuren kann man sich schon denken, dass deren Gedankengut in diese Richtung geht.

  • Vor 16 Jahren

    @duotone («

    und watt da juice macht, kann ich nicht verstehen... 1,5.... das ist stark übertrieben... idioten... »):

    kaum zu glauben, aber ich bin ausnahmsweise mal auf der seite der juice :eek:

  • Vor 16 Jahren

    Dass die Meinungen auseinander gehen, kann ich ja verstehen. Aber wie der Clan im battle of the ear durch den Dreck gezogen wurde...man kanns auch übertreiben.

    Allerdings, und ohne jetzt ne Diskusion lostreten zu wollen: Die Juice ist außerhalb des Rezensionsbereichs durchaus kompetent und lesenswert. Und selbst bei den Reviews ist viel brauchbares dabei. Muss man nicht immer schlecht reden.

  • Vor 16 Jahren

    Das ist einfach Qualitätsmusik PUNKT

  • Vor 16 Jahren

    @freddy: die bild sollte pflichtlektüre für jeden gewissenhaften staatsbürger sein! besonders fernsehprogramm und der sportteil sind sehr zu empfehlen.

    @gedapague: natürlich ist die juice grötenteils komptetent, aber allerdings auch oftmals neben der spur...in nahezu jeder ausgabe werden irgendwelche acts vorgestellt, die niemand ausserhalb von amiland kennt, und auch nicht kennen kann, da sie hier nicht stattfinden. das nervt voll...ey aller...

  • Vor 16 Jahren

    Naja, sofern die Vorstellungen einen auch zu guter Musik führen, ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man guten Rap immer bewerben, egal wo dieser populär ist.
    Ich mag die Juice auch, allen voran natürlich Falks Schlusskolumne, allerdings sind die Reviews meistens wirklich zuverlässiger Auslöser von Kompetenzfragen.

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Naja, sofern die Vorstellungen einen auch zu guter Musik führen, ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man guten Rap immer bewerben, egal wo dieser populär ist. »):

    so ein unfug. was bringen mir den seitenlange berichte über leute, deren musik man hier nicht mal legal in irgendeinem shop erwerben kann?

  • Vor 16 Jahren

    Das habe ich, um ehrlich zu sein, noch nie bei irgendeinem Act erlebt, der in der Juice vorgestellt wurde.
    Man muss in gewisser Weise selbstverständlich darauf achten, denke ich mal, sonst wäre es wirklich sehr unüberlegt Alben von Künstlern zu präsentieren, die, wie du schon bereits gesagt hast, nicht käuflich erwerblich sind.

  • Vor 16 Jahren

    @Sodhahn (« @Theincrediblejansen (« Naja, sofern die Vorstellungen einen auch zu guter Musik führen, ist das ja auch nicht schlimm, schließlich kann man guten Rap immer bewerben, egal wo dieser populär ist. »):

    so ein unfug. was bringen mir den seitenlange berichte über leute, deren musik man hier nicht mal legal in irgendeinem shop erwerben kann? »):

    ääähhhmmm... haste ma was von internet gehört??
    ebay.com usw....
    ich kauf musik auch bei chambermusic.com ... da gibts noch den raren wu shit zu kaufen...

    peace

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen (« Das habe ich, um ehrlich zu sein, noch nie bei irgendeinem Act erlebt, der in der Juice vorgestellt wurde.
    Man muss in gewisser Weise selbstverständlich darauf achten, denke ich mal, sonst wäre es wirklich sehr unüberlegt Alben von Künstlern zu präsentieren, die, wie du schon bereits gesagt hast, nicht käuflich erwerblich sind. »):

    ich rede hier nicht von alben sondern von ihren seitenlangen artikeln/berichten...wer zum teufel is lil bosie? jede scheiss behscissene ausgabe is voll mit solchem müll, und wenn du das noch nie erlebt hast, dann bist du entweder ein völlliger nerd, oder du wohnst in den staaten...evtl kannst du auch nicht richtig lesen.

  • Vor 16 Jahren

    Ja, ok, wenn du das so gemeint hast, bin ich prinzipiell deiner Meinung.
    Ich kenne Lil Boosie(leider). Das mag aber auch daran liegen, dass ich sehr oft Kontakt zu Verwandten in den Usa pflege und mich auch oft über Rap unterhalte, was ja gerade den angesprochenen Rapper bezüglich des Themas "Zerfall des Raps" unumgänglich macht.

  • Vor 16 Jahren

    @duotone («
    ääähhhmmm... haste ma was von internet gehört??
    ebay.com usw.... »):

    ich rede hier nicht von wu shit, sondern von allgemeinen prioritäten, du haiopei. wenn woche für woche 10-25 neue releases beim dealer deines vertrauens rumstehen, dann is es die pflicht des einzigen relevanten mags über diese dinge zu berichten, und nicht über irgendwelchen rotz den man auf den jeweiligen myspace seiten von obskuren künstlern bestellen kann.

  • Vor 16 Jahren

    @Theincrediblejansen («
    Ich kenne Lil Boosie(leider). »):

    der ist doch mal voll okay, also bei aller liebe :

  • Vor 16 Jahren

    wer hat rza als hip-hop-hippie bezeichnet?
    ghostface? ich boykottiere ihn ab sofort ;)
    das album wird mit jedem hören angenehmer

  • Vor 16 Jahren

    Nein...mit der zeit verliert es an Interesse...also bleibt sehr gut, aber...naja die CunninLynguists gefallen mir da besser...
    Trotzdem Hammer

  • Vor 16 Jahren

    war dem album extrem aufgeschlossen und emfand es anfangs auch als runde Sache. Aber ein Lebensgefühl vermittelt mir das ganze nicht mehr! Mir gefiel die letzte Masta Killa weitaus besser!

  • Vor 16 Jahren

    @flyguy_jonas (« war dem album extrem aufgeschlossen und emfand es anfangs auch als runde Sache. Aber ein Lebensgefühl vermittelt mir das ganze nicht mehr! Mir gefiel die letzte Masta Killa weitaus besser! »):

    ja der letzte masta war sehr gut, auch wenn es nicht an das geniale "no said date" herankommt.jedoch bin ich noch immer von 8 diagrams mehr als überzeugt und pumpe es fast jeden tag :D

  • Vor 16 Jahren

    ja der letzte masta war sehr gut, auch wenn es nicht an das geniale "no said date" herankommt.jedoch bin ich noch immer von 8 diagrams mehr als überzeugt und pumpe es fast jeden tag :D »):

    ich geb der Platte schon noch mal ne Chance, konnte sie ja auch durchhören, aber so richtig zündete dann doch kein Track bei mir. Die diskrepanz bei den einzelnen MC`s ist schon ziemlich deutlich.

  • Vor 16 Jahren

    Album rotiert zur Zeit ziemlich viel und löst regelmäßig Begeisterungsausbrüche aus. :o

  • Vor 16 Jahren

    if you got it, light it

    killer album, wenn ich es höre fühle ich mich schwarz... nur cool.