Sehr gerne hielte ich einmal ein Album aus den Reihen der G-Unit in Händen, bei dessen Genuss ich mich nicht entsetzlich langweile. Genauso gerne ließe ich mich überraschen. Komm schon, Young Buck. Bitte! Auch wenn ich desillusionierte alte Nase nicht daran glaube: Verschaff' mir das große Wow-Gefühl!

"Buck …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    ich wette, der kerl hat noch nicht mal 'nen schwanz in der hose. :D

  • Vor 17 Jahren

    der ist wahrscheinlich so ne tunte, die immer frauensachen anzieht

  • Vor 17 Jahren

    falsch.
    er trägt in diesem moment ein überaus maskulines punisher-t-shirt. :D

  • Vor 17 Jahren

    Ihr wollt ein spiel spielen dann lasst uns ein spiel spielen.

    Ersten: D-Girl du Girli Girl ließ denn Text noch mal durch. Der Text den ich geschrieben habe handelt nicht von Young Buck auch nicht von dirty south rap sondern von was ganz anderem.

    Zweitens: Vater Abraham wenn die Texte auf mich bezogen sind dann sage ich dir ich bin ein Mann.

    Drittens: IrishPhil hat Spaß gemacht mit dir zu Plaudern. Aber das heißt nicht das du wie Freddy und Anzil respektlos zu sein.

    Viertens: Django du Tango dir kann ich nur dass selbe wie Girli Girl sagen.

    Fünftens: Freddy du hast zwar mein Text Verbessert aber wird nicht respektlos.

    Sechstens: Anzilllllllllllll pass auf was du sagst: Du Pussy du kennst mich nicht “du weist nicht wie ich drauf bin. Und lass dir was gesagt sein ich bin mehr Mann als du im Leben je sein Wirst du Pussy.

    Ich hoffe es reicht was ich euch zu sagen haben, bringt mich nicht dazu ein Level Höher zu gehen. Und passt auf was ihr sagt. Das ist eine Freie Seite die jeder nutzen kann und seine Meinung sagen kann .Und ihr habt nicht das Recht über was zu Urteilen oder respektlos zu sein .

  • Vor 17 Jahren

    bei allem respekt:

    erklär mir bitte, wie ich die kombination aus 3. und 5. zu verstehen habe. ich versteh' dich nicht.

  • Vor 17 Jahren

    Am Anfang war er nicht respektlos als ich mit ihm geredet habe ,aber als ich am nächsten Morgen das gelesen habe was er geschrieben hat.

    Ich Hoffe du hast es jetzt verstanden.

  • Vor 17 Jahren

    Dear Bk662, let me tell ya sumfin...

    Nachdem du uns nun darüber aufgeklärt hast, dass du nicht sonderlich viel mit Sarkasmus am Hut hast, möchte ich dir natürlich auch etwas mit auf den Weg geben: Respekt - und auch Toleranz - kann nur auf gegenseitiger Basis fruchten. Solange es nun, wie du absolut richtig bemerkt hast, auf dieser Seite zur Meinungsäusserung kommt, siehe dein Zitat:
    @Bk662 («
    Das ist eine Freie Seite die jeder nutzen kann und seine Meinung sagen kann .Und ihr habt nicht das Recht über was zu Urteilen oder respektlos zu sein . »):

    ...wirst du dich damit abfinden müssen, dass sich andere, genau so freie Mitbürger, auf dieser Seite tummeln und sich, voller Fehl, wie die Menschen nunmal sind, auf DEINE Meinung beziehen und IHRE Meinung hinterher schicken...

    Und ausserdem möchte ich dich beruhigen: Die Texte über den Kerl, der im Moment ein überaus maskulines "Punisher"-Shirt trägt und dem man im Schlaf die Eier rasieren sollte, die waren nicht für dich gedacht.

    Now it's your turn. Ich hoffe schwer, dass du verstehst, was ich hier geschrieben habe.

  • Vor 17 Jahren

    Du hast recht es sind freie Mitbürger, aber wenn man keine Ahnung von was hat oder sich nicht richtig äußeren kann dann sollte man doch es besser belassen bevor man jemanden respektlos kommt.

    Now it's your turn. Ich hoffe schwer, dass du verstehst, was ich hier geschrieben habe.

    Ich habe schon verstanden was du meinst, du redest hier nicht mit einem Kind Okey.

  • Vor 17 Jahren

    naja.
    ehrlich gesagt habe ich hier den eindruck, dass du derjenige bist, der sich nicht ausdrücken kann. hör bitte, bitte auf, anderen vorzuwerfen, sie seien außerstande, sich zu äußern. das kommt ungeschickt bis peinlich rüber, wenn man in jeder zeile zwei bis drei fehler stecken hat.

  • Vor 17 Jahren

    Hast du in meinem Texte die ich Heute geschrieben habe Fehler gefunden ich glaube nicht. Es ist mir nicht peinlich Fehler in Texten zu machen passiert mal .Und außerdem ich kann mich sehr gut ausdrücken. Freedy ich werfe niemandem vor das er sich nicht ausdrücken kann aber wenn Leute kommen und sagen das ich keine ahnung hätte und denn Text nicht mal verstanden Haben wie (D-Girl oder Django) und verschiedene Leute sich beschien äußern über mich dann muss ich sagen.....

    Hast du mich jetzt verstanden was ich meine

  • Vor 17 Jahren

    Und noch was aus Fehlern Lernt man

  • Vor 17 Jahren

    Freedy du hast in deinem Text drei Fehler und die wären

    fehler -der Fehler eindruck-der Eindruck

    zeile- die Zeile

  • Vor 17 Jahren

    du verwechselst fehler mit einem bewussten verzicht auf groß- und kleinschreibung, kleiner.

    deine groß- und kleinschreibung hingegen erscheint ebenso wahllos wie deine interpunktion, wenn sie denn mal vorhanden ist.

    sorry, wenn ich dich nicht als autorität in orthographiefragen anerkennen kann.

  • Vor 17 Jahren

    korrigiere "kleiner" in "kleines".

    wieso gehe ich eigentich automatisch davon aus, dass sowas ein knabe sein muss? :D

  • Vor 17 Jahren

    @Bk662 («

    Zweitens: Vater Abraham wenn die Texte auf mich bezogen sind dann sage ich dir ich bin ein Mann. »):

    ... klarer Fall

  • Vor 17 Jahren

    Was meinst du mit ... klarer Fall?

  • Vor 17 Jahren

    Und jetzt will ich dir was sagen Freedyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy. Passt
    dir wohl nicht das ich in deinem Text Fehler gefunden habe. Wenn du ein auf klug spielen willst, und andere kritisieren willst, dann sollten in deinen texten keine Grammatik Fehler auftauchen. Und ich sag dir noch was es kommt mir so vor dass du Kritik ausüben kannst, aber keine Kritik aufnehmen kannst. Und dass nenne ich klein.