Du fährst durch Landschaften, egal ob mit dem Schnellzug durch menschenleere Natur oder mit der S-Bahn über die Pulsschlagadern der Großstadt hinweg. Es gibt Platten, die können dieses Gefühl, das man in diesen Momenten manchmal bekommt, aufsaugen und es konservieren für Dich. Dieses Gefühl von …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Oooh mein Gott! WAS zur Hölle ist DAS? Nach Lemon Jelly und Death in Vegas hat nun Yppah ein musikalisches Verbrechen begangen. MUSIK BESTEHT AUS MEHR ALS ZWEI ARKODEN!

    Diese :wusrt: hört sich an, als ob hier ein paar Jungs aus der Oberstufe ein bisschen was auf die Beine gestellt haben, vorher in ihrem Leben aber noch nie eine Gitarre gesehen haben. Selbst das Schlagzeug ist erbärmlich gespielt. Es ist traurig, aber so ist es.

    KAUFT EUCH DIESE CD AUF KEINEN FALL! Wer diese Musik gut findet, sollte sich lieber mal bei Genre-Größen umsehen oder Charts hören. Ich will jetzt nicht weiter ins Detail gehen, da ich diese CD nicht noch einmal hören will. Sie ist einfach schrecklich!

  • Vor 15 Jahren

    Großartige Rezension zu fantastischer Pladde.
    Der Ironie Modus ist bei mir aber aus.
    Also echt jetzt, die Rezension trifft voll ins schwarze.

    Bald soll das nächste Album fertig sein, "Telecine".
    Lasst uns warten auf Großes