Wie der Vater, so der Sohn: Ziggy Marley, erstgeborener Zögling der Rastafari-Ikone Bob Marley, beweist auf seinem neuen Album "Wild And Free", dass der übergroße künstlerische Schatten seines Erzeugers immer kleiner zu werden scheint. Wie schon auf vielen seiner Alben zuvor, lud der Jamaikaner …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    Ich finde es schon sehr schade, dass auf dieser Plattform aus dem Reggaekosmos außer den ständigen 4-Punkte-Lee-Perry-Rezensionen und ein paar deutschen Künstlern (Iries, Gentleman etc.) praktisch nichts auftaucht. Liegt wahrscheinlich am mangelnden Interesse der Besucher, aber sicher auch an den nichtssagenden Rezensionen, wenn doch mal etwas verfasst wird.

    "Es muss wohl in den Genen liegen, dass kaum ein anderer Künstler im Reggae -Lager den Spirit und die Vibes des Karibik-Sounds dermaßen authentisch und lebensbejahend zu Tage fördert wie ein 'echter' Marley."
    Wieviele Künstler im Reggae-Lager mag der Rezensent wohl kennen?
    http://www.youtube.com/watch?v=s4pcQ-WMcW4