Grand Prix - Ex-Darkness-Sänger für England?

Grand Prix Ex-Darkness-Sänger für England?

Die mediale Reichweite des Eurovision Song Contest zieht scheinbar noch immer: In Großbritannien streiten sich u.a. Ex-The Darkness-Fronter Justin Hawkins, Ex-East 17-Mann Brian Harvey und Ex-Atomic Kitten-Girlie Liz McClarnon um das Ticket nach Helsinki. (0 Kommentare)

The Darkness - Frontmann Justin steigt aus

The Darkness Frontmann Justin steigt aus

Justin Hawkins, Sänger und Leadgitarrist der Glamrocker The Darkness schockiert mit seinem Ausstieg. In einem Exklusiv-Interview berichtete er der britischen "Sun", dass er aufgrund langjähriger Drogenabhängigkeit nun endgültig am Ende sei. (0 Kommentare)

The Darkness - Justins Höllenfahrt auf Ebay

The Darkness Justins Höllenfahrt auf Ebay

Kurz vor der Veröffentlichung des neuen The Darkness-Albums "One Way Ticket To Hell...And Back" tauchte eine Promoversion auf Ebay auf. Um den illegalen Ausreißer wieder einzufangen, ersteigerte Sänger Justin Hawkins seine eigene Platte höchstpersönlich zurück. (0 Kommentare)