Irre, mit 7 Seconds wurde ich in meiner Jugend von meinen damaligen Punk-Kumpels sozialisiert, doch da ich schnell der Droge Metal erlag, waren auch 7 Seconds relativ schnell wieder aus dem Walkman (googelt das mal, ihr iTuner) verschwunden.

Und jetzt auf einmal - 2014 - landet "Keep A Light On" im …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    richtig gutes album geworden.und so beschissen find ich den sound gar net.mag aber auch darann liegen, dass mir der sound moderner produktionen so überhaupt nicht zusagt.

  • Vor 8 Jahren

    Ne beschissen is der Sound auch sicher ned, aber eben deutliche Schwankungen zwischen den einzelnen Songs und sowas finde ich immer seltsam. Dafür wird ja gemastert ...

    • Vor 8 Jahren

      hmm, ist mir ehrlich gesagt gar nicht so aufgefallen. hör ich mir heut nomma an.

    • Vor 8 Jahren

      grad mal die 2 angesprochenen songs angehört, stelle da keinen unterschied im klangbild fest.habe die amazonversion. aber mal ne andere frage, wo gabs den karlskronepaletten unter 10 mark ? ihr sissies habt euch doch wohl nicht etwa an 0,33 büchsen vergriffen, oder was ?die waren doch nur für kleine mädchen ^^ bei uns gabs immer 0,5er kost,fiel der aromaschluck am ende auch viel großzügiger aus :&

    • Vor 8 Jahren

      Seltsam, dann is vielleicht echt irgendwas mit meiner Kopie ned ganz in Ordnung ...
      Bei uns auf'm Kaff gab's Ende der 80er nur 0.33 Dosen. Und als Schüler ballerste dir halt rein, was da is :D

    • Vor 8 Jahren

      das dorf, in dem in so zwergeneinheiten getrunken wird, möcht ich aber mal sehen. :D

    • Vor 8 Jahren

      echte Kenner trinken lieber zwei 0.33er als ein 0.5er weil das letzte Drittel bei den Halblitern ohnehin nur noch Pisse ist.
      :D
      aber diese Orte wo sie dir für ne Stange so n 0.2er Gläschen in die Finger drücken .... ganz ganz schlimm.

    • Vor 8 Jahren

      echte kenner haben da früher immer ein loch unten reingehauen,angesetzt, lasche gezogen und gezündet ! und wehe, da blieb was übrig^^

    • Vor 8 Jahren

      3 Dosen in 3 Sekunden und dann ab... die hässlichste Faltuschi langmachen die da am Baggersee rumstiefelt oder alternativ Kekswichsen JEAH!
      Wo man noch jung war hm?

      Heute nimmt man doch lieber eine Havannah und ein Glas Oben-Whiskey zu sich. Bevor man die hässlichste Faltuschi am Baggersee langmacht oder zum Kekswichsen geht natürlich.

    • Vor 8 Jahren

      Alter Romantiker :D